wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Stil: AGröße: 1 - PackÄndern

am 12. Februar 2011
.. bei mir stand auf der Plastiktüte Original, was auch immer das heissen soll. nicht aber irgendein Markenaufdruck von Bosch oder so.

Völlig egal, ich kann das Teil uneingeschränkt weiterempfehlen. Aufgrund des Bildes und mancher Rezension hatte ich die leise Befürchtung, daß es lediglich ein billiges Plastikteil ist. Dem ist aber nicht so, die essentielle Gummidichtung am Oberteil ist vorhanden und verrichtet ihren Dienst so, wie sie soll. Diese Dichtung war bei unserer Maschine bei der Stanzvorrichtung auf einmal im Nirvana verschwunden und liess mich einige Zeit über die Ursache der darauffolgenden Sauerei und dem ungeniessbarem Kaffee suchen. Topprodukt, zwar nicht billig, aber ich ziehe dieses der reinen und deutlich günstigeren Stanzvorrichtung ohne Austrittsdüse vor, da letztere nach längerem Gebrauch auch nicht mehr jedermanns Geschmack ist.
11 Kommentar10 von 10 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Oktober 2011
Ausgepackt, eingesetzt, passt Perfekt! Die Befürchtung das es kein original Teil ist hat sich nicht bestätigt. Bei einem Vergleich mit dem alten Teil konnte ich keine Unterschiede feststellen. Maschine funzt wieder wie am ersten Tag. Sauerei Ade!
am 16. September 2013
Passt perfekt ohne was ausbauen zu müssen!!! (Modell T40)
Fing schon an Schrauben abzumachen, dabei bemerkte ich plötzlich, dass das gar nicht notwendig ist, weil man die Düse von unten nach oben rausdrücken kann! Der Ersatzteil wird dann einfach von oben in die Öffnung eingesetzt. Fertig!
Der Milchschaum sieht jetzt wieder gut aus. Der Auslauf der Getränke erfolgt optimal. (Mit der Zeit war ja die alte Düse leicht verstopft.)
Die Lieferung dauerte 3 Tage. Bin also super zufrieden.
am 11. November 2010
Stanzvorrichtung einfach zu tauschen und mit dem zischen muss ich auch sagen stört nicht weiter war bei den ersten 10 Tassen der Fall, allerdings zischt es nun nicht mehr. Nur zu empfehlen.
am 26. Juli 2011
Wir sind sehr zufrieden mit diesem Ersatzteil. Bei unserer Tassimo war die Dichtung total zerbröselt und daher gabs immer eine große Überschwemmung. Außerdem war der Getränkeauslauf schon etwas verstopft.
Die Stanzvorrichtung und die Düse gingen sehr einfach zu wechseln! Nun haben wir keine Überschwemmung mehr und der Kaffee hat wieder so einen schönen Milchschaum wie bei einem neuen Tassimo Gerät!!!
am 15. Dezember 2010
hervoragende Sache, funktioniert super :-))), einfach zu wechseln und keine Komplikationen, werde nach sehr häufigen gebrauch diesen Artikel wieder bestellen.
am 25. Februar 2015
passt hervorragend für meine T20 tassimo maschine!! wie neu - ohne scherz!
habe meine tassimo nun knapp 3 jahre und mit der ersten vorrichtung die bei der maschine dabei war, wollte sie nicht mehr schäumen oder überhaupt ein heißgetränk "richtig" zubereiten. ich dachte jetzt geht die maschine ein...
ABER habe diese stanzvorrichtung entdeckt und auf gut glück gekauft ...und meine tassimo funktioniert wieder einwandfrei als wäre sie wie neu! bin begeistert und hoch erfreut!!!
am 8. September 2013
ich habe das 1. mal etwas über amazon bestellt und war sehr zufrieden. es erfüllte alle meine vorstellungen und ansprüche.

leider vermisse ich überall nähere beschreibungen für die artikel, welche man sich ansehen möchte, zum beispiel geschirrspüler geeignet trocknergeeignet oder anderes auch bei kosmetik
sicherlich würde ich da etwas mehr bestellen.
ich habe ja keine lust alles hin und her zu schicken
oder hab ich etwas übersehn?
am 20. November 2013
Kann mann nichts dazu sagen außer: Wie das original!
Ich benutze die zweite Düse für Tee. Damit wegen 150ml Wasser ich jedes mal 500ml im Wasserkocher kochen muss.
Hat zwar nicht Kochtemperatur. Ist aber sehr angenehm zu trinken. Wenn man Kinder hat muss man nicht einmal mit kaltem Wasser nachgiessen. Einschenken. Bis der Trubel am Tisch sich beruhigt hat hat es schon Trinktemperatur auch für die kleinen!
am 25. Februar 2013
Die Stanzvorrichtung tut was sie soll, allerdings habe ich nach der Zubereitung manchmal etwas Wasser auf der Maschine, also scheint die Dichtung nicht 100% dicht zu sein. Da es sich hierbei nur um Wasser und nicht das zubereitete Getränk handelt, ist es nach kurzen nachwischen wieder trocken und da ich nach der Zubereitung die Maschine sowieso einmal abwische stört dies nicht wirklich.