Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 25. Juni 2011
Weniger Acapella-Pop als z.B Wise Guys, Basta, oder Ganz Schoen Feist. Sehr gut gebildete Stimmen im Oktett mit Themen vornehmlich klassischer Musik. Gerade die 1812 Ouverture und Wilhelm Tell gefallen mir immer wieder. Diese Alben hatte ich vor 10 Jahren in Kanada zum ersten Mal gehoert und seitdem immer wieder gesucht.
am 26. Oktober 2013
Wunderbare Stimmen, die sowohl in klassischer als auch in moderner (sprich: Pop-)Stilrichtung glänzen und auf ganzer Linie überzeugen. Sehr empfehlenswert für Liebhaber von abwechslungsreicher a capella Musik.
am 23. Januar 2016
Bin zufällig auf diese Gruppe gestossen, wegen einer Bach-Kantate und habe die CDs bestellt. Mir gefallen die Interpretationen sehr gut.