am 30. September 2013
ein sehr schöner großer Mond. Hängt bei uns auf dem Balkon.. Natürlich mit einer LCD Lampe beleuchtet. Vorbei gehende Leute freuen sich. Danke...
am 27. Oktober 2014
Auf so einen großten runden Mond habe ich schon lange spekuliert. Sind nicht so leicht zu kriegen in der Größe. Hängt jetzt in der Herbstzeit bei mir im Wohnzimmer ( von der Galerie runter ) und leuchtet abends sehr schön. Ich finde es romantisch. Habe von einem Wihnachtsstern eine kleine Glühbirne hineingehängt mit Zeitschaltuhr. Gerade jetzt, wo es so früh dunkel ist, freue ich mich, wenn ich abends nach Hause komme und sehe schon in der Haustür den Mond leuchten.
Und wenn bei uns der Martinsumzug geht, werde ich den guten alten Mond ins Fenster hängen. Das sieht bestimmt sehr schön aus. Im Übrigen war er sehr gut verpackt und macht auch einen stabilen Eindruck. Wird dann nach St. Martin wohl in einer Kiste verschwinden und im nächsten Herbst wieder herausgeholt werden. Lässt sich ja gut zusammenfalten. Da werde ich eingie Jahre Freude dran haben.
am 11. Januar 2014
Ein wunderschöner Lampion, der auch bei meinen Gästen Kindheitserinnerungen geweckt hat. In der Zeit zu Sankt Martin hängt er beleuchtet im Wohnzimmerfenster. Ein schöner Akzent in jedem Fenster.
am 15. Juni 2014
Ist es nun ein Mond oder eine Sonne, die da leuchtet. Egal wofür der Betrachter sich entscheidet, der Lampion ist von sehr guter Qualität - einfach schön!
am 20. November 2015
Der Mond sieht hübsch aus, aber das Papier lässt sehr zu wünschen übrig. Beim entfalten des Lampion ist das Papier gleich über mehrere Falten hinweg eingerissen. Habe den Riss mit Tesa geklebt, aber zum Einen fielen die Falten dann nicht mehr so schön, und zum Anderen ärgere ich mich bei jedem Blick dahin, dass dort ein nigelnagelneuer geflickter Lampion hängt.
am 31. August 2015
Die Gestaltung des Lampion Mond ist sehr schön; die Qualität der Verarbeitung lässt arg zu wünschen übrig. Die Faltenlegung und Verklebung mit der Pappe ist nicht exakt, Das Papier am Rand zur Aufhängung war schon beim auspacken eingerissen; Die Papierbeschaffenheit ist minderwertig.
am 12. Januar 2015
Lieferung problemlos, leider ist der Mond beim Versuch, diesen aufzuklappen schon kaputt gegangen, da er oben zusammen geklebt war. Dies ließ sich nur schwer lösen, beim Versuch ist der Mond gerissen. Jetzt nicht mehr brauchbar, sehr schade, sonst hätte er mir sehr gut gefallen.
am 19. Dezember 2015
Der wunderbar leuchtende, große Mond erinnert mich an meine Kindheit. Meine Großtante hatte just dieses Modell vor einem halben Jahrhundert in ihrem Garten hängen und ich hatte ihn immer bewundert - schön, dass es sowas noch zu kaufen gibt!
am 1. September 2015
.. nach einmaligem Kerzenwechsel ist das Papier gerissen und hat jetzt oben einen Falte.
Dementsprechend nicht so stabil wie es in der Beschreibung angegeben ist.
am 27. November 2015
Top Sehr schön,sieht aus wie vor 50 Jahren .werde ich weiter empfehlen.super super Teil,mit Kerze ein schönes Licht tolles Design ,sehr schön