5.0 von 5 Sternen Liebe auf den ersten Blick =)
Ich habe den Trunki für meine Tochter (4 Jahre) gekauft. Sie ist ein großer Grüffelo Fan und war ganz aus dem Häuschen.
Obwohl sie für ihr Alter recht groß ist und ich im ersten Moment dachte, der Trunki wäre viel zu klein, hat es noch optimal gepasst.
JEtzt können wir sie auf dem Flughafen gemütlich hinter uns...
Veröffentlicht am 22. Februar 2011 von Yasmine

2.0 von 5 Sternen definitiv zu klein !
Ich habe den Trunki für meine 3,5 Jahre alte Tochter bestellt, und
er ist definitiv zu klein, um darauf zu fahren ! Sie hat es versucht,
und schon nach einmaligem Hin-und Herfahren im Wohnzimmer
sahen die Rollen sehr mitgenommen aus - die werden auf Sicher
keinen Urlaub aushalten.

Schade, hatte mich so gefreut, der Kleinen die lange...
Vor 11 Monaten von Nilaa veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Liebe auf den ersten Blick =), 22. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Trunki 10208 - Kinderkoffer Gruffalo [Amazon Frustfreie Verpackung] - Knorrtoys.com (Luggage)
JEtzt können wir sie auf dem Flughafen gemütlich hinter uns herziehen oder sie nimmt es als Rutsche"auto". Den langen Gurt kann man sowohl als Nahziehscnur sowie auch als Umhängegurt verwenden, dh. man kann ihn dann wie eine Schultertasche tragen oder einfach an den oberen Trageriemen.
Es passt viel rein, geht als Handgepäck mit und die lustigen Aufkleber runden das ganze ab.
Auf jeden Fall sein Geld wert und unerlässlich für Reisen mit Kleinkind =)

5.0 von 5 Sternen Nicht nur ein Reisekoffer, 22. Oktober 2011
Der Trunki ist das absolute Topmodel auf dem Markt. Kein anderer Koffer gibt dem Kind und gleichzeitig auch den Eltern so viele Möglichkeiten. Es passt viel rein, ist mega-stabil, ist sicher, ist handlich, zum Ziehen, zum Schieben, zum Tragen und sieht auch noch verdammt gut aus.
Habe diesen Koffer für meine Tochter gekauft. Eigentlich ist sie noch ein wenig zu klein für den Koffer, doch sie hat wie eine Grosse darauf gesessen und hat sich ziehen lassen. All ihr Spielzeug für die Ferien passte rein, sie hat sich viel mit dem Trunki beschäftigt: mal schieben, mal Spielzeug ein-, mal ausräumen. Letzlich war es so, dass drei (von vier) andern Elternpaare im Urlaub mit Kindern in ihrem Alter (zwischen 1 und 1,5 Jahren) gesagt haben, dass es diesen Koffer wohl auf Weihnachten auch für ihr Kind gibt.
Absolut empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Schöner Handgepäckkoffer für die lieben kleinen, 19. September 2011
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Der Trunki ist echt praktisch, denn alles was man an Bord eines Flugzeuges und am Flughafen braucht passt rein (incl. des Reisetöpchens).
Auf der einen Seite Kuscheltiere und ein paar Bücher sowie Malsachen und auf der anderen Seite Wechselklamotten, Reistöpfchen und ein Kuschelkissen.
Da ist aber auch schon der Nachteil, leider ist von Hersteller nur auf einer Seite ein Spanngurt damit die Sachen beim öffen nicht durch die Gegend purzeln. Mit etwas Geschick lässt sich da aber improvisieren indem man einach Gummilitze nimmt und diese an dem Tragegriff und den "Geheimfächern" befestigt.
Bei unsere kleinen (3) kam der Koffer jedenfalls sehr gut an und wurde auch am selben Tag schon durch die Wohnung gefahren, auch jetzt, Wochen nach dem Urlaub, wird er immer wieder gepackt und ab geht's durch die Wohnung.
Der Koffer biete auch genug platz um alles für ein Wochenendaufentlhalt bei Oma einzupacken.
Allesdings lässt er sich beim hinterher ziehen im Flughafen schlecht lenken, daher sollte man nicht zu schell unterwegs sein, aber dafür hat das Kind immer einen Platz und ist "aufgräumt" wenn man schauen will wo man hin muss und durch den Spaßfaktor rennen die lieben kleinen auch nicht bei jeder Gelegenheit weg wenns mal nichts aufregendes gibt.
Alles in allem super Idee und recht praktisch.
Auch das öffnen an Bord ging erstaunlich gut, da hatte ich ja meine Bedenken, aber es hat gepasst ohne das man sich verrenken muss.
Auch die bedenken bezüglich der Verschlüsse kann ich nicht bestätigen, unsere kleine hatte die Technik schneller raus als ich und wenn man darauf achtet, dass man erst entrigelt und dann öffnet geht's auch super leicht.

5.0 von 5 Sternen Rennen im Wohnzimmer, 8. Oktober 2011
Praktisch fuer die Stunden, waehrend man auf dem Flughafen in Warteschlangen und -saelen steht oder stitzt. Besonderer Spassfaktor, man kann damit auch Wettrennen im Wohnzimer machen, wenn man aehnliche Fahrzeuge hat.

5.0 von 5 Sternen Trunki Kinderkoffer, 3. Juni 2014
Ist der absolute Brüller nichts geht mehr ohne ihn. Er verreist damit sogar innerhalb des Hauses. Aber tatsächlich ist er für unterwegs zum Bespassen auch gut geeignet und sein Spielzeug für die Reise passt gut alles rein und geht als Handgepäck durch. Wirklich super

5.0 von 5 Sternen Perfektes Geschenk, 27. Februar 2014
Alle 3 Trunkis haben meinen Enkeln viel Freude bereitet. Bei jeder Reise sind sie dabei. Sie sind sehr robust und sie spielen auf der Reise und Zuhause damit

5.0 von 5 Sternen Der beste wegbegleiter für Kinder, 11. Januar 2014
Wir lieben diesen Koffer! Er begleitet uns auf allen Reisen! Wir ziehen einfach unser Kind hinter uns her . Für Flugreisen perfekt

5.0 von 5 Sternen Kinderkoffer sehr schön, 8. Dezember 2013
Der Koffer wird zum Weihnachtsfest zusammen mit der Waschtasche verschenkt. Sieht total süß aus, ist gut verarveitet und wirkt stabil und wasserfest. Für Kinder ein schönes, nützliches Spielzeug. Hier passen Speilzeug und Waschzeug für den Urlaub gut rein und können auf jedenfall als Handgepäck genutzt werden. Er lässt sich nur etwas schwer öffnen, also Paps Hilfe wird von einem zweijährigen schon noch gebraucht, aber das dürfte kein Problem sein. Ich würde ihn auf jedenfall weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Zieht Blicke auf sich! :), 23. September 2013
Mein Sohn liebt es und würde es am liebsten mit ins Bett nehmen.

Am Flughafen ist es super weil man echt drauf sitzen kann und mit etwas
Übung man den Koffer samt Kind hinter sich her rollen kann.

Lacher und Blicke sind natürlich garantiert

5.0 von 5 Sternen Koffer :), 15. Juli 2013
Hammer Koffer und ein absolutes Must-have!!!

Koffer ist sehr stabil und absout zu empfehlen :)
Tolles Spielzeug - nicht nur für den Urlaub ;)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›