Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. Februar 2012
Für den reduzierten Sonderpreis von 18,99 Euro sind die 6 Zangen ok, vergleichbar mit ähnlichem Werkzeug wie es im Baumarkt für Stückpreise von 4-5 Euro gibt (deshalb preislich echt gut). Für normale und grobe Arbeiten erfüllen sie ihren Zweck, wer aber etwas feinere Arbeiten damit erledigen möchte (vorallem mit den Spitzzangen), sollte doch auf Markenhersteller wie Knipex zurückgreifen.

An den Kanten sind noch einige Grate vorhanden und man hat immer leichte Abstände zwingen den Backen (vorallem bei den Spitzzangen). Dies ist bei Markenwerkzeug nicht vorhanden, dafür kostet dann eine Zange schon mindestens soviel wie das ganze Set hier.

Wer also das Set haben möchte, damit jede Zange 1x im Haushalt vorhanden ist und diese nur ab und zu gebraucht, ist es ein gutes Angebot!
am 4. Juli 2013
Da mein Zwerg mit 11 Jahren jetzt auch immer mehr unter die Heimwerker geht, aber noch nicht den Sinn für Ordnung hat (Lege jedes Ding an seinen Ort ,denn geht die Zeit nicht mit Suchen fort),wurde es zeit die Kiste aufzufüllen!!!!Tolles Preis-Leistungsverhätnis mehr aber auch nicht(Wer was braucht für den Profi-oder Semiprofibereich sollte doch schon in höhere Preisregale greifen!!!!)jedenfalls für mich und das was ich damit mache völlig ausreichend!!!Also auch hier beide Daumen hoch,jedenfalls für den Heimwerkerbereich!!!Wer hier Qualität sucht in Form von Hazet oder Stahlwille oder,oder der ist auf der falschen Seite!!!!!!!
am 11. November 2015
Die Qualität ist bei weitem nicht so gut wie Hazet usw., aber dennoch brauchbar. Für diesen Preis bekommt man hier einen guten Satz Zangen für den Heimwerker-Bedarf.
Ich bin zufrieden mit dem Produkt und würde mir die Zangen für zu Hause jederzeit wieder kaufen.
am 26. Juni 2015
Gute Qualität und für alles Wichtige die richtige Zange dabei, jedenfalls für den normalen Haus- und Gartengebrauch. Auch die Griffe sind gut zu halten, es ist einfach "griffig". Würde ich wieder kaufen.
am 16. August 2014
Die Zangen sind günstig, aber nicht gerade perfekt gearbeitet. Die Zangenspitzen greifen nicht immer optimal in ihr Gegenüber. Ich habe sie mir nur gekauft, weil ich vom Marktführer für diesen Preis höchstens EINE statt SECHS Zangen bekommen hätte. Um eine gute Zange werde ich schlussendlich aber trotzdem nicht herum kommen und sehe selbst ein: Wer billig kauft, kauft zweimal. Schade.
am 19. Dezember 2013
Das Zangenset macht für diese Preisklasse qualitativ einen sehr guten Eindruck. Die Zangen schließen gut, jedoch habe ich habe diese nicht wirklich mit einer Lupe betrachtet, es handelt sich ja nicht um Feinmechanikerwerkzeug.
Sollten sich im Gebrauch negative Eigenschaften zeigen werde ich diese meiner Rezension hinzufügen.
am 15. Januar 2014
also ich habe des jetzt ca. ein jahr und benutze die meisten zangen häufig und sind immernoch in einem sehr guten zustand
also halten sie schon mal ne menge aus
sie sehen zudem auch gut aus und man rutscht nicht weg haben also grip
ich kann mich nicht beschweren und kann sie weiter empfehlen
am 4. Februar 2014
Nicht das Topwerkzeug aber für den Preis finde ich in Ordnung.
Wer viel mit dem Werkzeug arbeiten möchte sollte mehr Geld ausgeben. Für den Hausgebrauch aber völlig ausreichend.
Benötigte das Werkzeug nicht oft und wollte daher keine 20 EUR für jede Zage ausgeben.

Die Rohrzange ist ok, werde mir hier aber eine größere noch kaufen.
Ist mir persönlich etwas zu klein.
am 1. Mai 2015
Mein Sohn hat sich mächtig darüber gefreut,
endlich sein eigenes Werkzeug zum Autoschrauben.

Allerdings finde ich diese Rezensionenschreiberei
absolut unnötig. Es nervt ungemein und ich empfinde
es als störend immer wieder darauf angeschrieben
zu werden.
am 4. August 2011
Habe wirklich mehr Qualität erwartet, ich kann keine Zangen gebrauchen wo sich die Griff-Isolierung nach 2! mal Kabel schneiden löst.
Des weiteren ist die Wasserpumpenzange zu nichts zu gebrauchen, sie greift einfach nicht , verschiebt sich nur.