5.0 von 5 Sternen Perfekt
Für mein 15,6 Notebook war ich auf der Suche nach einem Case, welches nicht nur Schutz für das Notebook sondern auch Platz für Netzteil und Maus bietet sollte.
Das Case von Hama erfüllt diese Ansprüche ohne Probleme und ist sein Geld absolut wert!
Vor 22 Monaten von Fyn veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Zu eng!
Ich habe mir dieses Notebook-Cover für ein Lenovo IdeaPad Y510p 39,6 cm bestellt.

Das Notebook passt nur knapp rein und vor allem das Schließen des Reißverschlusses ist relativ schwierig.

Ansonsten gute Qualität.
Ich hoffe nun das sich das Cover mit der Zeit noch etwas ausweitet.
Vor 5 Monaten von Johannes Hammel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 4. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Hama Notebook-Cover "Comfort" 40 cm (15,6 Zoll) Schwarz (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen gutes Case, passt sehr gut zu meinem Macbook, 24. Mai 2012
Das Case ist gepolstert und bietet genug Platz für mein Macbook inkl. Netzteil und kleine Zubehörteile.

Bei vielen anderen Taschen wird von einen unangenehmen Geruch berichtet, diese Tasche ist geruchsneutral. Ich bin sehr zufrieden.

Nachtrag: nach wie vor bin ich zufrieden mit dem Produkt, wollte nur noch mal anmerken, das für manche Zwecke ev. ein Hartschalencase besser geeignet ist, aber für den normalen Gebrauch eine gute Hülle.

4.0 von 5 Sternen Passgenaues Cuver, 6. Juli 2014
Dieses Cuver hat die optimale Größe für mein 15,6 " Acer Laptop. Es sitzt fest im Cuver und wackelt nicht. Die Reißverschlüsse gehen ohne zu klemmen gut zu. Die Seitentasche liegt flach an der Tasche an, ist aber dehnbar und nimmt daher auch Ladegerät und Maus problemlos auf, die dadurch entstehende Beule stört mich. Leider muss man dieses Cuver zum Transport in eine andere Tasche/Rucksack stecken oder unter den Arm nehmen. Wegen eines fehlenden Tragegriffes daher ein Punkt abzug.

5.0 von 5 Sternen Laptop Tasche sehr gut als Schoner und Stauraum für Maus und Kabel, 4. März 2014
Praktische Tasche zum Transport von Laptop und Zubehör
Für schonenden Umgang mit dem Notebook
Zu empfehlen für kleine Reisen im Zug und Auto

5.0 von 5 Sternen Gut und praktisch, 24. Februar 2014
Habe dieses NOtebook Cover gekauft, weil es vom Format her praktisch ist, trotzdem aber vorne eine Tasche für Maus und Kabel hat. Erfüllt seinen Zweck, einfach und gut.

2.0 von 5 Sternen Zu eng!, 14. Februar 2014

Ansonsten gute Qualität.
Ich hoffe nun das sich das Cover mit der Zeit noch etwas ausweitet.

5.0 von 5 Sternen TOP-Ware, 22. Januar 2014
Das Cover passt genau für mein Notebook.
Hama hat hier das richtige für mein Notebook hergestellt.
Deshalb kann ich dies besonders weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Hama Notebook-Cover "Comfort", 12. Januar 2014
Schnelle und korrekte Lieferung. Das Cover passt perfekt und ist seitdem der optimale Begleiter. Die extra Tasche ist praktisch für das kleine Zubehör des Notebooks. Alles in Allem: genau das was ich wollte.

4.0 von 5 Sternen ausreichend und schützend, 9. Januar 2014
Die Tasche ist leicht und bietet ausreichenden Schutz eines Notebooks.
Sie fällt allerdings mit 45 cm in der Diagonalen recht groß aus und passt also nicht wie "angegossen".

4.0 von 5 Sternen Passt (fast)..., 28. Dezember 2013
Die Hülle macht für ihre Dicke einen recht soliden, will heißen schützenden Eindruck. Allerdings ist sie für mein 15,6 Zoll Samsung dann doch drei, vier cm zu groß, was die Breite (Boden bis Reisverschluss) angeht. Das Laptop sitzt also nicht ganz so stramm, wie ich es mir erhofft hatte.
Für die Uni reicht es als Tasche in der Tasche aber völlig aus, so war es auch gedacht, daher noch 4 von 5 Sternen, weil überdies ja nicht produktspezifisch und 15,6 Zoll schließlich von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich ausfallen.