1 Rezension

5.0 von 5 Sternen ...anschnallen! :-D, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Hands Without Shadows 2/Voices (Audio CD)
Über Geschmack lässt sich immer vortrefflich streiten. Daher stellen die folgenden Zeilen meine Meinung dar. Ich werde weder diskutieren noch Kommentare rezensieren.

Die Scheibe ist ein Hammer! Gradlinig covert MAB mit seinem Sänger und Schlagzeuger Stücke von bekannten Gitarristen und Gruppen - einen nach dem anderen. Eric Clapton, Metallica, Van-Halen, Vinnie Moore, Randy Rhoads, Jimi Hendrix sind nur einige Beispiele. Der Sänger Warren Dunlevy jr. singt die Stücke brillant. Schlagzeuger Joe Babiak trommelt als ging es um sein Leben. Der "große Meister" - MAB - spielt Bass, alle Gitarren und Keyboard in gewohnter Art- und Weise ohne zu sehr in unharmonisches Speed-Picking zu verfallen.

Herausgekommen ist eine kraftvolle Rock, HeavyMetal Scheibe die mit Rythmus und Harmonie und mächtigem Gitarrengebrüll aufwartet. Mir hat am besten das 8 Minuten lange Van-Halen Medley (EVH) gefallen. Die Klangqualität ist sehr gut. Volume rauf und dann anschallen, ansonsten bläst es einen aus dem Sitz. :-D

Die CD wird jedem Metal- und Gitarren Freak gefallen!

Hands Without Shadows
Hands Without Shadows von Michael Angelo Batio