5.0 von 5 Sternen Der Eine Ring
Ich finde das Qualität/Preis Verhältnis sehr OK.
+ Der Ring ist farblich gut getroffen, die Kette ist sehr angenehm zu tragen, der Verschluss der Kette ist fast nicht zu sehen, die Schrift ist super!
- Er ist etwas zu leicht, er ist zu schmal und sieht deshalb am (nach dem Film) Zeigefinger nicht gut aus.
Im großem und ganzen finde ich ihn...
Veröffentlicht am 28. Juli 2010 von Helga Schmalnauer

1.0 von 5 Sternen Versand gut, Produkt schlecht
Ich schreibe diese Bewertung um den Leuten da draußen meine Erfahrung näher zu bringen.

Vorab das gute:

+ schneller Versand
+ problemlose Rückabwicklung
+ Die Verpackung ist auch ganz schick

Jetzt kommen wir zum Produkt selber:

+ auf dem Bild sieht der Ring gut aus
- in Wirklichkeit ist der Ring...
Vor 16 Monaten von Hackebart veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Versand gut, Produkt schlecht, 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Herr der Ringe - Der Eine Ring - vergoldet. NN0903 (Spielzeug)

Vorab das gute:

+ schneller Versand
+ problemlose Rückabwicklung
+ Die Verpackung ist auch ganz schick

Jetzt kommen wir zum Produkt selber:

+ auf dem Bild sieht der Ring gut aus
- in Wirklichkeit ist der Ring sehr billig verarbeitet
- Der Ring sieht so aus als ob er gleich anfängt abzublättern
- Der Ring ist viel zu leicht
- sah aus wie aus dem Kaugummiautomaten, meiner Meinung nach
- Die Kett sieht auch nicht besser aus (Im Baumarkt gibts bessere)

Für mich eindeutig keine Kaufempfehlung.

Muss jeder für sich selbst entscheiden, aber ich würde es mir nicht noch einmal kaufen.

5.0 von 5 Sternen Der Eine Ring, 28. Juli 2010
Ich finde das Qualität/Preis Verhältnis sehr OK.
Im großem und ganzen finde ich ihn für diesen Preis sehr OK, für echte HdR-Fans würde ich allerdiengs einen teuren Ring empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Herr der Ringe Ring, 17. Januar 2013
Schaut wertig aus, dieser Ring. Allerdings finde ich schade daß nur eine Einheitsgröße zu bestellen war. Bei Damen schlackert der Ring und ist nur als Halskette zu gebrauchen. Günstig in der Anschaffung.

2.0 von 5 Sternen Leider keine gut Qualität, 28. Februar 2014
Nach nur wenigen Woche, musste ich leider feststellen das sich der Lack von der Kette löste. Außerdem lösten sich auch die Schriftzeichen, oder zumindest die schwarze Farbe ab. Außerdem reagierte ich nachdem sich der Lack gelöst hatte Allergisch auf das Metall. Sehr schade, allerdings hat Amazone mir das Geld ohne Problem zurück erstattet deshalb 2 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Der eine Ring, 7. Juli 2014
Der Ring hat eine sehr gute Qualität und lässt sich sehr gut tragen. Allerdings hat der eine Ring schon nach nur 2 Stunden Tragezeit Besitz von mir ergriffen und dauernd geb ich Geräusche wie:" Golooommmm!!!!" von mir und meine Haut fängt an zu faulen.... und von diesen Stimmen in meinen Kopf ganz zu schweigen. Mittlerweile denke ich auch das ich ne gespaltene Persöhnlichkeit habe, nur dass mir meine neue Seite böse Sachen einreden will...... Aber sonst geht es mir gut und der Ring funktioniert ganz gut. Aber irgendwie will ich nicht unsichtbar werden wenn ich ihn aufsetze. Auch das ich Leute mithilfe der neuen Macht einfach hinfort schmeiße will nicht ganz funktionieren.......

