Plattform: PlayStation 3Version: PlatinumÄndern

am 7. November 2012
Bin jetzt keine ausgeprägter Star Wars Fan, mag einfach nur die Filme weiter nichts.
Auf der Suche nach einem "etwas anderem" Spiel bin ich auf das hier gestoßen, kurz man ist der böse, man hat Schwertkampf und die Macht die man einsetzen kann.
Das hat alles seinen Reiz und man wird nicht enttäuscht, und die Story ist jetzt nicht im Vorhinein zu erahnen wenn man nicht schon nachgeforscht hat.
Die Figur lässt sich passabel steuern, nur bei Sprüngen wird's teils unkontrolliert, die Kamera könnte ab und an besser positioniert sein.

Grafik ist ok, Ladezeiten naja ginge denk ich besser, Spielspaß ist da, automatisches Speichern geht ok von der Anzahl her, Sound des Games kommt gut, Preis/Leistung passt

würde es mir wieder kaufen

ach ja, Versandzeit Amazon *Daumen hoch*
am 27. Oktober 2012
Diese Spiel ist eine Geschichte zwischen der Star Wars Episode III und Star Wars Episode IV. Es macht viel Spaß die Story durch zu spielen, jedoch wird es langweilig wenn man nach der Story noch die Fähigkeiten zu maximieren will. Abgesehen von dem Spielspaß ist das Spiel viel zu kurz. Es gibt insgesamt nur 10 MIssionen zu erledigen. Somit ist klar, dass es in ein paar Stunden durchgespielt ist. Trotz Allem ist es ein cooles Game.
am 20. März 2012
Das Spiel ist von Grafik und Spielspaß wirklich gut. Auch die Idee auf der dunklen Seite zu kämpfen macht richtig Spaß. Die Geschichte des Spiels war gut durchdacht und man hat sich reinversetzen können.

Die Kombos an sich sind eigentlich relativ nutzlos da man kaum Zeit hat sie wirklich alle zu benutzen. Bei manchen Levels hat man bei bestimmten Punkten absolut keine Chance mehr da man von Scharfschützen, und Sturmtruppen regelrecht zermatscht wird, man hat nicht mal die Chance aufzustehen. Wenn es etwas kniffelig ist, dann ist das zwar meist gut allerdings an den Stellen fehl am Platz.
Ebenso ging die Macht im Spiel bei mir relativ unter. Man benutzt sie nur in Kombos oder wenn man mit einigen leichten Gegner mal ein Spielchen treiben will, ansonsten nur im Bosskampf gegen den Sternenzerstörer notwenig oder um mal die eine oder andere Tür aufzudrücken. Aber direkt coole Moves und Action kann man mit der Macht nicht machen. Gut gefallen hat mir hingegen das auswählen von Kostümen und Lichtschwertkristallen. Was einer weiter unten angemerkt hat: Die persönlichen Speicherstände sind absolut nutzlos weil man trotzdem am Auto-Save-Point wieder rauskommt.
Eine kurze Anmerkung für PS3 Besitzer die vorhaben sich das Spiel zu kaufen: Wenn ihr Cheats benutzt, z.B. ein anderes Kostüm, Laserschwert, etc. haben wollt dann könnt ihr keine persönliche Speicherstände mehr machen, da das Spiel die Funktion blockiert, heißt wenns blöd läuft müsst ihr dann nach dem ausmachen wieder am letzten Speicherpunkt anfangen bei dem ihr noch keine Cheats benutzt habt.
War bei mir relativ egal da ich nur zum Fun nach beenden der Story ein bisschen Spaß haben wollte. Aber wer unterm Spiel gleich cheaten will sollte das wissen. (Warnung kommt sobald ihr den Cheat eingebt im normalfall nochmal).
Insgesamt ein Spiel das sich einigermaßen lohnt zu kaufen und zu spielen, muss aber meiner Meinung noch etwas besser werden in puncto Steuerung und Gesamtaufbau des Spiels. Story, Grafik und Spielspaß allerdings top!
am 6. April 2011
Ein sehr schönes Spiel das einfach nur genial ein paar Lücken zu den alten Star Wars Filmen schließt.
Die Charaktere sind nach Star Wars Manier sper gelungen und die Umgebungen der verschiedenen Planeten sehr stimmig.

Es gibt sehr viele verschiedene Kostüme und verschiedene Variationen sich sein Lichtschwert zusammenzustellen, zudem ist
der Protagonist mit einem reichhaltigen Arsenal von Combo's und Machttechniken ausgestattet.

die Story ist einfach nur total packend und man verfällt des öfteren in Flashbacks zu den Filmen und spielt mit einem wohligen
Gefühl die Packende Geschichte das jungen Jedi Starkiller und will immer mehr erfahren und am liebsten nicht mehr aufhören.
Zudem ist das Ende des Spiels ein wirkliches Sahnestückchen und wirklich gelungen.

Meine wärmsten Empfehlungen für dieses Spiel !!!
am 20. Dezember 2012
Die Story an sich macht Spaß auch wenn sie ein wenig weit hergeholt wirkt. Als böser Sith durch die Gegend zu laufen hat auch seinen Reiz. Trotzdem wirken manche Levels ein wenig langatmig und man verliert die Lust weiterzuspielen, zumal die Steuerung nicht immer so funktioniert wie sie sollte (oder es liegt an mir). Als StarWars Fan kann man sich das Spiel aber durchaus antun. Viel Spaß beim Spielen.
am 24. Januar 2014
Spiel zu Weihnachten verschenkt und nach dem Auspacken und loslegen war die Begeisterung doch gross. Einem Jungen von 14 noch ein Spiel zu schenken ab 12, welches dann doch noch gut ist, ist schwer. Damit haben wir es geschafft. Für die Eltern, die sich wie wir noch an die USK halten nur zu empfehlen.
am 31. Oktober 2013
Für jeden Starwars fan ist dieses Spiel ein absolutes muss. Macht mega fun :-)
Der zweite Teil ist ebenfalls sehr empfehlenwert.
am 26. April 2013
Alles top für diesen Preis. Besser geht nicht. Gutes Spiel kann ich nur weiter empfehlen. Sehr sauber alles. Danke danke
am 13. Juni 2013
Gutes Spiel zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen aber für zwischen durch immer mal wieder gut zum Spielen!
am 4. Mai 2014
Top Spiel nur leuder zu kurze Story und man hat es schnell durch gespielt. Die Grafik ist einfach top dafür.