5.0 von 5 Sternen Top
Was soll ich sagen, habe mir die Bürste gekauft, weil bei der alten Bürste aus Kunststoff durch Materialermüdung und zu viel Kraft der Griff gebrochen ist. Diese Bürste macht einen stabilen Eindruck und ist das Geld wert.
Vor 11 Monaten von Stefan Jaeger veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht rostfrei!
Anders als angegeben, ist diese Bürste nicht rostfrei. Leider bildet sich Rost am Stiel, was dann auch zu einer Verfärbung der Bürste führt. Nicht schön....
Vor 4 Monaten von Wolfgang veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht rostfrei!, 31. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Kela 18964 WC-Bürste Pulcro mit Edelstahlstiel - Ersatzbürste Rostfrei, 7.5 x 35.5 cm (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Top, 18. Februar 2014
Stefan Jaeger (Seligenporten) - Alle meine Rezensionen ansehen

5.0 von 5 Sternen Günstig und erfüllt seinen Zweck, 29. Juni 2013
Sehr zufrieden mit dem Produkt, wie beschrieben. Ich kann das Produkt nur jedem empfehlen.
Allerdings sollte man den Durchmesser seiner vorhanden Apparatur genau messen. Manche sind 8cm manche 7,5 cm. HIer sollte man genau sein. Bei mir passt es genau.

4.0 von 5 Sternen WC- Bürste Kela 18964 Pulcro mit Edelstahlstiel, 29. Juni 2014
Gut brauchbar für das, wo für man eine WC-Bürste eben braucht. Weiere erforderliche Worte fehlen mir, und so bedeutsam, dass man einen Roman damit füllen könnte, ist eine WC-Bürste ja nun auch wieder nicht.

4.0 von 5 Sternen Kleines Geld....., 12. Mai 2014
Für kleines Geld ist die Bürste ok, sie erfüllt ihren Zweck. Wollte keine teure Markenversion kaufen, weil die alte verschlissen ist. Der Stiel ist allerdings dünner wie der originale, weshalb die Bürste jetzt im Halter rumwackelt - mein Pech:(

5.0 von 5 Sternen Tut, was sie tun soll..., 12. April 2014
Was soll man über eine WC-Bürste sagen?
Da wir einen Halter mit Metall haben und unsere alte Bürste nicht mehr gut war, haben wir uns für diese Bürste entschieden. Sie ist gut verarbeitet und passt perfekt in unseren Halter.
Wir würden uns wieder dafür entscheiden.

5.0 von 5 Sternen Wie beschrieben, 30. März 2014
Gute Qualität. angegebene Größe paßt genau. Harte Borsten. gute Reinigungsleistung. macht optisch was her. klare Kaufempfehlung, für den Preis super.

4.0 von 5 Sternen Ersatz für hochpreisigere Toilettenbürsten, 18. Dezember 2013
Da die Abmessungen bei teuereren Toilettenbürsten in der Regel kleiner ausfallen, habe ich nach einem Kompromiss zwischen Aussehen (silberner Stil), Bürstendurchmesser und Preis gesucht.
Diese Bürste passt so gerade eben in den Aufbewahrungsbehälter, bürstet ordentlich und hat einen annehmbaren Preis.

1.0 von 5 Sternen eine WC - Bürste, 17. Oktober 2013
wie schön schrieb es doch ein anderer Käufer, was soll man zu einer Toilettenbürste sagen, sie soll halt ihren Zweck erfüllen!
Wie abgemessen passt sie in unsere "teuere" Halterung - aber ich war nicht bereit für das Originalprodukt, was allerdings 5 Jahre im Einsatz war, über 30 € auszugeben.
Nun bleibt abzuwarten ob diese Bürste auch so lange hält, und auch wirklich rostfrei ist!
Nachtrag nach einem Jahr Gebrauch: die Bürste rostet!!! Sieht wirklich besch... aus! Ich habe gedacht das sei eine Verfärbung resultierend aus der Verwendung - grins. Mein Mann erklärte mir, es ist Rost!
Fazit: wer billig kauft, kauft mehrmals.

3.0 von 5 Sternen Für den Preis noch o.k., 28. August 2014
Der Bürstenkopf wies im oberen Bereich (zum Stiel hin) einige kleine Fehler in der Bestückung/Ausrichtung der Kunstfasern auf, was unsauber bzw. schlecht verarbeitet ausieht. Auch ist das Stielmaterial im sehr dünn, man sollte daher beim Reinigen nicht zu doll drücken. In Anbetracht des Preises aber o.k..