Veröffentlicht am 4. September 2009 von Fanatiker

3.0 von 5 Sternen Schick, aber großes Manko
Veröffentlicht am 26. November 2009 von Daniel Zelmer

4.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswertes Etui aber mit einem (mir wichtigem) Mangel., 4. September 2009
Die Tasche an sich ist, wie meine Vorredner schon sagten, großartig verarbeitet und das Handy passt sehr gut hinein. Leider bietet das Etui keine zusätzliche Öffnung um Kopfhörer anzuschließen, deswegen ziehe ich einen Stern ab. Dies lässt sich allerdings schnell selbst basteln. Leuten die viel Musik mit dem Handy hören und zwei linke Hände haben rate ich deshalb von dieser Tasche ab. Wer keinen Wert auf Musik legt: Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Toll - unbedingt kaufen, 18. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Original Suncase Echt Ledertasche (Lasche mit Rückzugfunktion) für Samsung GT S5230 Star / S-5230 in rot (Elektronik)
Ich hatte mir zuerst das schwarze Exemplar gekauft und war begeistert. Beim Gebrauch merkte ich, dass das schwarze in meiner geräumigen Handtasche schwer zu finden war, deshalb hab ich mir dieses rote gekauft. Es passt super und sieht auch noch klasse aus. Werde oft darauf angesprochen. Das Handy ist sehr gut geschützt und lässt sich dank Rückholband schnell aus der Tasche ziehen. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, perfekte Passform!, 30. Juli 2009
Klare Kaufempfehlung für jeden, der dieses Handy hat.

Das Etui ist sehr gut verarbeitet, das Handy passt perfekt rein, es gibt absolut nichts daran auszusetzen.

Am Anfang muss man zwar noch etwas drücken, damit das Handy in das Etui rein geht, aber wie vom Hersteller zurecht angemerkt wurde, muss man es am Anfang lieber etwas dehnen, als dass es zu groß hergestellt wird und das Handy herausrutschen kann.

3.0 von 5 Sternen Schick, aber großes Manko, 26. November 2009
Die Tasche sieht edel aus, Handy passt perfekt rein und Tasche hat eine super Qualität. Dennoch gibt es ein großes Problem, wenn Sie ein weißes Samsung Handy besitzen. Die praktische Rückziehschlaufe färbt ab. Bereits nach einmal "reinstecken" und wieder "rausziehen" kann man einen breiten braunen Streifen am unteren Rand des Handys erkennen.
Da sich bei den anderen Rezensionen noch nichts auf diesen Mangel schließen lässt, wird sich das wohl tatsächlich auf das weiße Modell von Samsung beschränken.

5.0 von 5 Sternen Schön!!, 30. Juni 2010
Sandra S. (Frankfurt, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Original entspricht voll und ganz den Abbildungen!
Sehr gute Verarbeitung, schönes Rosa und die Rückzugslasche ist deswegen sehr praktisch, weil das Handy wirklich sehr passgenau in der Tasche sitzt! Es klann nicht rausfallen, wenn man die Tasche umdreht!!
Schöner Vorteil: In der Vorderseite der Tasche ist zusätzlich ein Schaumstoffbett eingearbeitet, das dem Display noch mehr Schutz bietet!
Wie mir scheint ist die komplette Tasche von innen verstärkt, d. h. sie lässt sich kaum knicken oder knautschen! Auch nochmal ein Vorteil fürs Handy!
Fazit: Ich bin mehr als zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Passt haargenau, 25. Dezember 2009
Es ist unglaublich wie gut die tasche passt.
Das handy fällt nicht raus, aber ist auch nicht schwer hineinzubekommen.
Rausziehen ist dank der lasche auch kein problem.
Polsterung ist schön dick, schützt das handy definitiv sehr gut.
Die Verarbeitung ist 1A, naht ist gut, leder ist weich.

Kaufempfehlung von mir gibt es ohne zu zögern!

4.0 von 5 Sternen fast perfekte Handytasche, 3. November 2009
Hatte gleich diese Tasche beim Kauf meines S5230 mitbestellt: Sehr gute Verarbeitung, wer die anderen Rezessionen gelesen hat dem kann ich nur beipflichten. Allerdings: sie ist sehr eng verarbeitet, ich konnte das Handy nie so schnell aus der Hülle holen wenn ich angerufen wurde, war immer zu langsam. Erst nachdem ich auf der Rückseite unten mittig eine kleine Öffnung geschnitten hatte (10 x 25mm)ca. 5mm über der unteren Naht, sodass ich mit einem Finger das Handy nach oben schieben kann entgeht mir kein Anruf mehr. Wenn diese Öffnung noch professionell vernäht wäre würde es perfekt zu der Tasche passen. Wäre eine Empfehlung an den Hersteller. Leider kann man keinen halben Stern abziehen deshalb "nur" 4 Sterne.

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität trotz kleiner Schwächen..., 16. Oktober 2009
3TZ (Trier, Rheinland-Pfalz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Etui ist sehr gut verarbeitet und scheint das Handy sehr gut zu schützen. Insbesondere das Display wird durch die extra schaumstoffgedämmte Vorderseite optimal geschützt. Auch die Nähte erscheinen vertrauenserweckend und lassen auf ein langes Leben hoffen.

Als Kritikpunkte könnte man, wie schon in anderen Rezensionen erwähnt, die fehlende Öffnung für den Kopfhörer ansehen. Allerdings muss dazu gesagt werden, dass durch die "Vollverkleidung" des Handys durch das Etui eine Bedienung ja ohnehin nicht möglich wäre.
Weiterhin erscheint mir das Etui auch (noch?) ein wenig zu eng, sodass es teilweise Probleme bereitet das Handy aus dem Etui rauszufummeln. Hierbei betätige ich oft unabsichtlich die Taste für den Täuschungsanruf, was ein wenig nervt. Es mag allerdings sein, dass sich dieses Problem mit der Zeit löst, wenn sich das Etui ein wenig "ausleiert" bzw. der Handyform besser anpasst.

Alles in allem trotzdem eine absolute Kaufempfehlung und zu dem Preis sicher die beste Möglichkeit sein Handy zu schützen!

5.0 von 5 Sternen Sitzt, wackelt und hat Luft...!, 4. Februar 2010
Ich kann mich nur den anderen positiven Rezessionen anschließen. Das Handy passt sehr gut hinein und lässt sich, durch den einfachen aber effektiven "Laschentrick", wieder in der Tasche hochschieben und kann danach leicht herausgezogen werden. Vorteil: Keine der Tasten Lautstärke, Kamerafunktion oder Tastenssperre wird dabei aktiviert. Die Verarbeitungsqualität ist vollkommen in Ordnung und das Gerät wird durch die weiche und dicke Polsterung gut geschützt. Preis-Leistung = hervorragend! Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Ein gut durchdachtes Etui, 17. Juni 2010
Einfach genial dieses Etui für mein Samsung GT. Schützt, schaut gut aus und die Zeiten "wie krieg ich das Handy aus dem Etui, sind Dank des Rückholbandes vorbei. Wird von jedem bestaunt.

Grosses Kompliment an den Hersteller der sich nützliche Gedanken über Verwendung und Komfort gemacht hat. Ebenso für die einwandfreie Verarbeitung. Ist auf alle Fälle sein Geld wert und ich würde es sofort wieder kaufen.