Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:9,90 €+ 4,90 € Versandkosten

am 10. September 2013
Ich habe mir den Schlauch für ein Delonghi Pinguin Klimagerät geordert. Der Schlauch passt, aber er ist sehr instabil und weist eine geringe Wandstärke auf, so das der Schlauch abknickt, oder wegrollt.
Ich nutze nun nur den original Schlauch, musste mich ja irgendwie arrangieren, weil diese Nachkaufschläuche von anderen Anbietern bestimmt genauso SCHROTT sind.

Ich würde diesen Artikel nicht wieder kaufen.
am 5. August 2012
Wie bereits andere Käufer bemerkt haben, passte dieses Produkt perfekt zum Bauknecht-Trockner. Dies war auch der Grund, warum ich dieses Produkt gewählt habe.
Die Lieferung erfolgte prompt und ohne jedes Problem.
Auch die Montage war kinderleicht, wurde jedoch vom Anlieferer des Trockners durchgeführt(ohne Berechnung).
am 25. September 2014
Den Verkäufer kann man vergessen. Liefert obwohl man den Artikel abgestellt hat und berechent noch knapp 10.- EUR dafür wenn man den Artikel zu Recht zurück gehen lässt. Solche Firmen sind das Letzte an machen den guten Ruf von Amazon.de kaputt.
am 3. Dezember 2011
Der Schlauch ist 3 m lang, man kann ihn von 0,5 m bis 3 m gebrauchen. Am besten ist der Adapter, man schraubt ihn auf dem Schlauch und man braucht ihn nicht mit Klebeband befestigen.
am 12. Juni 2012
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben.
Der Schlauch wirkt sehr einfach, so, als ob er schnell einreißen könnte.
Mal sehn, ob er hält, was ein Abluft-Schlauch aushalten soll.
am 26. Dezember 2012
Leider musste ich beim "zusammenbasteln" feststellen, dass der Adapter nicht in die dafür vorgesehen Öffnung meines Trockners Bauknecht TRA 4460 passt. Daher Punktabzug.
am 12. November 2013
Erfüllt meine Erwartungen zu meiner Zufriedenheit, schon mehrmals damit gearbeitet und immer mit Leistungsfähigkeit und Handling zurfrieden gewesen, somit alles o. k.
am 18. Dezember 2012
Was soll man dazu schreiben. Speziell ausgesucht und das Preis- Leistungsverhältnis war OK. Ergebnis gut, wie nicht anders zu erwarten war.
am 17. Februar 2013
Wir haben einen längeren Abluftschlauch benötigt, dieser mit 3 Metern reicht genau, war leicht zu montieren, paßt hervorragend und hält.
am 14. Juli 2013
Wir haben eine Bauknecht und der Adapter passte leider nicht auf die Waschmaschine.
Am besten im Baumarkt direckt kaufen. ja