5.0 von 5 Sternen Perfekt
Für mein 15,6 Notebook war ich auf der Suche nach einem Case, welches nicht nur Schutz für das Notebook sondern auch Platz für Netzteil und Maus bietet sollte.
Das Case von Hama erfüllt diese Ansprüche ohne Probleme und ist sein Geld absolut wert!
Vor 18 Monaten von Fyn veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Zu eng!
Ich habe mir dieses Notebook-Cover für ein Lenovo IdeaPad Y510p 39,6 cm bestellt.

Das Notebook passt nur knapp rein und vor allem das Schließen des Reißverschlusses ist relativ schwierig.

Ansonsten gute Qualität.
Ich hoffe nun das sich das Cover mit der Zeit noch etwas ausweitet.
Vor 2 Monaten von Johannes Hammel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 4. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Hama Notebook-Cover "Comfort" 40 cm (15,6 Zoll) Schwarz (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen gutes Case, passt sehr gut zu meinem Macbook, 24. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Case ist gepolstert und bietet genug Platz für mein Macbook inkl. Netzteil und kleine Zubehörteile.

Bei vielen anderen Taschen wird von einen unangenehmen Geruch berichtet, diese Tasche ist geruchsneutral. Ich bin sehr zufrieden.

Nachtrag: nach wie vor bin ich zufrieden mit dem Produkt, wollte nur noch mal anmerken, das für manche Zwecke ev. ein Hartschalencase besser geeignet ist, aber für den normalen Gebrauch eine gute Hülle.

5.0 von 5 Sternen Laptop Tasche sehr gut als Schoner und Stauraum für Maus und Kabel, 4. März 2014
Praktische Tasche zum Transport von Laptop und Zubehör
Für schonenden Umgang mit dem Notebook
Zu empfehlen für kleine Reisen im Zug und Auto

5.0 von 5 Sternen Gut und praktisch, 24. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe dieses NOtebook Cover gekauft, weil es vom Format her praktisch ist, trotzdem aber vorne eine Tasche für Maus und Kabel hat. Erfüllt seinen Zweck, einfach und gut.

2.0 von 5 Sternen Zu eng!, 14. Februar 2014

Ansonsten gute Qualität.
Ich hoffe nun das sich das Cover mit der Zeit noch etwas ausweitet.

5.0 von 5 Sternen TOP-Ware, 22. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Cover passt genau für mein Notebook.
Hama hat hier das richtige für mein Notebook hergestellt.
Deshalb kann ich dies besonders weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Hama Notebook-Cover "Comfort", 12. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schnelle und korrekte Lieferung. Das Cover passt perfekt und ist seitdem der optimale Begleiter. Die extra Tasche ist praktisch für das kleine Zubehör des Notebooks. Alles in Allem: genau das was ich wollte.

4.0 von 5 Sternen ausreichend und schützend, 9. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Tasche ist leicht und bietet ausreichenden Schutz eines Notebooks.
Sie fällt allerdings mit 45 cm in der Diagonalen recht groß aus und passt also nicht wie "angegossen".

4.0 von 5 Sternen Passt (fast)..., 28. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Hülle macht für ihre Dicke einen recht soliden, will heißen schützenden Eindruck. Allerdings ist sie für mein 15,6 Zoll Samsung dann doch drei, vier cm zu groß, was die Breite (Boden bis Reisverschluss) angeht. Das Laptop sitzt also nicht ganz so stramm, wie ich es mir erhofft hatte.
Für die Uni reicht es als Tasche in der Tasche aber völlig aus, so war es auch gedacht, daher noch 4 von 5 Sternen, weil überdies ja nicht produktspezifisch und 15,6 Zoll schließlich von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich ausfallen.

5.0 von 5 Sternen Hama Notebook-Cover "Comfort" 15,6 Zoll, 22. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Notebook-Cover von Hama (schwarz) passt super, sieht gut aus und fühlt sich toll an. Die Qualität ist gut und ich bin bisher sehr zufrieden. Ich würde mich wieder für dieses Cover entscheiden.

ARRAY(0xb1634a38)