Hier klicken calendarGirl Fashion Sale Prime Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,45 €

am 28. Februar 2007
Ich sah vor kurzen das Bild eines Tauches wie er zur Oberfläche strebt und die Silhouette eines Blauwal über ihm vorbeischwimmt. Höre ich Floatovations dringt dieses Bild immer wieder in mich ein. Es sind die Medien Wasser und Luft die sich durch Floatovations bewegen. Es gibt 5 Stücke auf dem Album, diese folgen mehrere Themen begleitet von sphärischen Klängen vermischt mit akustischen Instrumenten. Sie fordern bewusstes Hören und sie beschreiben die Wahrnehmung in Wasser und Luft und Ihre Übergänge. Doch meine Beschreibung ist sicher nur lückenhaft. Dieses Album hat 5 Sterne verdient, weil es den Künstlern darauf gelingt in der Musik zu verschwinden und mutig unbewußtes hochsteigen zu lassen. Auch wenn manchmal Instrumente hervorgehoben werden, ich höre kein Ego nur Einigkeit mit der Musik, wie der Taucher der sich vollkommen frei im Meer bewegt.
am 13. September 2011
diese geniale musik habe ich bei einer craniosacral behandlung zum ersten mal gehört und dabei die beschriebenen zustände der verschiedenen lieder vor meinem inneren geistigen auge gehabt - phänomänal! diese schönen klänge bringen mich immer in eine gute grundstimmung , auch wenn sie nur im hintergrund tönen ein genuß für das unterbewußtsein.SEHR zu empfehlen. Für joga,malen,büroarbeit,aufräumen,kalkulieren,konstruieren,steuer,nähen,putzen,kleiderprobieren,meditieren,craniosacral,gartenarbeit,kochen,sex,oldtimerputzen,motorradputzen,fahrradreifenaufpumpen,langhaarkatzekämmen,schminken,e-mailen,lesen,schreiben,überlegen.....alles was mit einem selbst zu tun hat. viel freude damit ist sicher.
am 31. März 2012
Die "Floatovations" klingt NIE BELANGLOS!....das ist heutzutage in dem Musikbereich keineswegs selbstverständlich und macht dieses Album für mich daher zu einem echten und zeitlosen Juwel...
"Below the surface" finde ich richtig gut! Neben "Awakening" die Initialzündung bei mir....alles klingt herrlich frisch, positiv, eine Brise Melancholie dabei. Die Musik vermittelt dauerhaft Ruhe, Weite, Weisheit, Natur......bei sich sein können....toll!...danke...und BITTE MEHR DAVON!....
am 9. Januar 2013
Ich liebe dieses Album. Jo Blankenburg nimmt sich Zeit, seine Titel zu entwickeln und schafft wunderschöne ruhige und doch bewegte Klanglandschaften mit eindringlichen Melodien. Habe ich es schon gesagt? Ich liebe dieses Album :-)
am 20. Mai 2015
Durch das Werk Elysium von Jo Blankenburg voreingenommen, habe ich zuerst eine andere Art von Musik erwartet. Nachdem ich die Stücke nun mehrfach gehört und mich darauf eingelassen habe, lässt mich der unverwechselbare Zauber dieser CD nicht mehr los.
am 24. Februar 2015
Sehr schöne entspanndede Klänge mit Maorii Gesang. Die Musik lässt uns in die tiefen des Meeres abtauchen. Zum relaxen und träumen bestens geeigent.
am 18. Oktober 2015
Für alle die Entspannung pur suchen nur zu Emfpfehlen. Man kann mit dieser Musik einfach richtig abschalten und "runterkommen". Top