4.0 von 5 Sternen Hohe Qualität
Veröffentlicht am 15. Dezember 2012 von Thomas Fischer

3.0 von 5 Sternen Schmuckkasten
sieht gut aus praktisch paßt einfach viel Stauraum für all die kleinen Dinge gut zum sortieren sieht auch sehr robust aus
Vor 12 Monaten von ralf Richter veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Hohe Qualität, 15. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Davidt's Schmuckkasten Synthetik schwarz 367965.01 (Schmuck)
Dieses Schmuckkästchen besticht durch die höhe Qualität und die ordentliche Verarbeitung. Die Vordere Schublade wird automatisch beim Öffnen des Kästchens herausgefahren. Er beinhaltet einen Spiegel im Deckel und im Zwischenfach ist eine weitere Schatulle untergebracht welche sicher für unterwegs ganz praktisch ist. Die Einteilung könnte etwas platzsparender angeordnet sein.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 6. Dezember 2012
In diesem Scmuckkästchen lässt sich Schmuck vielfältiger Art sehr gut unterbringen. Schön ist auch ein kleines ,in dem Kästchen enthaltenes, extra Behälterchen für die Reise .Die Verarbeitung ist ordentlich.

4.0 von 5 Sternen angenehm überrascht, 21. Dezember 2012
der schmuckkoffer sieht gut aus und kann mehr aufnehmen, als man am anfang vermutet. als ich ihn auspackte, kam er mir viel zu kelin vor, aber alles ging gut zu verstauen. die verarbeitung ist sauber und das kleine reisekästchen ist super praktisch. ich bin echt zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Gelungene Überraschung!, 22. Februar 2011
Ich habe diesen Schmuckkoffer als Geburtstagsgeschenk für meine Frau ausgewählt und genau ins Schwarze getroffen! Er ist wirklich schick, praktisch, gut verarbeitet und macht einen hochwertigen Eindruck. Es gibt viele Möglichkeiten, die verschiedenen Schmuckstücke sicher unterzubringen. Der Schmuckkoffer kam schnell, sicher verpackt und unversehrt an. Durch die Automatik beim Öffnen und das Design wirkt der Schmuckkoffer sehr modern und ist sicher für Frauen jeden Alters passend.

5.0 von 5 Sternen edel!!!, 4. Dezember 2013
Im Gegensatz zu den vielen günstigen Konkurenzartikeln ist dies die Luxusvariante. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Beim Öffnen geht die Schublade mit auf und man hat gleich einen kompletten Überblick über seine Schätze. Toll ist auch der integrierte Reiseschmuckkasten der mit seiner durchdachten Aufteilung seinem Großen Gegenstück in nicht nachsteht. die Größe de Reiseetuis ist angenehm und passt auch in die Handtasche. Der Schmuckkasten selber ist nicht so riesig und sieht mit dem schwarzen Kunstleder sehr edel aus. Gekauft als Geschenk -war ein voller Erfolg.

5.0 von 5 Sternen feiner Schmuckkasten, 4. Oktober 2013
Sehr gute Verarbeitung. Wirklich sehr empfehlenswert. Ich habe den Schmuckkasten einem Mädchen zur Kommunion geschenkt. Sie war/ist sehr begeistert.... Das Geschenk war ein voller Erfolg....

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 13. April 2013
Der Schmuckkasten ist nicht der Größte, also nichts für Schmucksammler.
Die Verarbeitung und Qualität find ich persönlich sehr gut, es sind weder Materialfehler zu sehen noch richt der Schmuckkasten unangenehm (im Gegensatz zu anderen in der gleichen Preiskategorie).
Der Deckel ist mit Metall-Scharnieren befestigt und somit sehr stabil und auch leichtgängig.
Das kleine und handliche Reiseetui ist genauso gut verarbeitet und optimal für Reisen.

Wenn ich wiedermal einen Schmuckkasten brauchen sollte würde ich wieder diesen bestellen.

5.0 von 5 Sternen Schmuckkasten, 26. November 2012
Ok, als Mann habe ich für Schmuckkästen keine Ahnung, aber es scheint mir , als ob ich gut gewählt hätte. Man kann (anscheinend) viel dadrin verstecken. Ich finde gut dass beim Öffnen der oberen Klappe die Schublade auch herausfährt (ist das normal?). Es riecht nicht besonders streng, die Verarbeitung ist gut.

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Qualität für einen erschwinglichen Preis, 28. Oktober 2014
Ein neues Schmuckkästchen musste her, ein Geschenk für meine Frau sollte es sein, also was Vernünftiges und schön Aussehendes.

Bei vielen Schmuckkästchen mangelt es deutlich an der Qualität. Und teurer Schmuck sollte schon in einem angemessenen Schmucketui verwahrt werden, ist jedenfalls meine Meinung.

Und hier kommt Davids Schmuckkasten ins Spiel. Einwandfrei verarbeitet, nett anzusehen und auch fast völlig geruchsfrei was bei manchem Billigprodukt ein echtes Problem ist.

Ein kleiner Gag ist die untere Schublade die beim Öffnen des Kästchens automatisch herausfährt. Ein netter kleiner Spiegel ist auch vorhanden. Das Sythetikmaterial sieht dezent aus und greift sich gut, 'fast' wie Leder, aber dann wäre der Preis ungleich höher.

Der Platz ist recht gut aufgeteilt, besonders mehrere Steckreihen für Ringe, ein klein wenig Platz ist aber schon verschenkt durch nicht ganz optimale Aufteilung der Fächer. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau und kein Grund einen Stern zu streichen.

Unter dem Strich ist Davids Schmuckkasten unter den bezahlbaren Varianten ein guter Griff, ich kann ihn nur empfehlen und vergebe gerne 5 Sterne ***** und meine uneingeschränkte Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Gutes Geburtstagsgeschenk!, 5. Mai 2011
Hallo!

Da Meine Freundin schon bald Geburtstag hatte und ich mir dachte schenke ihr doch mal keinen schmuck, sondern einfach mal ein Schmuckkoffer für ihren schmuck, habe ich ihr diesen koffer gekauft! Sie hat ihn ausgepckt und siehe da "Geil genau das brauche ich!!!"

Er macht einen edelen eindruck! Ist gut verarbeitet... beim Öffnen des Deckels öffnet sich "AUTOMATIC" dich schublade!
Kann ihn nur empfelen... Preis Leistung ist hier unschlagbar!

Davidt's Schmuckkasten Synthetik schwarz 367965.01