Na dann, nen schönen Tag noch bin dann wieder in meiner Hölle und vergöttere den "Einen Ring".

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!!!!!!!, 7. Oktober 2012
Als ich die anderen Rezensionen gelesen habe, dachte ich schon das kann ja nicht gut ausgehen.
Aber dengste wunderbares Produkt absolut empfelenswert.
Jeder Herr der Ringe Fan sollte so einen Ring holen und warum bis zu 150€ zahlen wenn es hier ein richtig gutes Stück gibt für knapp 30€.
Die lieferung kamm schnell innerhalb von 4 Tagen.
Der Ring Glänzt ebenso wie die Kette.
Ein kleiner Stoffsack ist dabei der auch sehr gut bedruckt ist ebenfalls ein Karton auch sehr geut.
Die Kette ist sehr angenehm am Hals, die Kette ist nicht schwer.

Ich kann nur sagen das das Produkt einfach super ist.

5.0 von 5 Sternen Mein Schatz, 16. Oktober 2014
Ich bin wirklich positiv überrascht. Um den Wert dachte ich mir, dass es nicht so hochqualitativ ist, aber bislang gibt es noch keine Spuren das er abfärbt oder abblättert. Ich habe die kette ausgetauscht (weil die die dabei ist schaut nicht schön aus). aber Lieferung erfolge überpünktlich (einen Tag früher als angegeben).
Allem in einem kann ich diesen Ring empfehlen wenn, jedoch ist es kein vergleich mit der 400€ Version, aber eine gute alternative

1.0 von 5 Sternen Leider ein "No-Go", 1. Juli 2011
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Hallo Amazon Gemeinde...

So schnell Amazon (wie gewohnt) den Artikel geliefert hat, so schnell war er auch schon wieder
auf dem Retoure weg. Eine Ähnlichkeit der Qualität mit dem Produktfoto war (zumindest bei meinem Exemplar) nicht
festzustellen. Kleinere "Macken" auf Grund des wohl günstigen Materiales und teilweise fehlende Farbe
in der Inschrift liess jede Euphorie über diesen "Schnapp" leider schnell verblassen.

Werde wohl ein hochwertigeres bzw. teureres Stück ausprobieren müssen.
Nette und bezahlbare Idee, aber auch zu diesem Preis das Geld nicht wert.
Ich schliesse aber nicht aus, das andere Exemplare aufgrund grösserer Toleranzen bei der Qualitätskontrolle einen besseren Eindruck machen.

3.0 von 5 Sternen Kleines Budget? Dann hier zuschlagen?, 21. November 2014
Der Ring ist in einer schwarzen kleinen Box angekommen indem "Der Ring" im Täschchen verpackt war.
Ich habe mich zunächst gewundert, da die Kette nicht zu öffnen war und habe vergeblich nach einem Verschluss gesucht.
Für den kleinen Geldbeutel ist es wohl so ziemlich das beste, jedoch merkt man dem Ring sofort seinen kleinen Preis an.
Es fängt bei der Verpackung an....der Schriftzug ist in Englisch. Es zieht sich bei der Kette weiter, da sie keine Öffnung hat,also den Ring anstecken kann man ohne Schere leider nicht ;) Für 20 € kann man jedoch eigentlich auch nicht viel mehr erwarten, also sollte das jedem Klar sein bevor man etwas großes erwartet.

MFG

5.0 von 5 Sternen Schicke Deko, 2. Oktober 2014
Ich habe diesen Ring für meinen Freund als geschenk gekauft und er hat sich sehr darüber gefreut, da die verarbeitung gut ist und der Ring hochwertig aussieht. Wie der Ring sich nach häufigen Tragen verhält weiß ich nicht, da er bei uns als Dekorationselement dient. Der Samtbeutel sieht sehr gut aus und passt zu dem Gesamtpaket.
Ich kann den RIng für Fans nur weiterempfehlen.

Herr der Ringe - Der Eine Ring - vergoldet. NN0903