Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 7,5 cm Durchmesser|Farbe: weiß|Ändern

am 23. Mai 2013
muss nicht viel können, aber eines sollte sie zumindest zuverlässig, nämlich stabil sein und säubern.
Bevor die Borsten nur irgendwie Alterserscheinungen bekommen konnten, ist die Bürste an der Verbindung Bürstenkopf und Stiel abgebrochen. Meine erste abgebrochene Klobürste!!! Sooo "lange" hat bei mir noch keine Klobürste gehalten!
Resultat des Ganzen war, dass ich die Toilette abmontieren durfte, um den Bürstenkopf vor der Rohrleitung zu befreien. Keine Sorge... es war zum Glück im Zuge einer Badreinigung! ;)
Jetzt habe ich eine Klobürste aus dem Baumarkt, zwar teurer, aber auch wesentlich stabiler!
am 31. August 2014
Anders als angegeben, ist diese Bürste nicht rostfrei. Leider bildet sich Rost am Stiel, was dann auch zu einer Verfärbung der Bürste führt. Nicht schön....
am 28. Dezember 2012
Ich finde die Bürste zu hart, mache mir Sorgen um meine Keramik. Und jetzt kommt der wichtigste Minusminuspunkt: Der Bürstenkopf ist direkt über dem Griff geschraubt. Und dort lockert er sich immer wieder, wenn man ihn wieder festdrehen möchte, kommt man an die Bürstenhaare. Aber man muss ihn festdrehen, sonst steckt er vielleicht mal im Rohr und man hat nichts zum Zurückholen.
Gefloppt.
am 30. Oktober 2011
Was soll man zu einer WC Bürste sagen... Sieht gut aus und nach ein paar Monaten Nutzung sind die Borsten noch nicht verknickt.
am 8. April 2013
Habe sie schon eine Weile, sie erfüllt im Allgemeinen ihren Zweck. Was ich aber sagen muß ist, daß sie nicht besonders haltbar
ist. Vielleicht fuhrwerke ich zu wild beim Putzen damit... aber sie verliert Borsten und eine habe ich schon geschrottet indem sie
abgebrochen ist.... aber sie sieht ganz nett aus mit dem Edelstahl-Stiel und deshalb habe ich sie 2 x bestellt, und preislich
kann man auch nix sagen.
am 16. November 2010
Habe den Artikel heute erhalten: prompte Lieferung, ordentliche Verpackung und die Produktqualität hält (mehr), als man für den günstigen Preis erwarten darf. Bin also rundum zufrieden.WC Bürste Edelstahlgriff schwarz 7,5cm Ø
am 5. Februar 2014
Wenn auch nicht teuer, so sollte doch der bürsten Kopf nicht wackeln.
Sonst wär sie nicht schlecht gewesen aber so, würde ich diese Bürste nicht mehr kaufen
am 10. Januar 2014
Ich habe lange nach einer WC-Bürste mit schwarzem Bürstenkopf gesucht und im Internet dann endlich eine gefunden! Optisch sieht die Bürste gut aus und sie ist sehr leicht bzw. handlich! Ausserdem finde ich es gut, dass der Bürstenkopf ausgewechselt werden kann! Allerdings muß man beim Spülen aufpassen, dass man mit dem Stiel nicht zu nah an den WC-Rand hinkommt, da der Stiel Kratzspuren hinterlässt!
am 22. Mai 2013
was sagt man über eine Klobürste?
Tut, was sie soll
Trotz ihres schmutzigen Aufgabengebietes ist diese kein so unschönes Ding, wie man sie sonst öfter mal sieht und man geniert sich nicht, eine Klobürste neben der Toilette stehen zu haben.
Leider nur ein wenig zu groß für meine Halterung (was aber mein Problem ist und die Klobürste nichts dafür kann...)
am 10. September 2013
wollte unbedingt eine KLEINE Bürste mit SCHWARZEM Kopf, hab dann die hier gefundne und alles passte zum Mini Preis. Einen Stern Abzug allerdings für man sie in einer drehenden Bewegung nutz zum Bürsten kann es sein das sich das Gewinde vorne am Kopf lockert... ist aber nicht wirklcih ein Problem