Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Sport & Outdoor Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 13. September 2010
Der Preis der Steine ist o.k., aber keine Beschreibung dabei,welcher Stein das ist.
Das finde ich nicht gut und ich war sehr enttäuscht!!!!
am 13. Dezember 2009
die steine sind sehr schön geformt, aber es fehlen die namen der steine zum zu ordnen. schade.

würde das nur für echte kenner empfehlen.
am 3. Juli 2013
Also,die Steine sehen sehr schön aus,doch die Verarbeitung ist schlecht.
Schon nach kurzer zeit(ca.30min)ist sind die Ösen heraus gefallen.
Schade
am 14. Juli 2012
Viele verschiedene Edelsteine in schöner Aufmachung.
Passen durch die goldfarenen Ösen wunderbar zu echten Goldketten.
Leider steht auf dem Beiblatt nicht, welcher Edelsteinname zu
welchem Stein gehört.
Daher am besten ein Buch dazu kaufen und selber nachschlagen.
am 21. November 2015
Die Steine sind alle sehr schön die Ösen könnten ein bisschen besser sein und die Steine sind der Reihe nach wie beschrieben im Paket eingelegt, sodass man sie dann erkennt und beschriften kann
review image
am 23. August 2011
Die Steine sind gut,doch was SOFORT auffällt,iste der starke Räucher-Geruch.
Vorteile:Gute Steine zum Günstigen Preis
Kann man gut zu Ketten machen.
Nachteile:Von der Verpackung bis zum Stein,ALLES riecht barbarisch nach Räucherstäbchen.
Eben Indischerbasar!
am 11. Februar 2013
Mir hat gefallen das die Steine eine Öse hatten. Schön wäre Wahlweise auch eine Öse in Silber . Einzelne Benennung in dem Fach wäre schön
am 22. November 2013
Gefehlt Mir sehr ist gut Verarbeitet besonders werde Dieses Produkt weiter Empfehlen den Ich von Qualität sehr Überzeugt die ein hohen Standard hat
am 17. März 2013
Die Halbedelsteine sind sehr hübsch. Viel schöner als erwartet und auf dem Foto zu erahnen. Ich erfreue mich sehr daran!
am 30. Dezember 2014
Also super schneller versand.die steine sind auch sehr schön, nur leider ist keine Beschreibung dabei , was echt nervt da man sich die selbst raussuchen muss.nen kleiner aufkleber würde ja schon reichen.schade daher nur 2sterne!

1 beantwortete Frage anzeigen