5.0 von 5 Sternen Schmeckt Prima
Zunächst mal, ich habe den Artikel bereits mehrmals in verschiedenen Geschmacksrichtungen getestet, Schoko, Erdbeere, Cookies Cream, Straciatella und Pistazie.
Zu den Lieferungen muss man sagen, es geht rasch, innerhalb weniger Tage. Die Verpackung ist sehr gut, besser als die doofen Dosen die es vorher immer gab.
Der Geschmack dieser Shakes ist echt...
Veröffentlicht am 20. April 2009 von Dennis Metzner

3.0 von 5 Sternen Multipower Formula 80 Evolution
Als Kraft-Audauersportler nehme ich es zur Nahrungsergänzung. Es ist bekömmlich und schmeckt gut, sowie keinen "künstlichen" Nachgeschmack. Allerdings lässt es sich nicht so gut in Milch auflösen wie einige andere Produkte.
Man muss abwägen was man will.
Vor 8 Monaten von UlliB veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schmeckt Prima, 20. April 2009
Der Geschmack dieser Shakes ist echt überragend, außer Pistazie war bislang alles prima. Gut, Pistazie widersteht einem halt schnell, sonst war es eigentlich auch okay.
Was die Anteile Eiweiss angeht stehen diese Shakes den anderen in nichts nach, auch Kalorien und Inhalt ist perfekt.
Ich würde empfehlen das Pulver mit Milch zu mixen, am besten mit 0,3% Fett, es gibt auch schon 0,1% Fett. Mit Wasser schmecken diese Shakes zwar auch, allerdings bei Weitem schlechter als mit Milch. Aber manche bekommen von der vielen Milch bissle Flatulenzen:-)
Alles in allem ist das Produkt hervorrangend, der Preis ist genauso teuer wie alles andere in diesem Bereich auch... Vielleicht wäre es wünschenswert dass es Angebote für Personen gibt die häufiger bestellen, wie auch immer diese aussehen mögen...

5.0 von 5 Sternen PERFEKT!, 30. März 2012
Super Protein-Produkt, geschmacklich sowie top Qualität! Mein Favorit ist das Cookies & Cream! Die Löslichkeit ist spitze, habe es sogar mit Magerquark und etwas Wasser aufgelöst und es verklumpte nicht. Sehr rascher Versand (2 Tage nach Österreich) und gute Verpackung! Ich werde hier sicher öfters bestellen!

4.0 von 5 Sternen Sehr Lecker, 24. Juni 2014
Ich kenne die Sorte Heidelbeer-Joghurt von meinem Fitnessstudio und musste sie mir unbedingt bestellen.
Schmeckt total lecker und super einfach zu machen.
Der Preis ist super, die Lieferung war okay.
Wenn ich Nachschub brauche, bestelle ich auf jeden Fall wieder :)

5.0 von 5 Sternen Multipower muscle Formula 80 Evolution, Vanille, 1er Pack (1 x 750 g), 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Multipower muscle Formula 80 Evolution, Vanille, 1er Pack (1 x 750 g) (Badartikel)
Multipower hat nur sehr gute Produkte die ich schon zwanzig Jahre nehme, sowohl im Kraftsport als auch täglich zum Ausgleich um mein Eiweiss in der Waage zu halten, sehr gute Mischqualität mit Wasser oder Milch ohne zu klumpen.

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, aber......., 3. März 2010
Da dies mein erstes Produkt solcher Art ist, kann ich leider nicht auf Erfahrung mit anderen Produkten zurückgreifen.
Der Geschmack des Shakes ist auf jeden Fall überzeugend. Es schmeckt nicht wirklich künstlich und lässt sich in 1,5 prozentiger UND 3,5 prozentiger Milch leicht auflösen. Kein Verklumpen! Um das Pulver aufzulösen habe ich einen Rührmixer verwendet (Zauberstab). Klappte einwandfrei.
Auch habe ich nach kurzer Zeit etwas gespührt in Sachen Muskeln. (So kam es mir zumindest vor) Ich habe mehr Masse aufgebaut als "geplant".
Der einzige negative Punkt ist, dass mir nach ca. 3 Wochen die Hände ausgetrocknet sind (raue Haut, sehr trocken). Nachdem ich für eine Woche den Shake weggelassen habe, erholten sie sich wieder. Es muss also an dem Shake gelegen haben.
Trotz allem ein Produkt das mir gefällt und wer die Probleme mit den Händen haben sollte - eincremen hilft! :-)
Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Pistazie, 11. Juli 2014
Selten mich so auf den Shake gefreut. Pistazie schmeckt klasse, je nachdem kann man es auch noch verfeinern. Banane hingegen ist absolut NICHT zu empfehlen, das schmeckt extrem künstlich. Ich habe noch versucht, etwas zu retten, indem ich eine echte Banane dazu gebe, aber das machte es seher schlimmer als besser.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Geschmack, 22. Juni 2014
Es schmeckt sehr nach Vanille. Nach dem Training ein Shake mit diesem Proteinpullver ist mittlerweise bei mir ein Muss. Verklumpt nicht. Zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Mir schmeckts!, 14. Juni 2014
Löst sich gut auf, schmeckt gut und lässt sich auch fein mit frischen Früchten mixen! Also Protein und Früchte zum Frühstück, perfekt!

4.0 von 5 Sternen Wie Käsekuchen, 1. Mai 2014
Ich habe mich durch ENDLOS viele Shake-Marken getrunken. Ganz klar: Die von PowerBar SIND und BLEIBEN die besten für mich. (Gefolgt von Multipower…) Dieses ist meiner Meinung nach die beste Sorte von Multipower. Leicht säuerlich, cremig und vom Geschmack her, fast wie ein Stücke Käsekuchen. Lecker!

3.0 von 5 Sternen Multipower Formula 80 Evolution, 26. April 2014
Man muss abwägen was man will.