5.0 von 5 Sternen Perfekt
Für mein 15,6 Notebook war ich auf der Suche nach einem Case, welches nicht nur Schutz für das Notebook sondern auch Platz für Netzteil und Maus bietet sollte.
Das Case von Hama erfüllt diese Ansprüche ohne Probleme und ist sein Geld absolut wert!
Vor 23 Monaten von Fyn veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Zu eng!
Ich habe mir dieses Notebook-Cover für ein Lenovo IdeaPad Y510p 39,6 cm bestellt.

Das Notebook passt nur knapp rein und vor allem das Schließen des Reißverschlusses ist relativ schwierig.

Ansonsten gute Qualität.
Ich hoffe nun das sich das Cover mit der Zeit noch etwas ausweitet.
Vor 6 Monaten von Johannes Hammel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hama Notebook-Cover "Comfort" 15,6 Zoll, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Hama Notebook-Cover "Comfort" 40 cm (15,6 Zoll) Schwarz (Zubehör)
Das Notebook-Cover von Hama (schwarz) passt super, sieht gut aus und fühlt sich toll an. Die Qualität ist gut und ich bin bisher sehr zufrieden. Ich würde mich wieder für dieses Cover entscheiden.

4.0 von 5 Sternen für mich gibt es keine alternative., 17. Oktober 2013
Für mein Notbook mit 15,4 zoll gibt es keine gut passende Tasche im Handel.
mit diesem habe ich auch nichts anderes erwartet.
Die Tasche ist an sich gut gemacht. Eben habe ich in die Tiefe Plätze übrig...
Hoffentlich kommt irgendwann Notebook Tasche für 15,4 Zoll..

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, sieht super aus!, 14. Mai 2013
Ich habe die Tasche gekauft, weil ich meinen Dienstlaptop gerne in meiner Tasche transportieren würde und das wäre mit einer normalen Laptoptasche nicht möglich. Also habe ich mir dieses Notebook-Cover gekauft.
Damit bin ich auch rundum zufrieden! Die Tasche sieht super aus, hat kein Gewicht und schützt den Laptop dennoch sehr gut!
Ich kann diese Laptoptasche nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Genau das Richtige, 15. September 2012
Nach ausgiebiger Recherche habe ich genau das Richtige gefunden. Ich wollte ein Notebook-Cover haben, das keinen billigen Eindruck macht und ein Extrafach für das Netzteil hat. Genau das habe ich auch bekommen. Das Cover ist gut verarbeitet und hat eine ansprechende Optik für jemanden, der weder Schnickschnack noch Buntes mag. Das Reißverschluss-Außenfach ist so geräumig, dass ggf. noch ein paar andere Dinge hineinpassen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 6. April 2012
Prima Notebook Tasche. Wirklich gut verarbeitet. Gutes Preis/Leistungsverhältniss !
Folgende Maße hat die Tasche 38,5 x 28 x 3 cm (Innenmaß) 40cm (15,6") Außenmaß

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 8. August 2014
Die Hama Notebook Tasche "Comfort" ist eine sehr feste Tasche. Mein Lenovo Notebook und das Zubehör, wie Netzteil und Maus passen locker rein. Im Gegensatz zu anderen Cases, welche aus Neopren sind, würde ich fast behaupten das das Hama Notebook zuverlässig Schützt, da das Material wirklich sehr fest ist.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt Ihren Zweck, 28. August 2014
Guter Schutz für's Laptop. Passt für meines perfekt. Laptop ist geschützt und mit dem Zubehör wie Kabel auch gleich aufgeräumt. Material macht einen gutwertigen Eindruck und auch nach einiger Zeit in Gebrauch gibt's noch nichts zu bemängeln.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 24. September 2012
Die Tasche bietet wirklich für alle Sachen Platz.Ist auch sehr stabil, was ich nur ein wenig vermisse ein Henkel. Das man die Tasche einfach besser tragen kann, weil son Laptop ja doch einiges wiegt.Also hier kann der Hersteller noch verbessern! Preisleistung's Verhältnis ist auf jeden Fall gerechtfertigt. Kann man nur weiter empfehlen :)

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 8. Juli 2010
Bin voll und ganz zufrieden, die "Tasche" ist ihr Geld wert. Kann ich nur weiter empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Naja, 14. Dezember 2012
Zum Einen: Die Tasche war für meinen 15,6" Laptop zu groß, er rutscht hin und her. Zum Anderen: wenn man wirklichen Schutz möchte, hier bin ich mir nicht sicher. Wenn man mit dem Finger ein Loch in die Hülle gedrückt hat, hat es seeehr lange gedauert bis diese wieder verschwunden war. Habe sie leider zurück schicken müssen.