5.0 von 5 Sternen Tolles Album ................
Jeder der es kennt weiß das dieses Album Spass macht ......... ............ ............. .............. ............. ............. .......... .............. .... .....
Vor 19 Monaten von Beatsurfer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ist ganz gut
Naja, ich war ja von Billy Talent II total begeistert und hatte höhe ansprüche auf das neue Tape.
Acuh stört mich, dass es nur 11 Tracks sind.
Naja, aber immerhin ist es nicht schlecht.
Veröffentlicht am 13. Juli 2009 von Brigitte Müller

4.0 von 5 Sternen Super!, 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Billy Talent III [+digital booklet] (MP3-Download)
Mit diesem Album machte ich meine Billy Talent Sammlung komplett. Ich hab nun jedes Album von der kanadischen Band und habe keinen Kauf bereut! Jedes Lied geht in einen rein und verschaffen Ohrwürmer!
Hammer Band!

Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Tolles Album ................, 9. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Billy Talent III [+digital booklet] (MP3-Download)

4.0 von 5 Sternen Zwischen Ohrwürmern, tollen Refrains und wichtigen Botschaften..., 13. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Billy Talent III [+digital booklet] (MP3-Download)
DEVIL ON MY SHOULDER Schöner Eröffnungssong auf dem Album mit einprägsamen Refrain. Gut getextet, handelt von jemanden, der nicht gerade viel Glück im Leben hat und so im übertragenen Sinn den Teufel auf seiner Schulter sitzen hat. Ein toller Ohrwurm gleich zum Anfang! 9/12
RUSTED FROM THE RAIN Ein etwas ruhigerer Song, wie es der Titel schon sagt, wird hier mal wieder über den Regen gesungen - und das nicht gerade positiv. Auch hier sehr einprägsam, Melodie sehr passend zur Lyrik! 9/12
SAINT VERONIKA Es geht um eine Selbstmördeerin, es wird immer wieder gesagt, dass sie doch nicht aufgeben soll, alle stehen ihr bei. Tolle und mitfühlsame Texte. Ebenfalls sehr schön! 8/12
TEARS INTO WINE Es geht um einen alleingelassenen Menschen, so heißt es auch, dass die Straßenlampen auf dem Weg nach Hause seine einizigen Freunde wären. Sehr toller Refrain, flotter Song. 9/12
WHITE SPARROWS Die Texte handeln von dem Tod einer geliebten Person, ein trauriger Song, der trotzdem sehr gute Texte und einen fantastischen Refrain hat, viel Leidenschaft ist in dem Song zufinden! 10/12
POCKETFUL OF DREAMS Die Stimmung geht wieder nach oben, ein netter Song für zwischendurch, der bei den ganzen anderen tollen Songs aber mitten drin etwas unter geht. Leichtes Material für die Stimmung! 7/12
THE DEAD CAN'T TESTIFY Ein interessanter Song, der ruhig anfängt und zum Ende hin immer lauter wird, bis am Ende die Texte schon geschrien werden. Gut getextet, bringt einen sehr zum Nachdenken. Ein Highlight! 10/12
DIAMOND ON A LANDMINE Wieder ein emotionaler Song mit guten Vergleichen, so wird eine Freundin hier als Diamant auf einer Landmine bezeichnet, die jederzeit explodieren kann. Stark wiederholender Refrain, der aber trottdem fesselt und im Gedächtnis bleibt. 9/12
TURN YOUR BACK Ein Song, der ein ernstes Thema anspielt, nämlich, dass sich die Menschen keine Gedanken um das Morgen machen sondern nur heute leben. Hier ein Wink zur Politik, ein weiteres Highlight, vorallem von den Texten, zudem sehr peppiger Refrain und Melodie, schneller und toller Song! 11/12
SUDDEN MOVEMENTS Netter Song, der zwischen all den fantastischen Songs aber etwas unter geht. Guter Refrain, aber irgendwie fehlt dem ganzen das gewisse Etwas! 7/12
Definition of Destiny Man solle sein Leben doch in die Hand nehmen, die Zukunft ist noch nicht geschrieben, man kann alles noch verändern. Zum Ende hin noch mal ein Song mit einer guten Botschaft. Relativ schnell, wie schon am Anfang ein solider Song, der das Album gut abschließt! 9/12

