5.0 von 5 Sternen Super Stiefel kaufen lohnt sich
Am 17. Juni 2010 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung und stark nach Chemie stinkend
Ich habe bereits einen Aigle zu Hause in Gr. 24. Dieser hat erstens eine weichere Sohle, stinkt nicht und ist besser verarbeitet und ist nicht made in China.
Sind die hier überhaupt echt? Ich weiß es nicht, unterstellen möchte ich nichts. Sie machen aber keinen guten Eindruck.
Die ich jetzt erhalten habe, stinken so extrem, dass ich sie nicht...
Vor 21 Monaten von Ellu veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung und stark nach Chemie stinkend, 22. Oktober 2013
Die ich jetzt erhalten habe, stinken so extrem, dass ich sie nicht behalten möchte. Zusätzlich sind die Ränder mit dem blauen Gummi nicht überall fest verbunden, so dass ich vermute, dass sie evtl auch nicht wasserdicht sind.
Ich habe sie zurückgeggeben.

5.0 von 5 Sternen Super Stiefel kaufen lohnt sich, 17. Juni 2010
Kinder-Rezension
Nach einer empfahlung unserer Nachbarin, habe ich zum erstenmal diese Stiefel gekauft. Da viele Gummistiefel leider vorher ein fehlkauf waren. Die waren undicht oder sind nach zwei monaten tragen kaputt gegangen. Anderst wie diese Stiefel da sie aus Kautschuk bestehen sind diese Stifel ziemlich robust und halten viel aus. Sogar bobby car fahren, da meine Tochter alles damit erledigt. Wasser kann auch nicht eindringen, da wir es durchs viele pfützen springen schon getestet haben. Und ihre Füsse riechen auch nicht, wenn sie die Stiefel mal den ganzen Tag hat. Man schwitzt auch nicht so sehr wie in den anderen. Also Mamis dieser Stiefel lohnt sich und ist hier auch preiswertet als wo anderst. Ich hoffe mal meine bewertung hat geholfen.

5.0 von 5 Sternen Super Kindergummistiefel, 15. Mai 2010
Endlich mal ein Gummistiefel, der meinem Sohn nicht zu weit am Fuß ist und dabei auch noch eine flexible Sohle hat und nicht stinkt!

2.0 von 5 Sternen Riecht chemisch, 21. Januar 2012
Material riecht sehr unangenehm chemisch. Für mich ein Ausschlusskriterium. Ansonsten sieht der Stiefel sehr chic aus und ist ist weich und biegsam.

2.0 von 5 Sternen Zu kurzer Schaft, 10. Dezember 2012
Da der Schaft zu kurz ist für wirkliche Pfützenkinder musste ich die Stiefel umtauschen gegen die Aigle mit längerem Schaft. Das Material selber scheint sehr gut, es riecht nicht unangenehm nach Gummi.

5.0 von 5 Sternen Toller Gummistiefel, 4. Juli 2014
Super flexibel, schön weich. Ganz toll zum klettern am Spielplatz. Gut ist auch, dass die Sohle kein tiefes Profil hat. So bleibt kaum Matsch am Schuh und dieser ist sehr leicht zu reinigen.

5.0 von 5 Sternen Toller Gummistiefel, 9. August 2014
Ich kaufe diesen Gummistiefel bereits zum dritten mal. Sie sind flexibel in der Sohle, nicht so steif wie andere Stiefel. Außerdem ist der Schaft auch nicht zu hoch

5.0 von 5 Sternen Angenehm ûberrascht!, 18. März 2013
Gewählt habe ich die Stiefel, weil ich bei den Füßen meiner Kinder Wert auf eine biegsame Sohle und ein nachhaltiges und gesundheitlich unbedenkliches Material lege. Beides trifft auf diese Stiefel zu. Mein 18 Monate älter Sohn läuft und klettert ganz unbeschwert in diesem Schuhen und dank Naturkautschuk gibt es keinerlei unangenehm riechende Lösungsmittel Ausdünstungen wie häufig bei synthetischen Materialien. Angenehm überrascht hat mich die Passform: Die Leistenlänge fällt normal aus und der Schaft ist wesentlich schlanker als bei den meisten Gummistiefel geschnitten und bietet viel mehr Halt, als ich es von Gummistiefeln gewöhnt bin. Obwohl mein Sohn einem hohen Spann hat und kräftige Waden, kann er problemlos in den Stiefel hineinrutschen. Im Herbst gibt es wieder einen Aigle. :)

1.0 von 5 Sternen Wirklich original?, 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Aigle Baby-Flac 2447A, Unisex - Kinder Gummistiefel (Schuhe)
Habe diese Stiefel bereits.Diese hier jedoch unterscheiden sich dermaßen an Qualität.Die Einlegesohle ist meiner Meinung nach kein Original da anderes Material kein Aufdruck und anderer Härtegrad.Ebenso der Rest vom Stiefel.Andere Farbe andere Verarbeitung und andere Stiefelhöhe.

5.0 von 5 Sternen endlich schadstofffrei Stiefel - und super für kleine Kinderfüße, 17. April 2013
Lange haben wir nach Gummistiefel aus Naturkautschuk geuscht.
Nach den erschreckenden Ergebnisen von Stiftung Warentest über "normale" Kindergummistiefel wollten wir Stiefel, die wir unbedenklich nutzen können.
Dieser Schuh kostet zwar ein bißchen mehr - es lohnt sich aber.
Er ist ideal für kleine Kinderfüße. Der Schuh ist viel weicher als "normale" Gummistiefel ... gibt aber auch genug halt.
Unser Kleiner (1,5 Jahre) läuft super darin.
Die Verarbeitung ist auch i.O. Wir können diesen Schuh nur weiterempfehlen!