Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More UHD TVs designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Geschmack: Vanille|Ändern
Preis:21,78 €+ Versandkostenfrei

am 12. Januar 2016
Das Formula 80 von Multipower kenne ich schon länger von meiner Arbeit im Fitnessstudio. Die verschiedenen Geschmacksrichtungen bieten Abwechslung und lassen sich vielseitig einsetzen. Nicht nur als Shake sondern auch zum Backen und Zubereiten unterschiedlicher Frühstücksmahlzeiten kann man es gut verwenden. Ein absoluter Vorteil ist, dass dieses Pulver frei von Gluten und Aspartam ist. Zu diesem Preis einfach ein super Produkt.
Ich würde und werde es immer wieder kaufen.
am 30. März 2012
Super Protein-Produkt, geschmacklich sowie top Qualität! Mein Favorit ist das Cookies & Cream! Die Löslichkeit ist spitze, habe es sogar mit Magerquark und etwas Wasser aufgelöst und es verklumpte nicht. Sehr rascher Versand (2 Tage nach Österreich) und gute Verpackung! Ich werde hier sicher öfters bestellen!
am 11. Juli 2014
Selten mich so auf den Shake gefreut. Pistazie schmeckt klasse, je nachdem kann man es auch noch verfeinern. Banane hingegen ist absolut NICHT zu empfehlen, das schmeckt extrem künstlich. Ich habe noch versucht, etwas zu retten, indem ich eine echte Banane dazu gebe, aber das machte es seher schlimmer als besser.
am 19. Oktober 2014
Ich wollte einige Kilos loswerden und habe daher das Multipower muscle Formula 80 Evolution als Nahrungsergänzung benutzt. Schmeck super und hat bestens geklappt.
am 1. März 2011
Ich kannte die Multipower-Produkte bereits aus dem Fitnesscenter, und da bin ich schnell auf die Sorte Heidelbeer-Joghurt gekommen. Wenn man sich die Mühe macht sich einen Barmixer zuzulegen, anstatt auf einen Shaker zu setzen, hat man innerhalb von 1-2 Minuten einen cremig-dicken Shake, der einem Joghurt ähnelt... und in diesem Fall auch so schmeckt. Solche Protein-Shakes sollen schließlich (am besten gen Abend hin) kleinere Malzeiten ersetzen, und wenn man sich vorstellt soeben einen Joghurt gesnakt zu haben, macht das Ganze auch noch Spaß.
am 16. Februar 2011
Mit Formula 80 Evolution verspürt man nach ca. 1-2 Wochen eine deutliche Leitungssteigerung, bezüglich zur Muskulatur habe ich noch keinen nennenswerter Volumenzuwachs nach 5 Wochen an sich bemerkt. Lässt sich relativ gut mit Mineralwasser Medium oder Milch mischen, ohne zu verklumpen. Geschmack ist annehmbar und schmeckt durchaus nach Vanille, somit trinkbar ohne einen künstlichen Geruch zu verspüren. Das Produkt ist durchaus gut und empfehlenswert. Für den schnelleren Muskelaufbau finde ich das Produkt von Weider aber besser.
am 20. April 2009
Zunächst mal, ich habe den Artikel bereits mehrmals in verschiedenen Geschmacksrichtungen getestet, Schoko, Erdbeere, Cookies Cream, Straciatella und Pistazie.
Zu den Lieferungen muss man sagen, es geht rasch, innerhalb weniger Tage. Die Verpackung ist sehr gut, besser als die doofen Dosen die es vorher immer gab.
Der Geschmack dieser Shakes ist echt überragend, außer Pistazie war bislang alles prima. Gut, Pistazie widersteht einem halt schnell, sonst war es eigentlich auch okay.
Was die Anteile Eiweiss angeht stehen diese Shakes den anderen in nichts nach, auch Kalorien und Inhalt ist perfekt.
Ich würde empfehlen das Pulver mit Milch zu mixen, am besten mit 0,3% Fett, es gibt auch schon 0,1% Fett. Mit Wasser schmecken diese Shakes zwar auch, allerdings bei Weitem schlechter als mit Milch. Aber manche bekommen von der vielen Milch bissle Flatulenzen:-)
Alles in allem ist das Produkt hervorrangend, der Preis ist genauso teuer wie alles andere in diesem Bereich auch... Vielleicht wäre es wünschenswert dass es Angebote für Personen gibt die häufiger bestellen, wie auch immer diese aussehen mögen...
11 Kommentar|49 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Mai 2016
Geschmacklich lecker und wird schön cremig bzw. dickflüssig. Für mich bisher das Beste auf dem Markt. Habe schon einige andere Hersteller ausprobiert und war da nicht zufrieden. Ich bleibe bei Multipower.
am 17. Dezember 2015
Ich nutze das Multipower Formula 80 bereits seit vielen Jahren. Neben dem super Geschmack ist ein hervorragendes Nahrungsergänzungsmittel, welches Hauptsächlich nach dem Training verzehrt werden sollte.
Ich habe es auch schon des öfteren als "Abendessen" verwendet, da es sehr sättigend ist.
am 20. April 2016
Finde das Produkt ok. Verwende es seit ca. einem halben Jahr nach dem Trainig. Gut verträglich. Wirkung?? Hmm? Trotzdem empfehlenswert. Schon mehrmals bestellt. Prompte Lieferung. Alles gut

1 beantwortete Frage anzeigen