holidaypacklist Hier klicken Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Unterwegs_mit_Kindern Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: 125 auf 100 mm|Ändern

am 11. August 2015
Habe dieses teil für Klimaanlagen Schlauch verwendet wo es aber mit Schlauch verklebt werden muss da dieses reduzierstück nur für Dienstanzug Schlauch Durchmesser geeignet ist
am 20. Dezember 2014
Was soll man groß sagen, erfüllt seinen Zweck, ist in einer Tüte verpackt ... wer keine Lust auf Baumarktpreise oder die Fahrt hat ... ist hiermit gut bedient.
am 12. Januar 2014
Nach der Bestellung schnelle Anlieferung ohne Probleme
Der Preis ist sehr Gut
Reduzierstück war so wie beschrieben und genau den Angaben entsprechend
am 29. Mai 2014
Das Reduzierstück passt und ich konnte mit wenigen Handgriffen und der restlichen Befestigungstechnik meine Abzugshaube in Betrieb nehmen ... und sie geht!
am 4. Juli 2015
Leider Passt das Teil überhaupt nicht. Geht zurück. Kam aber wenigstens schnell an, dafür einen Stern. Den anderen weil es ja vlt nur bei mir nicht passt
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. November 2013
Dieses Reduzierstück passte perfekt für meinen neuen Dunstabzug, Überbrückte zudem genau den Abstand zwischen dem neuen Abzug und dem Abzugsrohr.
am 14. Juli 2014
Passt zu gar nichts und war somit ein Fehlkauf, sollte man sich lieber beim Fachhändler besorgen und dazu gibt es noch eine Beratung.
am 30. Januar 2016
Passt nicht auf eine Siemens Haube , sollte bisschen Luft haben . Warm gemacht hat auch nichst gebracht
Ab in die Mülltonne
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. September 2013
Es macht das was es soll es ist ein Reduzierungstück einfach reinstecken Schlauch darüber und es ist fest und passt.
am 31. März 2014
Ware ist in Ordnung, konnten wir gut gebrauchen um das Rohr der neuen Dunstabzugshaube mit unserer alten Vorrichtung zu verbinden.