Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Version: EA Value Games|Ändern
Preis:30,90 €+ 2,99 € Versandkosten

am 5. Mai 2013
Lustiges Spiel für zwischendurch. Erinnert an die alte Zeit - für kleines Geld :) Black&White 1 war aber ein besseres Spiel.
am 12. April 2013
tolles Game mir wurde aber irgendwann mitten drin langweilig... fehlt son bissel Action :D aber für junge leute gut geeignet
am 6. Januar 2011
Das Spiel macht sehr viel Spaß und es ist lustig sein Haustier, was Affe oder Kuh und vieles anderes sein kann, zu erziehen.
Jedoch gibt es keinen Freien Spielmodus in dem man machen kann was man will sondern man muss immer irgendwelche Ziele erfüllen, was auf Dauer langweilt.

Wer jedoch vorgegebene Ziele erfüllen mag, für den ist dieses Spiel genau das Richtige

Quirin (15)
am 12. November 2014
... bzw diese Art von Spielen. Aber ich bin glücklich :o) Schade, dass es keinen dritten Teil davon geben wird.
am 5. November 2011
Alles in allem gefällt mir das Spiel sehr gut. Ich war früher leidenschaftlicher BnW 1 zocker und habe auch sehr viel online gegen andere Clans gespielt sowie eigene Maps erstellt und sie besiedelt.
Was mir an diesem Teil von BnW allerdings komplett fehlt ist dieser besagte "Multiplayer" Modus.

Es hiess Lionhead hätte sich da mehr auf die Kampagnen konzentriert wovon ich aber zu wenig merke als das ein ganzer Modus daran glauben muss.
Die Missionen machen Spass und auch die Option ein guter oder böser Gott zu sein, ist wiedermal briliant gelöst worden.
Kleine Missionen die nichts mit dem eigentlich Spielverlauf zu tun haben (silberne Schriftrollen) gibt es auch relativ wenig, was im ersten Teil nicht der Fall war.
Was die Grafik anbelangt ist jedoch definitiv ein unterschied zu erkennen. Es sind wieder die bekannten Kreaturen zur Auswahl "Affe, Kuh, Wolf, Tiger" auch ein switchen der Kreatur mittels einem Trainer um das Spiel mehr auszukosten ist kaum möglich.

Alles was das Spiel früher so sehr interessant gemacht hat "eigene Maps erstellen, neue Kulturen spielen wie Japaner, Tibetaner und Kreaturen einfach und schmerzlos wechseln in zB Nashorn, Pferd ... ist hier nicht mehr machbar, daher bin ich etwas enttäuscht von diesem Teil von BnW2.

Der Spassfaktor geht auch hier allerdings nicht verloren und man muss BnW1 auch nicht kennen um in diesem Teil in den vollen Genuss der Götterspiele zu kommen.
Das Spiel ist seinen momentanen Preis auf jedenfall wert (GreenPepper) und die Lieferzeit von Amazon war auch wieder hervorragend.
Darum gibts 3 von 5 Sterne.

Blesed by
ex [WoS]BlackGeneration
am 8. Juni 2011
Da ich den ersten Teil des Spiels nicht kenne, kann ich keinen Vergleich aufstellen. Aber das Spiel ist einfach genial, einziger Punkt, der mich ein bischen stört, ist die Steuerung, die ist manchmal ein bischen unhandlich aber sonst,
klasse Spiel
am 3. Juli 2011
Das Spiel ist wirklich super und die Grafik perfekt. Die erste Ausgabe hat mir persönlich zwar besser gefallen, aber der zweite Teil ist auch sehr einfallsreich und sehr gut gelungen.
am 14. Februar 2014
Entgegen den Befürchtungen nach hier zu findenden Berichten funktioniert das Spiel auch auf meinem Windows-7-PC und ich musste nicht auf meinen alten XP-Labtop ausweichen. Auch die ziemlich moderne Grafikkarte Nvidia GeForce GTX 660 war kein Hindernis, im Gegenteil, die Grafik wirkt sehr schön.
Der Code ist im Inneren der Verpackung aufgeklebt, auch hier frage ich mich, was man da falsch machen kann. Zum Spiel selbst kann ich nur sagen, dass ich es erst kurz angespielt habe, die Steuerung aber keinesfalls als schwierig betrachte. Soviel ich bisher gesehen habe, dürfte das Spiel aber recht unterhaltsam sein. Falls sich dieser Eindruck noch ändern sollte, werde ich hier ein Update schreiben.
am 15. Juni 2014
Ich finde an diesem Computer Spiel einfach alles gut, naja fast alles, denn mit der Zeit, umso länger man spielt, egal mit oder ohne Pausen, irgendwann hört man eine zischende Stimme aus den Pc-Boxen den Namen sagen, den man eingegeben hatte, und da es immer wieder und immer öfter vorkam machte mir dies langsam etwas Angst.
Daher gebe ich Black&White2 nur Vier von Fünf Sternen.
Ich Empfehle das Spiel jedem Hobby-Strategen, der auch gerne mal mit Riesigen virtuellen Tieren spielt, oder einfach mal seine Untertanen "Herumschmeißen" möchte.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Januar 2014
Wer den ersten Teil der Black and White Saga schon gespielt hat, der kann sich gut Vorstellen worum es hier geht, nämlich Gott spielen und dabei sein eigenes Volk und auch das von anderen Göttern ins licht oder in die Finsternis stürzen =)