5.0 von 5 Sternen Super Gameplay!
Obwohl dieses Spiel schon älter ist, freut es mich immer wieder damit zu spielen. Dieses Spiel ist wirklich klasse! Danke!
Vor 14 Monaten von Heinrich Konrad veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen zu agressiv
war ein fehlkauf. Haben wir über ebay weiterverkauft. viel zu agressiv zum spielen. würde ich keinem empfehlen.
ein spiel eben das bei uns nicht ankam
Vor 1 Monat von Elfriede Müller-Hilser veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Gameplay!, 22. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto: San Andreas [Software Pyramide] - [PlayStation 2] (Videospiel)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur geil, 1. August 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Gta San Andreas ist und bleibt einfach für mich das Beste GTA aller Zeiten
Es ist Actionreich und es macht einfach Spaß es zu spielen

5.0 von 5 Sternen Einfach nur episch und bombastisch!, 16. Juni 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Meiner Meinung nach gehört dieses Spiel in jedes jungendliche Kinderzimmer!
Mein Cousin hat es bekommen und der Spaß ist einfach nur riesig!
Sehr zu empfehlen ist der Multiplayer bei dem 2 - 4 Personen mit oder gegeneinander Spielen können.
Auch die vielzahl an Spielbaren Fortbewegungsmittel ist sehr gut!
Schon auf dem PC war dieses Spiel ein Kracher auf der Playstation bleibt es ein Dauerbrenner.
Und von der Gewalt her, muss ich sagen hält es sich in Grenzen bis kaum, da gibt es weit aus härtere Spiele und was daran schädlich sein soll... fragt mich was leichteres!
Wenn man es nicht Tag und Nacht suchtet kann und wird nichts passieren!

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, super schnelle Liferung, 31. Mai 2013
Alles wunderbar, jetzt kann ich wieder GTA SA spielen, nach dem ich GTA 4 2 mal durchgespielt hatte, wollte ich mal zurück in die Vergangenheit und habe mir das Spiel gespielt.

5.0 von 5 Sternen spiel, 3. Mai 2013
das spiel ist in einem top zusatnd,es dauerte etwas länger bis es ankam aber das lag an der post.sonst super

5.0 von 5 Sternen Auch noch nach zehn Jahren ein nicht gerade unschönes Highlight, 27. Januar 2014
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Bei dem actionlastigen Gangstertitel "Grand Theft Auto" hat man in diesem Falle ein Spiel vor Augen, welches einem epischerweise den langen Weg in das Reich eines ganzen Bundesstaats gewährt, einen mit Landkarte und Reiseführer vorbereitet. Bevor man jedoch quer durch die Republik cruist, erwarten einen recht träge Einstiegsmissionen.

Dieses Werk strotzt nur so vor Vielfalt, vor detailgetreuer Perfektion und gekonnt inszeniertem 90er Jahre Hip-Hop-Flair, zumal es einen in die USA von vor über 20 Jahren versetzt, was beispielsweise den Radiosendern zu entnehmen ist. Das Game schließt die GTA-III-Trilogie ab und erweist sich als bombastisch. Amazon ruft 20 Euro auf und es war auch schon vor fünf Jahren nicht teurer. Im Marketplace wird man also zu preiswerterem Tarif fündig. Ich persönlich bevorzuge auch definitiv Vice City, was für meine Begriffe neben dem bunten Tony-Montana-80er Setting nämlich mehr Verbindung zu großem Mafia-Epos wie in "Scarface", "Carlitos way" oder "GoodFellas" herstellt. Jedoch tendiere ich trotz der kleinen Bugs und Grafikfehler viel eher zu Spielen á la San Andreas als zu neueren GTA-Teilen, welchen es an Emotion fehlt, siehe Teil 4 und 5. Es erscheint hier einiges fast schon zu umfangreich, da man sich sogar virtuell ernähren muss (ähnlich realistisch wie bei Canis Canem Bully, ein eher unbekanntes Rockstar-PS2-Spektakel, bei dem man -auch virtuell- einschläft wenn man nicht zu Bett geht und wo es darum geht die Schulpolitik zu verunreinigen).
Im direkten Vergleich mit dem Vorgänger hat man jedoch die Ladezeiten verbessern bzw. verkürzen können und es stehen einem noch mehr Fahrzeuge, sowie Möglichkeiten zur Verfügung. Die im Spiel vertretenen Städte sind L.A., San Francisco und Las Vegas nachempfunden.
Der Schwierigkeitsgrad gestaltet sich wie immer als recht knifflig, jedoch schreckt man ja auch nicht vor dem Gebrauch von Cheats zurück. Inzwischen handelt es sich bei diesem Open-World-Abenteuer um einen Klassiker, der in Bälde sogar auf mobilen Plattformen veröffentlicht wird, wohl aber mit schlechter Steuerung. Fakt ist: HIER kann und sollte zugegriffen werden. Es ist hier sogar sehr gut, dass man auf deutsche Sprachausgabe dankend verzichtet hat, denn nur so taucht man mitfiebernd in das nordamerikanische Geschehen ein.

Wissen sollte der potentielle Käufer natürlich, dass die deutsche USK-16-Fassung in vielerlei Hinsicht geschnitten ist, wobei einem dies den Spaß in meinen Augen kaum zu rauben vermag. Uncut bekommt man es als UK-Import. Bekannte Stimmen wie beispielsweise Samuel L. Jackson's erwarten einen übrigens auch, sowie die genretypische Darstellung der Frauen...

Um es diplomatisiert zu formulieren: In der Grand-Theft-Auto-Reihe erwirtschaftet man sein bares Wahres durch die Beseitigung von Leben und das Chauffieren von Bossen, aber es ist ja nur ein Spiel - und zwar eines von den Überdurchschnittlichen ;)

5.0 von 5 Sternen Thomas Feil, 16. Dezember 2013
Ist auch ein Spiel für meine Neffen. Sie haben das Spiel als super gelobt. Deshalb denke ich, dass es spielenswert ist.

2.0 von 5 Sternen zu agressiv, 10. Juli 2014
ein spiel eben das bei uns nicht ankam

5.0 von 5 Sternen GTA halt, 16. Dezember 2013
Na was soll man da noch weiter zu sagen? Als wirklich großer Fan dieser großartigen Spielereihe kann ich gar nicht anders als 5 Sterne geben, ich würde sogar noch 2 Sterne draufpacken wenn es denn machbar wäre, San Andreas ist für mich bisher der beste Teil der Reihe

5.0 von 5 Sternen Alles Super, 20. Oktober 2013
Super Spiel, große Landschaft. Tolles Spielerlebnis . . . . . . . . . . . . . .

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Grand Theft Auto: San Andreas [Software Pyramide] - [PlayStation 2]