5.0 von 5 Sternen Guitar Hero 5 mit Gitarre
Guitar Hero 5 bietet genau wie die Vorgänger massig Liederauswahl und Spass für die ganze Familie.
Mit 85 Songs ist für jeden Geschmack oder jede Stimmung was dabei.Der neue PartyModus ist ideal fürs zocken mit Kumpels oder einfach um Langeweile zu bekämpfen! 5 Sterne
Veröffentlicht am 2. November 2009 von I eat vegan(s)

3.0 von 5 Sternen Ganz lustig, aber etwas lahm
Die Lieder sind mit der Zeit sehr anspruchsvoll, wenn man nicht auf minimalem Level spielt, aber
es ist ganz lustig. Allerdings dauern die Ladezeiten ziemlich lange, daher keine 4 Sterne.
Vor 16 Monaten von Astrid veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Guitar Hero 5 mit Gitarre, 2. November 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen

5.0 von 5 Sternen super, 30. Dezember 2010
Kinder-Rezension
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Guitar Hero 5 - Guitar Bundle (Videospiel)
Mein Sohn hat sich dieses Spiel sehr gewünscht. Ich habe die Preise in versch. Läden verglichen und in Amazon war das günstigste Angebot.

Er spielt jeden Tag damit. Es ist ein Training fürs Gehirn, da man die Kombination zu den farblichen Tasten finden muss ohne das man schauen kann, da man ja auf den Fernseher schauen muss. Der Fernseher gibt die Farben vor die man drücken muss. Es gibt verschiedene Stärken: Anfänger, Mittel,...., bis Profi.

So schafft es jeder sich zu einem Profi zu machen, mein Sohn ist ganz stolz das er sich vom Anfänger schon bis Mittel hochgespielt hat.

Was ich noch empfehlen kann ist eine zweite Guitar hero cd zu kaufen, was ich auch noch mache, da die Lieder schnell durchgespielt sind und es dann langweilig wird.

5.0 von 5 Sternen Auch für alte Rocker!, 27. Februar 2011
grathom (Schalksmühle, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Guitar Hero 5 - Guitar Bundle (Videospiel)
Ich hätte nicht gedacht, dass man mit über 50 auch noch so lange vor einem Videospiel stehen kann (Echte Rockstars sitzen nicht auf dem Sofa!). Man muss ja nicht ballern oder Monster jagen um Spaß zu haben. Ein echt gelungener Freizeitspass, den man auch zusammen mit den Kindern genießen kann.

4.0 von 5 Sternen Einfach Geil, 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Guitar Hero 5 - Guitar Bundle (Videospiel)
Für Play Station eigentlich ein muss wenn man Sing Star macht, und wenn man zu zweit ist und eine weitere Gitare hat kann man auch zu zweit Spielen.

5.0 von 5 Sternen Super Set, tolle Titelauswahl!, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Guitar Hero 5 - Guitar Bundle (Videospiel)
Super Set, gute Verarbeitung und eine super Titelauswahl! Macht Neulingen und Könnern gleichermaßen Spaß durch verschiedene Schwierigkeitsgrade. Absolutes Muss für die PS.

5.0 von 5 Sternen Top Leistung des Anbieters Karunso Internethandel!, 1. Oktober 2013
H. Walter (Wuppertal) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Guitar Hero 5 - Guitar Bundle (Videospiel)
Über das Spiel möchte ich weniger schreiben, es ist ein Renner und daher sehr bekannt!
Meine Bewertung bezieht sich auf den Anbieter des Spiels!
Das Spiel habe ich am 28.8 gekauft und nach nur 4 Wochen - 28.9 - funktionierte die Gitarre nicht mehr richtig!
Bei hunderten von verkauften Artikeln kann das mal vorkommen.
Also habe ich letzten Samstag - 28.9 - um 23.06 Uhr eine Mail an Amazon geschrieben und den Artikel reklamiert.
30 MINUTEN! später bekam ich eine Mail von Karunso Internethandel, in der man die Reklamation bedauere und mich bat meine Adresse anzugeben für die Ersatzlieferung! Diese ist gerade angekommen!
Ich möchte hier ausdrücklich den Anbieter Karunso Internethandel empfehlen, denn ein derart schnelles und zuvorkommendes Verhalten gegenüber des Kundes ist außergewöhnliche! MFG Achim Walter

5.0 von 5 Sternen Suchtpotential, 25. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Guitar Hero 5 - Guitar Bundle (Videospiel)
Ich bin seit 11 Jahren Gitarrist. Warum ich gerade jetzt dieses Spiel spiele, weiß ich nicht. Aber es macht Spaß *smile*

4.0 von 5 Sternen +++, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Guitar Hero 5 - Guitar Bundle (Videospiel)
Die Gitarre ist im Gegenteil zu meiner alten natürlich Top, das Game macht nach wie vor echt Spaß! Kann ich nur weiterempfehlen!

3.0 von 5 Sternen Ganz lustig, aber etwas lahm, 11. März 2013

4.0 von 5 Sternen Sehr spaßig, 18. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Guitar Hero 5 - Guitar Bundle (Videospiel)
Da meine alte GH-Gitarre kaputt ging, habe ich mir zusammen mit meiner Freundin dieses Paket für die PlayStation2 bestellt und ich muss sagen: Meine Gefühle sind gemischt, aber die positive Seite überwiegt (daher 4 Sterne).

Pro:
- 85 Songs, sehr viele Originalversionen (vielleicht sind auch alle Original, bin mir nicht sicher ;) )
- Gute Songauswahl, viele Klassiker und eine gelungene Mischung aus Härte und Ruhigem
- Schöner und vor allem umfangreicher Charaktereditor (Gitarren lassen sich selbst zusammenstellen)
- Die mitgelieferte Gitarre ist mMn das bisher beste Modell, vom Gewicht und dem Widerstand des Anschlaghebels nahezu perfekt
- Im Mehrspielermodus freie Gestaltung der Band (inklusive Logo), z.B. 2 Gitarren und 1 Sänger
- Neuer Schwierigkeitsgrad für Anfänger (der leichte Schwierigkeitsgrad ist zwar schon leicht genug, aber für Kinder sollte "Neuling" super sein!)

Contra:
- Das Spiel wurde für die höherauflösenden Konsolen (X360, PS3) entwickelt und absolut ungenügend an die PS2 angepasst: Viele (!) Schriften lassen sich auf einem Röhrenfernseher kaum bis gar nicht lesen, das Bild wirkt extrem unruhig und im Spiel mit einer weiteren Person sind auch die Notenfelder schwerer zu erkennen, was die Augen auf Dauer schmerzen lässt
- Einige Songs sind eher zweifelhaft in einem GH-Teil, z.B. Elton John - Geschmackssache!
- Die Gitarre setzte bei mir beim Spielen bereits zweimal aus, einmal für Sekunden, kurz darauf für ca. eine halbe Minute - sehr störend, hoffe das war ein Einzelfall (habe das Spiel + Gitarre schließlich neu gekauft, nicht gebraucht)

Guitar Hero 5 - Guitar Bundle
Guitar Hero 5 - Guitar Bundle von Guitar Hero (PlayStation2)
Gebraucht & neu ab: EUR 45,00
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen