5.0 von 5 Sternen Empfehlung des Jahres
Wow! So schnell kommt die Neuauflage. Vermutlich ausverkauft gewesen.

"Most wanted" bringt das Lebenswerk der Band in voller Konzentration. Wer die Band noch nicht kennen sollte, findet mit dieser Scheibe eine Einstiegsdroge. So viel Rock-Energie kam mir schon lange nicht mehr von Bühne und CD-Player. Vollgas-Musik.

Womit will man sie...
Veröffentlicht am 4. Januar 2010 von Hannes Geske

2.0 von 5 Sternen schlecht abgemischt
Die Live-DVD ist katastrophal abgemischt. Man hört eigentlich nur die Stimme und die Häfte der Drums, der Rest des Sound ist so runtergeregelt, dass man sich eigentlich die ganze Zeit nur angeplärrt fühlt.

Vor 6 Monaten von Mr_BBQ veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Empfehlung des Jahres, 4. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Most Wanted (Best of) (Audio CD)
Wow! So schnell kommt die Neuauflage. Vermutlich ausverkauft gewesen.

Womit will man sie vergleichen? Musikalisch sind sie meines Erachtens wahnsinnig breit gefächert ohne den eigenen Stil zu verlieren. Die Anleihen aus Punk und Nu Metal sind eindeutig. Noch nie habe ich woanders diese Stile so authentisch beieinander gehört. Obwohl sie englisch singen, finde ich trotzdem, dass irgendwie auch eine deutliche Note Deutschrock aus den besten Jahren in den Songs steckt.

Weitere Aspekte:
+ begabte und sympatische Musiker
+ freche bis berührende Lyrics
+ Songs von Seele zu Seele
+ fetter Sound und akkurate Studioarbeit

Die beiligende DVD bringt zumindest eine Andeutung, wie es live zugeht. Denn Die Happy muss man auf einem Konzert erleben.

5 Punkte sind da klar. Zum Verlieben!

5.0 von 5 Sternen die happy sind bleiben einfach most wanted!, 20. Juli 2009
A. Schulz (Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Most Wanted (Best of) (Audio CD)
Wo bekommt man noch 1 CD mit (von FANS!) ausgewählten Best Of Songs, 3 neuen sehr guten Versionen alter Songs, 1 extrem guten neuen Song, 1 DVD mit allen bisher erschienen Videoclips UND einer absolut genialen Live-DVD für DEN Preis?!
Schaut man sich die Live-DVD an, wird man schon ein wenig neidisch auf die Hamburger und "ihr" Abschlusskonzert, gefolgt von Vorfreude auf das nächste Konzert und man zählt die Tage bis dahin...

Jürgen an den Drums, Ralph am Bass, Thorsten an der Gitarre, und die charismatischste/sympatischste Sängerin des Planeten Marta Jandova mit der wohl rockigsten Rockröhre des Universums, einfach unschlagbar!

Die Happy - nicht nur die geilste live-Band der Welt - sie sind und bleiben seit 16 Jahren einfach MOST WANTED!!!!

5.0 von 5 Sternen Geile Collection einer besten Live-Bands, 8. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Most Wanted (Best of) (Audio CD)
die Rezension habe ich von einem meiner "Vorredner" geklaut, aber sie trifft es perfekt:

Weitere Aspekte:
+ begabte und sympatische Musiker
+ freche bis berührende Lyrics
+ Songs von Seele zu Seele
+ fetter Sound und akkurate Studioarbeit

5 Punkte sind da klar. Zum Verlieben!

5.0 von 5 Sternen So muss ein Best of Album aussehen!!!, 17. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Most Wanted (Best of) (Audio CD)
Endlich mal eine Band die sich wirklich Gedanken zu ihrem Best of Album gemacht hat. Bei "Most Wandet" hat man nicht einfach alle Singles auf eine CD gepackt, und neu veröffentlicht, sondern wie es der Name schon sagt, die Fans aus bisher allen veröffentlichten Songs ihre persönlichen Favouriten wählen lassen. Die 16 am meist gewollten Songs haben es aufs Album geschafft, und zusätzlich wurden neben einem komplett neuen Song die Top 3 nochmal komplett neu aufgenommen.
Neben der CD befinden sich in dem Gesamtpacket noch zwei DVDs auf welchen sich zum einen ein Konzert und zum anderen alle bisherigen Musikvideos der Band befinden.
Wer hier nicht zuschlägt ist selbst Schuld!

