5.0 von 5 Sternen Einfach genial
Wer einen Unterbau für seinen Monitor sucht, liegt mit diesem Teil genau richtig.Eine einfache aber geniale Idee(wieso fällt mir so etwas nicht ein)! Auspacken,alle Teile auflegen,zusammenstecken,Gummiringe montieren und fertig ist die Ablage für Monitor. Und zwei praktísche Ablagefächer stehen auch zur Verfügung.
Teil ist absolut...
Veröffentlicht am 20. September 2011 von Mirage 09

3.0 von 5 Sternen Stabiler Ständer, aber sehr hoch
An und für sich ist der Monitorständer eine tolle Sache. Er ist einfach zusammengesetzt, sieht recht edel auf dem Schreibtisch aus und hat zwei praktische Fächer. Gut, er stinkt anfangs ein wenig nach Holzspänen, aber das legt sich sicher. Was man allerdings unbedingt beachten sollte - das wird hier trotz Bild und vielen Rezis nicht klar -: Er ist sehr...
Vor 13 Monaten von Frank Stein veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 20. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Fellowes 8013901 Earth Monitor Ständer schwarz (Bürobedarf & Schreibwaren)
Teil ist absolut stabil,der Zusammenbau ist Kinderleicht. Für Monitore ab 24Zoll ist der verfügbare Platz nicht mehr ausreichent(Montagezapfen sind im Weg) Reinigung ist auch nicht ganz einfach,da die Teile eine rauhe Oberfläche haben. Absolute Kaufempfelung.

5.0 von 5 Sternen Recht hoch, für mich aber perfekt, 18. November 2013
Fee - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Ich habe einen recht niedrigen Schreibtisch und einen Monitor, der nichthöhenverstellbar ist. Außerdem hatte ich noch zwei Ablageboxen, die aufgrund von Platzmangel in einem Regal etwas entfernt vom Schreibtisch standen - es war also alles eher suboptimal. Diese Erhöhung ist die perfekte Lösung für mich und hat als Aufbaupuzzle mit seiner interessanten Fixierart (Gummis über die Endstücke ziehen) nauch noch Spaß gebracht. :-)

Ich habe es auf der zweiten Höhenstufe befestigt und daurch 13cm Erhöhung erreicht. Da die Schlitze immer 2cm voneinander entfernt sind, dürfte die niedrigste Erhöhung somit bei 11cm und die höchste Erhöhung bei 15cm liegen. Die Ablagen sind etwas größer als Din A4. Normale Blätter, Blöcke und Mappen passen somit rein. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Genial !, 4. Mai 2012
Also am Anfang war ich etwas skeptisch, aber ich dachte mir, komm probierste es halt mal aus.
Und ich kann behaupten ich wurde in allen Erwartungen übertroffen ! Der Ständer ist schnell aufgebaut, schafft wirklich jeder auch mit 2 linken Händen :D Und es ist auch sehr Stabil und sieht auch gut aus, passt wunderbar zum Schwarzen Bildschirm. Habe übrigens einen 24 Zoll Acer und entgegen der Behauptung die hier in einer anderen Rezession gefallen ist würde auch locker noch ein 25 Zoll oder mehr auf diesen ständer Passen.Ich habe auf beiden Seiten noch ca 5 cm Platz zum Rand.

Der Ständer erhöht der Monitor um ca 15,5 cm. Für mich als Riese genau richtig. Kann diese Variante ohne Einschränkung empfehlen ! Werd mir auch mal die anderen Produkte davon anschauen, ich finde dieses Prinzip einfach genial !

4.0 von 5 Sternen Praktisches Gerät, 23. September 2009
Der Fellowes TFT-Monitorständer lässt sich einfach und schnell nach der Lieferung zusammenbauen; er sieht chic aus und ist in der Anwendung praktisch, weil man in den kleinen Fächern noch DIN A4 - Blätter einordnen bzw. zwischenlagern kann. Ich bin mit dem Kauf zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Artikel spricht für sich, 11. April 2011
Monitorständer ist, dank Anleitung, schnell zusammengesteckt, kein Kleben oder Schrauben.

Ablageflächen ausreichend, man bekommt problemslos A4 Seiten quer unter. Auch CD's bzw. DVD's lassen sich verstauen.

Den 1-Punktabzug geb ich, weil es doch etwas schwer ist, Staub zu entfernen, da die Oberfläche rau ist und somit mit einem Staubtuch nicht erledigt ist.

5.0 von 5 Sternen bestes Preis-Leistungsverhältnis, 30. Oktober 2011
Guter Monitorständer der sich in der Höhe verstellen läßt, stabil ist und den Raum unter dem Monitor für zwei Ablagen nutzt.

5.0 von 5 Sternen Stabil und einfach aufzubauen, 19. Mai 2013
Wir haben gleich 2 Ständer gekauft. Sie sind sehr stabil und sehr einfach aufzubauen. Da wir unsere 23" Monitore sowieso etwas höher haben wollten, waren sie ideal. Nur die Papierfächer haben bisher noch nicht genutzt.

5.0 von 5 Sternen Super, 21. April 2013
Michael Brandl (Freilassing) - Alle meine Rezensionen ansehen
Geniale Idee und genial umgesetzt. Stabil und optisch ansprechend. Wirklich toller Artikel. Die Ablagefächer sind sehr gut. Höhenverstellung auch möglich. Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Praktisch - Handlich - Klasse, 3. November 2012
Kommt im Bausatz , ist aber schnell zusammen geklemmt! Achtung bitte der Anleitung genau beachten wie die Seitenteile angebracht werden müssen! Die ersten paar Tage stinkt der Ständer etwas! Wer also eine empfindliche Nase hat, sollte regelmäßig lüften!!

5.0 von 5 Sternen ökologisch sinnvoll, 20. Februar 2012
Es gibt zu diesem Produkt nicht so viel zu sagen.
Von mir gibt es volle 5 Sterne.
Das Material ist aus extrem hart gepresster Pappe, die laut Verpackungsaufdruck aus dem Recycling-Kreislauf stammt.
Ökologisch sinnvoll! Ebenso die schmale Verpackung, da das Produkt in Einzelteilen zerlegt zum Kunden kommt.
Die Anleitung ist für mich leicht verständlich gewesen (Bild und Text). Wobei man ja sagen muß, dass der Aufbau fast selbsterklärend ist.
Montage erfolgt ausschließlich durch Steckverbindungen, die mittels Gummiringen fixiert werden.
Spitze, dass auch 2 Ersatzringe dabei waren. Sicher ist sicher!
Zum Kauf bewogen hat mich vor alle die Tatsache, dass es (bis auf die Gummiringe) nicht aus Kunststoff besteht.
Bei manch anderem Ständer aus Plastik kann man doch einen deutlich unangenehmen Geruch feststellen.
Stabilitätseinbußen konnte ich im Vergleich nicht feststellen.
Mein Monitor wiegt ca. 4,5kg und er steht sicher.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Fellowes 8013901 Earth Monitor Ständer schwarz