5.0 von 5 Sternen Superschönes Spiel...
Endlich gibt es ein zweites Feenspiel für den DS! Die Handlung ist die gleiche wie bei dem Film, der auch so heißt: Tinkerbell muss jedenfalls eine ganze Menge Sachen basteln und gestalten für ein Fest, das stattfindet, wer den Film schon kennt, der weiss was ich meine. Und da passiert dann einiges was schiefgeht und daraus wird wie immer ein großes...
Am 29. November 2009 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zu Schade...
Ich hatte mich sehr auf dieses Spiel gefreut, da ich vom ersten Teil sehr begeistert war, bei dem man Freundschaften aufbauen musste, eigene Mode und Schmuckkollektionen kreieren konnte und immerzu auf ein Neues die vier Jahreszeiten vorzubereiten hatte.
Tinkerbell 2 ist leider nicht damit zu vergleichen. Eher ist es eine ständige Aneinanderreihung von...
Veröffentlicht am 14. November 2009 von Theresa

4.0 von 5 Sternen Spielspaß für die Kleineren, 1. Juli 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Disney Fairies: Tinkerbell - Die Suche nach dem verlorenen Schatz (Videospiel)
Meine Tochter ist jetzt 7 geworden und hat den Nintendo DSI XL bekommen mit diesem Spiel.Sie konnte alles fast ganz alleine einstellen und auch bedienen.Von daher ein gutes Anfängerspiel.

5.0 von 5 Sternen Feenzauber, 5. Juni 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Wer Tinkerbell liebt, wird dieses Spiel mögen. Sehr schön animiert und tolle Grafik. Wegen der Hauptfigur und den zu erledigenden Aufgaben ist dieses Spiel wohl nur was für Mädchen. Meiner Tochter gefällt es, es ist ihr noch nicht langweilig geworden.

1.0 von 5 Sternen Nicht so gut wie erwartet, 1. Oktober 2010
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Da meine Tochter das Tinkerbell 1 Spiel schon hatte, wünschte sie sich natürlich auch dieses. Und ich muss sagen, wir waren wirklich enttäuscht! Hier kann man zwar seine Fee selbst erstellen, aber man hat es relativ schnell durch und kann nicht, wie bei Tinkerbell 1 einfach weiter spielen, sondern muss die Spieldaten löschen und neu anfangen, damit es wieder ein wenig Spass macht. Mein Fazit, eine nicht wirklich gelungene Fortsetzung!

Disney Fairies: Tinkerbell - Die Suche nach dem verlorenen Schatz