5.0 von 5 Sternen zweitbester nach Trigema
Vor einem Jahr hatte ich meine ersten Trigema Träger-Unterhemden gekauft. Gleichzeitig hatte ich nochmal Doppelripp-Unterhemden von Schiesser bekommen.
Die Trigema-Unterhemden sind etwas besser als Schiesser und Kapart. Dies entspricht ungefähr dem Preisunterschied.
Veröffentlicht am 17. Juni 2012 von R. Vogel

3.0 von 5 Sternen Good old days...
Nicht mehr so gut wie früher. Das Material ist dünner und verschleißt schneller. Einige waschgänge mehr sollte ein Unterhemd aushalten
Vor 1 Monat von Fridolin Paetow veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen zweitbester nach Trigema, 17. Juni 2012
R. Vogel (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Bei den jetzt oft gewaschenen und gebügelten Unterhemden kann ich beim Griff in die Schublade schon die Marke erkennen. Die Trigema-Unterhemden haben noch am meisten Volumen. Die neueren Schiesser sind eindeutig dünner und sind ähnlich den älteren Schiesser und Kapart.
Kapart nervt mich noch zusätzlich mit dem härteren Schild oben am Rücken.

Man kauft Doppelripp-Unterhemden, damit sie etwas wärmer sind als dünnere Unterhemden. Zusätzlich sollten sie immer genügend Länge haben. Hier glänzt Trigema.

Bei der Längen-Stabilität sind die Schiesser-Doppelripp-Unterhemden sehr gut. Mit Esge-Unterhemden war ich früher nicht zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Schiesser Herren Unterhemd Essential-Doppelripp, 5. Juli 2013
Im Originalkarton gut verpackt erhalten. Paßform für mich ideal (175 groß-78 kg schwer). Schmiegt sich am Körper gut an. Arme haben im Achselbereich gut Bewegungsfreiheit. Läuft beim Waschen nicht ein und behält seine Formstabilität und Weichheit -eben Schiesserqualität.

5.0 von 5 Sternen paßt perfekt, läuft nicht ein, bleicht nicht aus!, 3. September 2014
die Hemden sind etwas länger als die Discounterhemden, sitzen überall sehr passgenau und sind sehr angenehm zu tragen. Ich dachte erst, die Doppelrippmusterung sei rauh, ist sie aber nicht ... einfach nur sehr passgenau und sehr angenehm zu tragen. Die Form und Farbe bleibt auch nach der Wäsche voll erhalten, es bleicht nicht aus, leiert nicht aus ... eine echt gute Qualität, die man nur empfehlen kann!

5.0 von 5 Sternen Schiesser = Qualität, 25. März 2014
Habe schon mehrmals andere Marken gekauft, aber nichts geht über die Qualität von Schiesser. Passt einfach perfekt. Nichts geht beim Waschen ein, hält sehr lange die Form bei.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Schiesser Herren Unterhemd 2 er Pack 205172-100 (Textilien)
Hat mir und meinem Mann gefallen, entsprach unseren Vorstellungen. Ich kann nicht mehr dazu schreiben. Es ist alles in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Bestelle wieder!, 18. Februar 2014
Habe die Hemden von 2 Anbietern bestellt. Diese sitzen besser und der Stoff fühlt sich gut an.Werde noch weitere bestellen.
Für alle, deren Größe zw. L und XL liegt, empfehle ich Größe XL.

4.0 von 5 Sternen nicht enttäuscht, 11. Februar 2014
das Produkt ist einwandfrei jedoch für meinen Geschmack ein wenig zu teuer. nach der Wäsche alles okay. liegt gut auf der Haut

5.0 von 5 Sternen Unterhemd, 10. Februar 2014
Die Unterhemden sind wie immer von der Firma Schiesser in guter Qualität und passen perfekt wenn man seine Größe richtig weiss.

5.0 von 5 Sternen Unterhemd nicht mehr, aber auch nicht weniger!, 5. Februar 2014
War auf der Suche nach einem Unterhemd, in einer sehr guten Qualitaet. Meine Suche hat ein Ende gefunden. Ich bin zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Die Qualität von Schiesser überzeugt, 4. Juli 2013
Die Verarbeitnug der Unterwäsche von der Firma Schiesser ist Spitze und auch die Passform Die Unterwäsche geht auch bei mehreren Waschgängen nicht ein

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›