5.0 von 5 Sternen Reduzierstück
Ware ist in Ordnung, konnten wir gut gebrauchen um das Rohr der neuen Dunstabzugshaube mit unserer alten Vorrichtung zu verbinden.
Vor 16 Tagen von Cristina veröffentlicht

Das Produkt ist ein sauber verarbeitet Stück Plastik, keine Schnittreste an den Kanten oder ähnliches.

Leider bin ich von normierten Maßen ausgegangen.
Der Abluftanschluss an der Wand hat einen Außendurchmesser von 12,3-12,5, der Abzugshaubenanschluss einen Außendurchmesser von 15,5.

Die Außendurchmesser des...
Vor 2 Monaten von TK veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Reduzierstück, 31. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Xavax Reduzierstück für Dunstabzug, verkleinert von 125 auf 100 mm (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Xavax Reduzierstück für Dunstabzug, verkleinert von 125 auf 100 mm, 3. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Artikel wie beschrieben, es gibt dazu auch Nichts weiter zu sagen. Da ich von "AMAZON" gebeten wurde, eine Bewertung abzugeben, hoffe ich, dass ich hiermit dem Wunsche nachgekommen bin!

2.0 von 5 Sternen Produkt einfach gut - aber die Angabe der Außendurchmesser wäre hilfreich! Passt doppelt nicht., 14. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Leider bin ich von normierten Maßen ausgegangen.

Die Außendurchmesser des Reduzierstücks sind 15,5, und 12,0, so dass beide Seiten nicht passen.
Ich muss mich nach einem Ersatz umsehen, Produkt geht voraussichtlich zurück.

4.0 von 5 Sternen Ware Top, 12. Januar 2014
Nach der Bestellung schnelle Anlieferung ohne Probleme
Der Preis ist sehr Gut
Reduzierstück war so wie beschrieben und genau den Angaben entsprechend

5.0 von 5 Sternen Reduzierstück für Dunstabzug, 25. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Reduzierstück passte perfekt für meinen neuen Dunstabzug, Überbrückte zudem genau den Abstand zwischen dem neuen Abzug und dem Abzugsrohr.

4.0 von 5 Sternen es passt, 22. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es macht das was es soll es ist ein Reduzierungstück einfach reinstecken Schlauch darüber und es ist fest und passt.

5.0 von 5 Sternen OK, 16. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Ware ist in Ordnung und kam schnell an.
Der Preis kann sich sehen lassen und somit kann man
sagen alles ist gut.Sollte ich noch einmal etwas gebrauchen werde
ich mich hier umschauen.

4.0 von 5 Sternen Siemens LE64130, 10. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Reduzierstück war nur zu gebrauchen wenn man den ersten Ring abgeschnitten hat!
Die Haube hatte nämlich einen 120mm Anschluß. Das Teil war aber gut zu bearbeiten und passt jetzt sehr gut!

4.0 von 5 Sternen Schleifarbeiten, 24. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe das Reduzierstück für eine Siemens Esse gekauft.
Erst nach einigem Abschleifen der Innenkante des Reduzierstücks mit grobkörnigem Schleifpapier hat es geklappt.
Aber kein Grund zur Klage: Jetzt passt es.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 3. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Dunstabzugshaubenreduzierung passt perfekt auf meine Dunstabzugshaube 125mm
Da die Abstufungen sich immer mittig verjüngen, wird der Abzug nicht zu sehr gebremst.
Viel besser als diese Dinger aus dem Baumarkt!!

ARRAY(0xa87b86e4)