5.0 von 5 Sternen Perfekt
Für mein 15,6 Notebook war ich auf der Suche nach einem Case, welches nicht nur Schutz für das Notebook sondern auch Platz für Netzteil und Maus bietet sollte.
Das Case von Hama erfüllt diese Ansprüche ohne Probleme und ist sein Geld absolut wert!
Veröffentlicht am 4. Oktober 2012 von Fyn

2.0 von 5 Sternen Zu eng!
Ich habe mir dieses Notebook-Cover für ein Lenovo IdeaPad Y510p 39,6 cm bestellt.

Das Notebook passt nur knapp rein und vor allem das Schließen des Reißverschlusses ist relativ schwierig.

Ansonsten gute Qualität.
Ich hoffe nun das sich das Cover mit der Zeit noch etwas ausweitet.
Vor 10 Monaten von Johannes Hammel veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 4. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Hama Notebook-Cover "Comfort" 40 cm (15,6 Zoll) Schwarz (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen gutes Case, passt sehr gut zu meinem Macbook, 24. Mai 2012
Das Case ist gepolstert und bietet genug Platz für mein Macbook inkl. Netzteil und kleine Zubehörteile.

Bei vielen anderen Taschen wird von einen unangenehmen Geruch berichtet, diese Tasche ist geruchsneutral. Ich bin sehr zufrieden.

Nachtrag: nach wie vor bin ich zufrieden mit dem Produkt, wollte nur noch mal anmerken, das für manche Zwecke ev. ein Hartschalencase besser geeignet ist, aber für den normalen Gebrauch eine gute Hülle.

4.0 von 5 Sternen für meinen Acer Aspire, 24. September 2014
Habe mir dieses Cover geholt, weil ich kurzfristig einen Schutz für meinen Laptop braucht. Bin damit sehr zufrieden, hat mehrere Flüge und Reisen ohne Probleme mitgemacht und hat meinen Acer immer gut beschützt. Leider habe ich das Cover zum Zeitpunkt des Kaufes nur in Schwarz gefunden, etwas farbenfroheres hätte ich mir lieber gewünscht, daher einen Punkt Abzug.

5.0 von 5 Sternen Praktisches Sleeve für 17 Zoll Notebook, 30. September 2014
Die HAMA Notebook Tasche trägt nicht sonderlich auf und nimmt meinen 17 Zoll Notebook mit größerem Akku gut auf. Es erfüllt seinen Zweck vollkommen. Ein "Wulst" hinter dem Reißverschluss verhindert unbeabsichtigte Kratzer durch den Reißverschluss. Das Sleeve verfügt über eine aufgesetzte Tasche für Zubehör. Der dafür verwendete Stoff ist dehnbar genug, um Maus oder Netzteil aufzunehmen. Das Schutzmaterial der eigentlichen Notebook Tasche scheint fest genug, um eventuellen Druck von Teilen in der Vortasche auf das Notebook abzufedern. Allerdings verliert die Tasche dann natürlich ihre schlanke Figur.

Ich benutze das Cover, um mein Notebook in einer Tasche, im Rucksack oder im Koffer zu transportieren. Um das Notebook allein darin zu transportieren würde ich mir einen weniger rutschigen Außenstoff oder einen Griff zur Sicherung wünchen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 6. April 2012
Prima Notebook Tasche. Wirklich gut verarbeitet. Gutes Preis/Leistungsverhältniss !
Folgende Maße hat die Tasche 38,5 x 28 x 3 cm (Innenmaß) 40cm (15,6") Außenmaß

4.0 von 5 Sternen passt für Dell Latitude 5540, 9. Oktober 2014
Die Schutzhülle ist ordentlich verarbeitet und auch die Reißverschlüsse machen einen guten Eindruck - eine eingenähte Wulst verhindert Kratzer durch schließen der Reißverschlüsse. Für das Latitude ist die Hülle weder zu eng, es geht einfach hinein und wieder heraus, noch zu weit, so dass es in der Hülle hin und her rutschen könnte. Passt wirklich hervorragend. Das beste an der Hülle ist vordere Tasche aus einem sehr elastischen Stoff. In diese passen eine handelsübliche PC-Mouse das Ladegerät des Laptops + ein 5“ Smartphone und dessen Ladegerät!
Hätte die Schutzhülle noch einen Tragegriff wäre sie perfekt und es gäbe 5 Sterne!

4.0 von 5 Sternen Passgenaues Cuver, 6. Juli 2014
Dieses Cuver hat die optimale Größe für mein 15,6 " Acer Laptop. Es sitzt fest im Cuver und wackelt nicht. Die Reißverschlüsse gehen ohne zu klemmen gut zu. Die Seitentasche liegt flach an der Tasche an, ist aber dehnbar und nimmt daher auch Ladegerät und Maus problemlos auf, die dadurch entstehende Beule stört mich. Leider muss man dieses Cuver zum Transport in eine andere Tasche/Rucksack stecken oder unter den Arm nehmen. Wegen eines fehlenden Tragegriffes daher ein Punkt abzug.

5.0 von 5 Sternen Laptop Tasche sehr gut als Schoner und Stauraum für Maus und Kabel, 4. März 2014
Praktische Tasche zum Transport von Laptop und Zubehör
Für schonenden Umgang mit dem Notebook
Zu empfehlen für kleine Reisen im Zug und Auto

5.0 von 5 Sternen Gut und praktisch, 24. Februar 2014
Habe dieses NOtebook Cover gekauft, weil es vom Format her praktisch ist, trotzdem aber vorne eine Tasche für Maus und Kabel hat. Erfüllt seinen Zweck, einfach und gut.

2.0 von 5 Sternen Zu eng!, 14. Februar 2014

Ansonsten gute Qualität.
Ich hoffe nun das sich das Cover mit der Zeit noch etwas ausweitet.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Hama Notebook-Cover "Comfort" 40 cm (15,6 Zoll) Schwarz
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.