Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: L|Farbe: Black|Ändern
Preis:56,02 € - 150,00 €

TOP 1000 REZENSENTam 6. Oktober 2014
Ich hatte mich - auch wegen der guten Bewertungen hier und im Netz - sehr auf diese Weste gefreut.
Umso enttäuschter war ich, als ich das Teil dann ausgepackt und anprobiert habe.

Die Form/der Schnitt ist irgendwie überhaupt nicht mein Ding und ich finde ihn gar nicht schön, denn
1. ist die Weste definitiv zu kurz. Zumindest über das Steißbein würde ich mir wünschen, dass eine Winterweste geht. Der Hintern sollte ruhig auch gewärmt werden. Das ist hier nicht der Fall.
2. ist der Schnitt - in meinen Augen - völlig daneben. Sitzt die Weste zwar in den Schulter OK und ist weit genug, so steht sie unten sehr weit auseinander und ist viel zu breit im Verhältnis zur Schulter. So liegt die Weste gerade im wichtigen Bereich der Nieren überhaupt nicht am Körper an (ich habe die Weste nicht zu groß gekauft, denn in der Schulterpartie passte sie).
3. steht die Weste am Hals zu weit ab und liegt nicht an. Da weht es rein, wenn nichts mehr drüber getragen wird, oder zumindest ein Schal noch unter den kurzen Stehkragen gezogen wird.

Insgesamt ist sie auch sehr dünn. Ich bin da vielleicht auch nur anderes von meiner alten Weste her gewöhnt, aber ich trau ihr nicht zu, so zu wärmen, insbesondere wegen des nicht körpernahen Schnitts in der Taille.

Nunja, für mich ist sie definitiv nichts. Gut, dass ich sie zurückschicken kann! Ich war sehr enttäuscht, obwohl die Verarbeitung OK war, so fehlte mir auch ein Zwei-Wege-Zip-Reißverschluss.
am 22. September 2014
Ich persönlich finde die Daunenweste zu kurz geschnitten. Auch das Material finde ich nicht so ansprechend. Über die Wärmeleistung kann ich jedoch nichts sagen, da ich sie soweit nicht getestet habe.
am 7. November 2014
Die Weste ist sehr leicht und lässt sich mit minimalem Packmaß verstauen, die Verarbeitung ist sehr hochwertig, ein absolutes Lieblingsstück in den Bergen und im Urlaub
am 25. November 2013
I'm really happy for this product , It's like in the photo. Really good. Good quality, It is beautiful. I recommend it
am 10. März 2010
Exzellent. Superwarm, superleicht, outdoortauglich.
Einige Federchen zeigen sich; weiß nicht, ob das normal ist.

89,99 €-167,90 €
79,97 €-129,95 €