Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. April 2010
Gefällt mir sehr gut, denn es riecht angenehm fruchtig und es erfüllt seinen Zweck äußerst zuverlässig und vorbildlich.
am 7. September 2013
Das Gel tut seinen Dienst, man muss aber recht häufig nachschmieren, da die Gleitfähigkeit nicht allzulange vorhält, wie viele andere Nutzer hier bereits angemerkt haben. Es fängt sehr schnell an, unangenehm klebrig zu werden. Jedenfalls bei mir. Ist aber sicher bei jedem Körper bzw. Hauttyp anders, hier kommt man wohl nur durch probieren ans Ziel.

Das beste (und damals auch das erste) Gleitgel was ich probiert habe ist "Eros Aqua". Das gabs damals bei Dildoking kostenlos zur Bestellung dazu, mittlerweile kostet eine 100ml-Tube 2,99, was ja noch überaus günstig ist. Hab danach verschiedene andere probiert und mir eine deutliche Steigerung erwartet, da ich dachte, wenn es so billig ist, ist es bestimmt nicht besonders gut, etc. Hab aber bisher keins gefunden, was bei mir besser wäre. Das ist auch wasserbasiert und bleibt - bei mir jedenfalls - deutlich länger gleitfreudig. Hierzu wiederrum schrieb ein User bei Amazon, dass es klebt und nicht lange gleitet, was ich von mir selbst ganz und gar nicht bestätigen kann. Aber wie gesagt, ist wohl bei jedem anders.

Das Billy Boy-Gel finde ich jedenfalls auch nicht schlecht und definitiv empfehlenswert. Ich selbst werde es aber nicht mehr kaufen.
am 8. April 2013
Für den vaginalen Einsatz super geeignet, aber wenn man es Anal verwenden möchte, dann ist die Gleitfähigkeit eindeutig zu kurz.
am 9. April 2012
das Gleitgel ( Billy Boy Gleitgel 80ml )ist am Anfang sehr schön und fühlt sich auch super an, aber wird auch sehr schnell klebrig. Ist wohl eher für Quickis gedacht :) ...Das Spender System ist ok. Im groben und ganzen, für den Preis 3 Sterne ( ausreichend ).
am 6. April 2015
Und wie. ;-) Wie erwartet, gute Qualität zu einem fairen Preis. Die Spendertube gefällt mir, da die Entnahme hygienischer ist, als aus einer normalen Tube und ich diese kleinen Aufreißtütchen ein bisschen umständlich finde.

Der Geruch ist okay, nahezu nicht feststellbar. Die Haltbarkeit des Gleitfilms überzeugt, auch wenn ich hin und wieder was nachgelegt habe.

Zur Massage würde ich das Produkt aber nicht empfehlen wollen, dazu ist es eben zu sehr Gleitgel (wobei... es kommt wohl darauf an, was massiert werden soll ;-). Ein duftendes Massageöl wäre auf alle Fälle sinnlicher.

Ein kleiner Tipp noch für alle Handwerker: Gleitgele eignen sich auch zum Zusammenfügen von Kunststoffrohren. :-)
am 7. Dezember 2013
Ich habe dieses Gleitgel zusammen mit dem Big Jelly (Link am Ende) bestellt. Es hat meine Freundin und mich überzeugt. Es ist Geschmacksneutral und sehr ergiebig. Man braucht nicht viel und es gleitet schön und angenehm lange. Da das Gleitgel auf einer Wasserbasis aufgebaut ist, zieht es nach einer zeit auch ein und man hat am ende kein nerviges oder ekliges Geschmiere.
Link zum Big Jelly: http://www.amazon.de/You2Toys-Big-Jelly-Vibrator-pink/dp/B000HKM42K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1440952148&sr=8-1&keywords=big+jelly
am 29. Dezember 2011
das gleitgel ist sehr schlecht.
es haelt nur sehr kurz und ist auch nicht richtig gleitend.
also bei mirin allem durchgefallen was es ausmacht. komisch da ich sonst mit der marke billy boy nur gute erfahrungen machte.
am 26. Juni 2013
Ich hatte es zum ersten mal ausprobiert mit meiner Freundin und wir haben sehr schnell Spaß daran gefunden es gleitend und es klebt nicht sehr gut für Anfänger zum ausprobieren ;)
am 4. Oktober 2012
Dieses Gleitgel ist bislang das beste - zusammen mit White - was wir ausprobiert haben.
Fun-Factory Silikon (geht nicht wirklich ab), Aqua-Glide (schnell wirkungslos) Eroslim(total Ausfall) usw.
Alle fingen schnell an zu kleben und wir waren nur noch am "nachschmieren".
Fingermassagen und Toysex speziell im analen Bereich sind mit dem BB-Gel hervorragend.
Abo ist bereits eingerichtet *grins*
am 24. Oktober 2014
ich habe mir die dieses Gleitgehl gekauft damit es besser "flutscht" ,ich kann nciht meckern ,es hält was es verspricht. Meine Freundin mein es wäre geschmacksneutral. ich hab es zwar nicht probiert aber ich denke mal das sie die warheit sagt ,Sonst hatt es einen angenehmen geruch (fruchtig). für mehr spaß im bett kann ich es nur weiter empfehlen ;)