Preis:24,50 €+ 2,99 € Versandkosten

am 18. Januar 2011
Spiele sind Geschmackssache und meinen Geschmack trifft es.
Kann also jedem Empfehlen es sich zu zulegen, nicht umsonst setzt der Nachfolger BFBC2 in seinem neuen Add On auf das Vietnam Genre.

Fazit 95% Kaufempfehlung
am 22. August 2010
Spitzen Spiel,
coole Waffen und die KI ist auch Ok.
Grafik auch Ok, obwohl das Spiel älter ist.

Das einzige Problem was ich hatte war,
dass mir ab und zu das Spiel abgestürzt ist.
am 19. Oktober 2010
Einfach ein super Spiel im Sinne von Battlefield 1942( könnte man Spielerisch und Grafisch als Addon bezeichnen) jedoch mit ganz eigenem Charme inklusive passendem Soundtrack und "schöner"(ist ja Krieg) Vietnamkulisse.

Ein Kauftipp für Leute die auch mal gern ältere Titel Spielen.
am 2. Januar 2013
Wer Shooter mag, sollte es kaufen. Ein suuuper Spiel. Es ist nun schon sehr alt, hat aber nix von seinem Reiz verloren. Es läuft auch auf sehr alten PCs ohne Probleme. Auch online findet man noch Mitspieler.
am 19. September 2012
Klasse Klassiker. Kaufempfehlung ! Einfach wenn man mal genug von den ganzen neuen Spielen hat. Habe das Spiel nachträglich noch für einen Freund gekauft, der schien sehr zufrieden !
am 2. April 2014
alles super Danke,ich bin sehr sehr zu frieden mit den teile, ist zum entfehlen viele Danke noch mal

MfG: Giovanni bevilacqua
am 27. Februar 2013
Kann man immer und immer wieder spielen, auch wenn es schon etwas älter ist.
Technisch ist es gut und läuft auch ruckelfrei.
am 20. März 2014
Alles super, so soll es sein!
Genau so wie ich es mir wünschte!
Besser geht nicht!
Besten Dank!
Danke danke
am 11. Januar 2011
Ich hatte mir zuerst vor Jahren Battlefield 1942 gekauft und häufig mit dem AddOn Desert-Combat gespielt.
Auf Anraten eines Freundes habe ich mir das Spiel gekauft gehabt und ein wenig gespielt, leider gefiel es mir nicht so sehr wie Battlefield ( auch ohne AddOn ), da ich häufig Desert Combat gespielt habe und dort gerne mit dem Heli flog war ich von der Steuerung in Battlefield Vietnam entäuscht, es sind die gleichen Tasten, aber der Hubschrauber hält sich fast von alleine oben und wirkte eher schwammig, Bodenkämpfe unterscheiden sich nicht wirklich, wobei ich Battlefield1942 da doch bevorzuge, da es übersichtlicher ist.
am 19. August 2010
Unter Vista / Windows 7 muss der Haken in den Eigenschaften der Kompatiblität auf "als Administrator ausführen" gesetzt sein.
Dann läuft es perfekt und ohne Murren.

Achja: Netbook tauglich ;-) (NVidia Ion-Plattform).

Ich denke zum Inhalt des Spiels gibt es nichts mehr zu sagen.