5.0 von 5 Sternen Passt
Erfüllt meine Erwartungen zu meiner Zufriedenheit, schon mehrmals damit gearbeitet und immer mit Leistungsfähigkeit und Handling zurfrieden gewesen, somit alles o. k.
Vor 8 Monaten von Hans-Uwe Mohr veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Adapter zu klein
Leider musste ich beim "zusammenbasteln" feststellen, dass der Adapter nicht in die dafür vorgesehen Öffnung meines Trockners Bauknecht TRA 4460 passt. Daher Punktabzug.
Vor 19 Monaten von Britta Haußen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Passt, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Abluftschlauch mit Adapter Länge 3 Meter (Haushaltswaren)

1.0 von 5 Sternen Taugt nichts!!!, 10. September 2013
Ich habe mir den Schlauch für ein Delonghi Pinguin Klimagerät geordert. Der Schlauch passt, aber er ist sehr instabil und weist eine geringe Wandstärke auf, so das der Schlauch abknickt, oder wegrollt.
Ich nutze nun nur den original Schlauch, musste mich ja irgendwie arrangieren, weil diese Nachkaufschläuche von anderen Anbietern bestimmt genauso SCHROTT sind.

Ich würde diesen Artikel nicht wieder kaufen.

2.0 von 5 Sternen leider nicht brauchbar, 14. Juli 2013
Wir haben eine Bauknecht und der Adapter passte leider nicht auf die Waschmaschine.
Am besten im Baumarkt direckt kaufen. ja

4.0 von 5 Sternen so wie es beschrieben wurde, 16. Juni 2013
Für meine Einkäufe achte ich auf die Bewertungen. Dieses Teil hat genau das getan, was es soll, also hat sich mein Kauf gelohnt.

4.0 von 5 Sternen Guter Schlauch, 17. Februar 2013
Wir haben einen längeren Abluftschlauch benötigt, dieser mit 3 Metern reicht genau, war leicht zu montieren, paßt hervorragend und hält.

3.0 von 5 Sternen Adapter zu klein, 26. Dezember 2012

5.0 von 5 Sternen Abluftschlauch, 18. Dezember 2012
Was soll man dazu schreiben. Speziell ausgesucht und das Preis- Leistungsverhältnis war OK. Ergebnis gut, wie nicht anders zu erwarten war.

5.0 von 5 Sternen erforderliches Zubehör zu Bauknecht-Trockner, 5. August 2012
Wie bereits andere Käufer bemerkt haben, passte dieses Produkt perfekt zum Bauknecht-Trockner. Dies war auch der Grund, warum ich dieses Produkt gewählt habe.
Die Lieferung erfolgte prompt und ohne jedes Problem.
Auch die Montage war kinderleicht, wurde jedoch vom Anlieferer des Trockners durchgeführt(ohne Berechnung).

4.0 von 5 Sternen einfach, aber ok., 12. Juni 2012
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben.
Der Schlauch wirkt sehr einfach, so, als ob er schnell einreißen könnte.
Mal sehn, ob er hält, was ein Abluft-Schlauch aushalten soll.

5.0 von 5 Sternen Abluftschlauch mit Adapter., 3. Dezember 2011
Der Schlauch ist 3 m lang, man kann ihn von 0,5 m bis 3 m gebrauchen. Am besten ist der Adapter, man schraubt ihn auf dem Schlauch und man braucht ihn nicht mit Klebeband befestigen.

Abluftschlauch mit Adapter Länge 3 Meter