5.0 von 5 Sternen PERFEKT!
Super Protein-Produkt, geschmacklich sowie top Qualität! Mein Favorit ist das Cookies & Cream! Die Löslichkeit ist spitze, habe es sogar mit Magerquark und etwas Wasser aufgelöst und es verklumpte nicht. Sehr rascher Versand (2 Tage nach Österreich) und gute Verpackung! Ich werde hier sicher öfters bestellen!
Veröffentlicht am 30. März 2012 von Püppi

3.0 von 5 Sternen naja
löst sich etwas schlecht auf, manchmal bleibts am becherboden kleben, da ich mit wasser verdünne - schmeckts mir leider nicht so gut. mich milch sicher besser
Vor 10 Monaten von Karin veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen PERFEKT!, 30. März 2012

5.0 von 5 Sternen Schmeckt Prima, 20. April 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zunächst mal, ich habe den Artikel bereits mehrmals in verschiedenen Geschmacksrichtungen getestet, Schoko, Erdbeere, Cookies Cream, Straciatella und Pistazie.
Zu den Lieferungen muss man sagen, es geht rasch, innerhalb weniger Tage. Die Verpackung ist sehr gut, besser als die doofen Dosen die es vorher immer gab.
Der Geschmack dieser Shakes ist echt überragend, außer Pistazie war bislang alles prima. Gut, Pistazie widersteht einem halt schnell, sonst war es eigentlich auch okay.
Was die Anteile Eiweiss angeht stehen diese Shakes den anderen in nichts nach, auch Kalorien und Inhalt ist perfekt.
Ich würde empfehlen das Pulver mit Milch zu mixen, am besten mit 0,3% Fett, es gibt auch schon 0,1% Fett. Mit Wasser schmecken diese Shakes zwar auch, allerdings bei Weitem schlechter als mit Milch. Aber manche bekommen von der vielen Milch bissle Flatulenzen:-)
Alles in allem ist das Produkt hervorrangend, der Preis ist genauso teuer wie alles andere in diesem Bereich auch... Vielleicht wäre es wünschenswert dass es Angebote für Personen gibt die häufiger bestellen, wie auch immer diese aussehen mögen...

3.0 von 5 Sternen naja, 9. Juni 2013

5.0 von 5 Sternen Lecker, 10. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Eiweis schmeckt einfach klasse!! Werd ich bestimmt wieder kaufen!
Am besten zum mixen mit halb Milch halb Wasser ;)

4.0 von 5 Sternen Lecker, 2. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Geschmack ist gut. Wird auch schön cremig. Nehme das Produkt als Mahlzeit ein und es macht auch gut satt. Werde es auch wieder kaufen, da ich den Preis o. k. finde.

3.0 von 5 Sternen Geschmack Top....ABER..., 9. September 2011
Geschmacklich ist es wirklich der leckerste Shake den ich bis jetzt genießen durfte,
dennoch muss ich sagen das der Aspartam- Anteil sehr hoch ist!
Der Shake sorgt auf jedenfall (bei und Trainingskollegen) für Pickel im Gesicht!
Hab ich nur bei diesem Shake, und ich habe schon fast alles ausprobiert!
Darum für den "Ab und An Fitnessstudio-besucher" empfehlenswert, für Kraftsportler oder gar Hardgainer völlig ungeeignet!

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 13. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe dieses Produkt nun schon einige Male gekauft. Das Pulver ist gut in Milch löslich und zumindest von der Sorte Erdbeere bin ich bisher geschmacklich begeistert. Schmeckt fast wie ein richtiger Milchshake, nur halt viel gesünder. Die Geschmacksrichtung Banane hat leider nicht so viel mit der Frucht zu tun, da muss der Lebensmitteltechniker wohl noch mal ran. Der Preis ist ok.

5.0 von 5 Sternen ist ok, 9. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin zufrieden mit diesem Produkt und mir fehlt die Zeit zu jedem Artikel ein Buch zu schreiben. Deshalb mir tut es das Teil und ich bin zufrieden mit diesem Produkt.

5.0 von 5 Sternen Super, 9. April 2014
Trinke die Shakes immer im Fitnesstudio, und wollte sie jetzt auch zuhause vorrätig haben. Für meinen Geschmack die beste Geschmacksrichtung, super lecker!

4.0 von 5 Sternen gut, 6. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
guter geschmack guter preis und gut lösligkeit und soweit ich das einschätzen kann gute inhaltsstoffe
ich bin und bleibe dabei

ARRAY(0xb2a616d8)