Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 150 x 80 cm|Ändern

am 2. Juli 2011
Das Sanitas SWB 50 Wärmeunterbett ist ziemlich einfach in der Handhabung. Das Kabel ist zwar ein wenig kurz, aber mit einem passenden Verlängerungskabel ist dies kein Problem mehr. Ich benutze es unter dem Handtuch auf meiner Massageliege. Ich habe alle drei Heizstufen selbst getestet und finde es auf Stufe 2 (sehr mollig, bin eingedöst) und 1 bereits schon sehr angenehm warm. Sie ist nicht spürbar, im Gegenteil, sie polstert die Liegefläche sogar noch etwas auf. Stufe 3 ist für Frostbeulen gut geeignet. Meine Kunden sind zufrieden, ich daher auch. Sie braucht zwar einige Zeit zum Aufwärmen, aber für diesen Preis ist dieses Produkt einfach klasse: Einfach, sehr breit, unkompliziert, sogar waschbar und günstig.

Empfehlenswert!
am 4. Februar 2011
Was soll man über eine Heizdecke sagen.
Dank der Größe ist das Bett komplett angewärmt und man liegt sehr bequem. Mit der drei Stufenregelung kann man die persönlich angeneme Wärme gut einstellen. Decke knuddelt und knistert nicht.Der Kabelaustritt ist vorgegeben unten rechts oder oben links, je nachdem wie man die Decke dreht.
am 8. November 2010
ich finde dieses wärmeunterbett sehr schön.
es ist dick ,ich merke keine kabel,das kabel kann man abmachen
3 stufen 60 watt super schön warm
schon bevor eine halbe stunde rum ist.
herrlich
5 sterne
am 30. Januar 2006
Ich habe mir die Heizdecke zweimal bestellt und bin sehr zufrieden damit. 30 Minuten vor dem Schlafengehen auf 3 gestellt (Höchststufe) und man findet ein vorgewärmtes Bett. Nachts schalte ich die Decke sicherheitshalber aus. Überzeugend ist hier auch das Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer nicht unbedingt das Maß 150 x 80 cm braucht, kann auch auf das Modell Sanitas SWB 30 ausweichen und ist hier mit 130 x 75 cm auch gut bedient; muss aber mit 50 Watt anstelle von 60 Watt beim beschriebenen Modell auskommen.
Insgesamt eine empfehlenswerte Anschaffung bei frostigen Außentemperaturen.
0Kommentar|63 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Dezember 2014
Ich muss einigen Rezensenten zustimmen, dass das Wärmeunterbett starr und strukturiert ist. Gegenüber meiner Taschenfederkernmatratze, auf der dieses Wärmeunterbett liegt, fühlt es sich relativ fest an. Beim liegen spürt man schon, dass man auf einem starren Wärmeunterbett liegt.
Die Heizdrähte spürt man deshalb nicht, weil diese in diese feste Unterlage eingearbeitet sind.
Wer eine harte Bettmatratze hat, der wird wohl damit zufrieden sein.
Ansonsten ist die volle Wärmewirkung bei zugedecktem Bett erst nach 30 - 45 Minuten erreicht (was auch auf einem beiliegenden Merkblatt beschrieben ist). Ich kann nicht nachvollziehen, dass einige behaupten, dass das Wärmeunterbett schnell warm wird.
Die Wärmeabgabe ist aber ausreichend.
Der flache Anschlussstecker stört mich nicht. Da gibt es andere Hersteller, wo der Stecker außerhalb des Unterbettrandes angebracht ist und als störender empfunden wird, wenn ein Spannbettlaken darüber gezogen wird.
am 5. Januar 2010
Habe das Wärmeunterbett für meine Lebensgefährtin gekauft, da ich mit offenem Fenster schlafe. Schalte es ca. 20 Minuten vor zu Bett gehen auf Stufe 3 ein. Es ist hervoragend. Die Matratze und die Daunendecke haben ca. eine Temperatur von 35° Grad. Kann es nur empfehlen. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist super.
am 3. Oktober 2015
Nachdem die alte Heizdecke eines anderen Herstellers nach vielen Jahren den Geist aufgab, bestellte meine Frau diese hier.
Weder bei dieser noch bei anderen Heizdecken darf man erwarten das diese umgehend warm werden - man muss schon wenigstens eine Stunde vor dem Zubettgehen die Heizdecke anschalten.
Die Größe dieser Heizdecke ist auch ausreichend - leider war sie dann nach 3 Wochen einfach defekt. Da dies scheinbar kein Einzelfall bei diesem Produkt ist, kann man vom Kauf nur abraten.
am 11. Juli 2012
Diese Heizdecke ist ein Glückskauf - nachdem bei der bisherigen die "Drähte" unangenehm durchdrückten, ist diese neue wohlgepolstert und rasant im Aufheizen. Ich werde sie für den Winter nochmals fürs zweite Bett bestellen. Sehr empfehlenswert!!
am 11. Januar 2010
Die Decke hat ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis. Sie besitzt 3 Stufen, wenn man die Decke auf Stufe 3 einstellt, ist das Bett in ca. 5-10 Minuten warm, was ich für verhältnismäßig kurz halte.
Was leider fehlt, ist ein automatisches Abschalten oder eine Zeitschaltuhr, so dass es leider mal passiert, dass man einschläft und die Decke anbleibt. Außerdem ist die Decke ein bisschen steif, könnte etwas flexibler sein, so dass man sie noch weniger spürt. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden.
am 15. Oktober 2013
Das Wärmeunterbett mit den 3 Heizstufen finde ich optimal. Was mir nicht gefällt, ist die dicke Buchse an der Heizdecke, nachts werde ich öfters wach, weil das Ding mir fürchterlich in den Rücken drückt.