Preis:62,56 €+ 7,90 € Versandkosten

am 23. Dezember 2013
Wir haben uns für diese Lampe entschieden, weil der Stil absolut zu unserem Haus passt. Klar, eine echt rostige Lampe wäre schöner, aber die hier tut es auch. Einziges defizit, die Wandhaltering ist etwas billig, daher 4 von 5. Sonst eine Kaufempfehlung.
am 12. Dezember 2013
Qualität ist nicht so dolle.
Beim Birne wechseln dreht schonmal das ganze Gehäuse mit dem Glaskolben mit.
Hier also nicht zu fest zudrehen, sonst wars das...
am 5. Februar 2013
Die Wandleuchte ist unversehrt bei uns angekommen.
Die Wandhalterung ist etwas zu labil hergestellt, sollte besser aus Blech sein !
am 29. April 2015
Der Versand hat zwar etwas gedauert, doch kam die Lampe bestens verpackt bei mir an! Bin sehr erfreut über diese nostalgisch anmutende Wandlampe, die nicht nur die alte Zeit wiederspiegelt, sondern auch noch so massiv ausgeführt wie die Lampen früher waren, was man heute oft nicht mehr sagen kann! Also alles in allem ein Top-Kauf bei einem Top-Shop!
am 11. Dezember 2013
Eine schöne (eher kleine) Lampe. Wir haben sie am Haus nicht so hoch aufgehangen, so dass das Licht nicht direkt ins Gesicht scheint. Tolle Qualität.
am 23. August 2012
Vielen Dank für die Lampe. Wir haben sie bereits zum 2.Mal für unseren Außenbereich bestellt. Sind sehr zufrieden.Sie ist weiter zu empfehlen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Jetzt 0 € Versand ab 40 €. Schnelle Lieferung. Hier online bestellen.
Designklassiker von Nordlux. Große Vielfalt, kleine Preise!