5.0 von 5 Sternen If you gonna die - die happy!, 15. Oktober 2009
Michael Schwarz (Hannover) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Most Wanted (Best of) (Audio CD)
Best of-Alben riechen immer nach dem berühmten "schnellen Euro". Nicht so "Most wanted" von den genialen Die Happy.
Marta und ihre Jungs haben ein fettes Paket für die Fans am Start.
Scheibe 1 umfasst die besten Songs der Band aus Fanperspektive. Es gab im Vorfeld ein Voting und an dessen Ergebnis hat sich die Band gehalten. Die Top 3 wurde noch einmal neu eingespielt und es gibt einen zusätzlichen neuen Song.
Scheibe 2 beinhaltet einen Hamburger Konzertmitschnitt, der die Live-Power der Band in bestechender Weise präsentiert. Der Schweiss tropft von der Decke, da wird gehüpft und gefeiert, dass es eine wahre Freude ist. Kurz phantastisch.
Scheibe 3 enthält alle bisher veröffentlichten Die Happy-Videos. Ebenfalls ein toller Spaß. Immer wieder schön, wie der Exfreund bei "Goodbye" aus der Tiefkühltruhe... Na - ihr wisst schon.
Weiterer Kaufanreiz: Das Booklet ist sehr liebevoll und detailgetreu gestaltet.

Fazit: Wer die Band mag, sollte sofort zuschlagen und "Most wanted" kaufen. Wer die Band nicht mag - tja, dem kann man auch nicht helfen.

5.0 von 5 Sternen Mehr geht nicht, 28. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Most Wanted (Best of) (Audio CD)
Da haben sich Martha und die Jungs ja was feines überlegt. Eine von den Fans gewählte "Best of" CD, eine "Live DVD" und noch mal alle Singels. Für den Preis bekommt man normalerweise gerade mal die CD. Die neu eingespielten Songs sind prima, die DVD läßt einem das Konzert noch mal erleben (und es lohnt sich, ich war dabei). Die Stelle mit Lotto und dem Rapper hätte man meiner Meinung nach weglassen können, aber dafür ist wohl die Skip-Taste auf der Fernbedienung erfunden worden. Ansonsten nix zu meckern und klar 5 Sterne. Auf das sich andere Bands ein Beispiel daran nehmen, dann wird mit Sicherheit auch nicht mehr so viel illegal heruntergeladen.

5.0 von 5 Sternen ROCK ON !!, 17. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Most Wanted (Best of) (Audio CD)
Ohne jede Bedenken kann ich dieses CD/DVD Album nur jeden Die Happy Fan ans Herz legen.
Als wahrer Happy Fan besitze ich zwar schon alle Alben, aber die neuen Versionen von Supersonic Speed 09 etc. haben es auf jeden Fall in sich und erfüllen alle Erwartungen.

Die Live DVD mit dem Konzert aus Hamburg (12.2008) mit knapp 2 Stunden Spielzeit ist bisher die beste Live Aufnahme der Happys die ich kenne.

Alles in allem ein Hammer Album mit hauptsächlich altem aber auch neuem Material ... zu dem Preis unschlagbar !!

5.0 von 5 Sternen Sollten sich ander Künstler mal ne Scheibe davon abschneiden, 16. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Most Wanted (Best of) (Audio CD)
ich kann nur sagen HAMMER!!!
da sollten sich mal andere künstler ne scheibe von abschneiden, was man hier für sein geld bekommt!
und die happy sind eh HAMMER!!!^^
für jeden fan ein muß!!!
und live muß man die happy auch mal gesehen haben.
war 2007 in ulm aum pink konzert. die happy war vorgruppe und hat meiner meinung nach pink glatt an die wand gespielt! pink hat etwas über ne stunde gepsielt und die happy 45min. aber die 45min. hattens in sich!

also daumen hoch!

5.0 von 5 Sternen Dieses Paket wäre auch das doppelte Wert !!!, 18. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Most Wanted (Best of) (Audio CD)
Dieses Best of ist einer der absoluten Höhepunkte der Band.
Es ist nicht zu übersehen dass man sich hier gedanken darüber gemacht hat wie man am besten ein Paket zusammenstellt was alle Fans und sogar Neulinge überzeugen wird.. und das ist volkommen gelungen. Wenn ich da andere Bands so anschaue und mal rechne wieviel ich für diese Menge an Content zahlen würde, würde das so ausschaun.

Was hier geboten wird ist ganz großes Kino!!

2.0 von 5 Sternen schlecht abgemischt, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Most Wanted (Best of) (Audio CD)

Schade, weil eigentlich ne tolle Band, welche ich selbst schon einigemale live gesehen habe, und das Hamburg-Konzert sieht nach mächtig guter Stimmung aus.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Most Wanted (Best Of)