Format: Audio CD|Ändern

am 29. November 2010
Ich mag die Quireboys ja sowieso, aber dieses Konzert ist schon was Besonderes !
Im Londoner Marquee Club - legendärer geht's nicht mehr!
Purer Bier- und Schweißgetränkter Rock & Roll.
Wer da nicht mitgeht ist tot!
Ein bisschen kurz zwar - aber mit allen Hits.
Und als Sahnehäubchen mein Lieblingssong Whippin' Boy in einer Gänsehaut-Version!
Schade daß die offizielle Dvd nicht mehr erhältlich ist, aber dieses Teil ist ein guter Ersatz (dieses Cd/Dvd-Pack ist von der Band NICHT authorisiert).
Wer Rock&Roll mag MUSS hier zugreifen!
am 10. November 2011
Die Chorjungen in bester Spiellaune im Marquee Club in Londen. Faires Angebot CD plus DVD.
Für Fans und solche die es noch werden wollen. Direkt und schnörkelloser Rock/Bluesrock. Meines Erachtens halt eine der besten britischen Partybands.