5.0 von 5 Sternen Besser Geht's Nicht !
Ich kann meinem Vorrezensenten nur beipflichten, diese Trilogie ist absolut gelungen. Waren die ersten beiden DVDs schon klasse, in Sachen Dramaturgie, Action (natürlich im Fussballerischen Sinne) und jede Menge Emotionen, und Leidenschaft, so ist für mich der 3. Teil die Krönung.

Einzig negativ, ist dass im 3. Teil Santiago Munez (Kuno Becker)...
Veröffentlicht am 9. Januar 2010 von Dr. Metal

2.0 von 5 Sternen Dritter Teil leider für die Tonne!
Vor 20 Tagen von Kreugi veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Besser Geht's Nicht !, 9. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Goal I-III [3 DVDs] (DVD)

Einzig negativ, ist dass im 3. Teil Santiago Munez (Kuno Becker) nicht mehr die Hauptrolle spielt. Dies ist schon ein bisschen Enttäuschend, denn mit ihm fing ja die ganze Geschichte an. Auch Schauspielerisch finde ich Becker einfach besser als die beiden "Neulinge" an seiner Seite im letzten Teil.

Na ja, das muss man halt hinnehmen, aber dafür ist der letzte Teil an Dramaturgie, Emotionen und Leidenschaft einfach nicht zu übertreffen!

Fazit: Für alle Fussball Fans ein Muss!

4.0 von 5 Sternen GOAL & GOAL II HUIIII - GOAL III PFUIII, 17. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Goal I-III [3 DVDs] (DVD)
GOAL & GOAL II sind wirklich Filme, die zeigen wir hart das Leben als Profisportler sein kann und was man dafür alles aufgeben muss. Natürlich auch den Aufstieg aus dem Armut in den Reichtum. Die Story ist in den ersten beiden sehr gut.

Nun dann folgte GOAL III und dieser Film zerstört die ersten beiden. Sagen wir so, die Story aus den ersten beiden Filmen wir missachtet und nicht weitergeführt. Der Hauptdarsteller trägt nun Haare, wo ich im ersten Moment erstmal genau hinschauen musste ob der Darsteller gewechselt wurde. GOAL III ist einfach ein Film, der nichts aussagt. Das ist ein neuer Film, der nicht gut ist. Ich bin wirklich enttäuscht von dem dritten Teil, die Story hätte man super weiterführen können. Aber leider bleibt es bei dem HÄTTE.

Als Beispiel kann man nennen, dass Kuno Becker im dritten Teil nicht mehr in der Hauptrolle steht und die Story von seiner Freundin aus Teil 1 & 2 nicht weitergeführt werden.

Heißt GOAL & GOAL II HUIIII - GOAL III PFUIII

Trotzdem mit einem Kauf macht kein Fußballfan etwas falsch!

2.0 von 5 Sternen Dritter Teil leider für die Tonne!, 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Goal I-III [3 DVDs] (DVD)
Nachdem ich die ersten beiden Teile gesehen hatte (über amazon prime Video), wollte ich unbedingt das Ende der Geschichte auch sehen - und da ich ggfs. die ersten beiden Filme noch mal anschauen wollte, habe ich gleich den 3er Pack gekauft. WAS für eine Enttäuschung!!!!! Der dritte Teil hat leider so gut wie gar nichts mit I und II zu tun ... eine billige, erzwungene Geschichte, die einfach nur enttäuscht hat! - Daher gibt's auch nur zwei Sterne ...

5.0 von 5 Sternen Steiler Aufstieg und Fall, Szenen der Fußballkarriere, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Goal I-III [3 DVDs] (DVD)
Diese Box zeigt wie man seinen Traum leben kann. Die ersten beiden Teile sind sehr packend, wobei der dritte Teil eher etwas fürs Herz ist, jedoch ist für jeden etwas dabei. Eine gelungene Reihe, die ein positives Ende findet.

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Goal I-III [3 DVDs] (DVD)
Habe wegen diesem Film ( Teil 1 ) meinem Sohn den Namen (San) Tiago gegeben. Der erste und zweite Teil zeigt super Fußballszenen, aber der dritte ist eher ne nette dreingabe. Muss man nichtmal gucken den dritten Teil.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Film Reihe, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Goal I-III [3 DVDs] (DVD)
Die Film reihe Goal 1-3 kann ich wirklich nur empfehlen!
Auch wenn der letzte teil mich nicht so überzeugt hat ;)

5.0 von 5 Sternen Alles super, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Goal I-III [3 DVDs] (DVD)
Alles zu meiner Zufriedenheit. Kann Mann nur weiter empfehlen. Alles super gelaufen. Immer wieder gern. Freu mich schon auf den nächsten Einkauf.

5.0 von 5 Sternen gute Filme, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Goal I-III [3 DVDs] (DVD)
Ich kann dieses Produkt empfehlen: Die Filme handeln von einem Jungen, der Fußballprofi wird. Für alle, die Fußball mögen ist das ein MUSS! Der dritte Film ist allerdings nicht so gut, weil er nicht auf die vorherigen Filme aufbaut. Alles in allem ist dieses Produkt sehr gut: Die ersten beiden Filme sind absolut sehenswert, der dritte eher zum Vergessen!

5.0 von 5 Sternen kann ich nur empfehlen, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Goal I-III [3 DVDs] (DVD)
Super Filme, genau wie beschrieben und das Preis- Leistungsverhältnis ist top! Paket kam pünktlich an und ich hatte nichts zu bemängeln. Kann ich nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen One of the best football movies!, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Goal I-III [3 DVDs] (DVD)
I quite enjoy Goal! and Goal 2! They give us the story of Santiago Muñez starting as an amateur player in California and take us to the Champions League's Final with the Real Madrid. Quite nice story with ups and downs. I totally recommend these films!

But please!!!! Do not watch the 3rd film!! It does not have anything to do with the previous 2 and should be avoided at all time!!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Goal I-III [3 DVDs]
Goal I-III [3 DVDs] von Andrew Morahan (DVD - 2009)