Insgesamt bekommt man hier mit Billy Talent III ein sehr gutes Album geliefert, welches gute bis fantastische Song beeinhaltet. Durch die Songs werden teils gute Botschaften vermittelt, es gibt Kritik an der Politik, einige emotionale Songs. Durch diese Mischung aus Themen in den Songs ist das Album sehr abwechslungsreich und ich kann es nur empfehlen!

Für Billy Talent III gebe ich: 9/12

5.0 von 5 Sternen Fortsetzung von Billy Talent II, 3. August 2009
T. Fleischmann (Schwandorf/Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Billy Talent III [+digital booklet] (MP3-Download)
Das Album finde ich ist eine Fortsetzung des letzen Albums und das ist in der Tat sehr gelungen. Vom Instrumentalen bleibt ich die Band treu und man hört immer den markanten Klang des Basses Stimmlich ist Billy Talent eh einmalig. Das Album ist mit seinen 11 Track`s gut gemischt vor allem die schönen Rockballaden (z.B. Rusted from the rain) sind sehr gelungen. Wer Billy Talent kennt und mag macht mit diesem Album keinen Fehlkauf.

4.0 von 5 Sternen Billy Talent III, 31. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Billy Talent III [+digital booklet] (MP3-Download)
Wer die bisherigen Alben von Billy Talent mag, wird auch an diesem seine Freude haben.
Ich persönlich brauchte mehr als nur ein mal hören und von dem Album begeistert zu sein,
aber nach und nach wird die CD immer besser.
Die Titel sind abwechslungsreich gewählt und man hört schon bei dem ersten Ton der unverkennbaren Stimme,
dass man es mit Billy Talent zu tun hat.
Für mich ist diese CD den Kauf auf JEDEN FALL wert!

5.0 von 5 Sternen mp3, 1. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Billy Talent III [+digital booklet] (MP3-Download)
der download hat wie immer bestens geklappt, super einfach und schnell genug. das album ist wie immer geschmackssache und für mich nicht bewertbar.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Album, 8. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Billy Talent III [+digital booklet] (MP3-Download)
Wie immer, melodisch, punkig, rockig einfach grandios.
Kaufen und abrocken und satt hören :-) :-) :-) :-) :-) :-) :/)

5.0 von 5 Sternen Hammer-geil!, 1. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Billy Talent III [+digital booklet] (MP3-Download)
Billy Talent III ist ein Album, dass sich nicht nur Fans nicht entgehen lassen sollten.
Mittlerweile zwar etwas älter, aber immer noch HAMMER!

Die Songs sind einfach geil.

Und das digitale Booklet ist wunderbar! Wer sich das als MP3-Album kauft, hat das Booklet, das sich im voderen Teil einer CD-Hülle befindet, trotzdem und kann die Songtexte mitlesen. Ein paar schwarz-weiß-Bilder von den Bandmitgliedern sind dabei. Und Zeichnungen im Stil des Album-Covers sind auf fast jeder Seite. Einfach genial! Let's rock the world with Billy Talent ;D

5.0 von 5 Sternen Eigentlich ist schon alles gesagt..., 9. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Billy Talent III [+digital booklet] (MP3-Download)
Kann mich den vorherigen (positiven) Rezensionen nur anschließen.

Beim ersten Druchhören war ich etwas enttäuscht, vor allem weil sich im Vergleich zum Vorgängeralbum die elektronischen Gitarren zurückhalten und das Album nicht mehr ganz so rockig ist.

Aber nach und nach wurde mir die Qualität bewusst. Billy Talent III bietet einen Ohrwurm nach dem anderen, und kein Lied klingt wie ein anderes!

5.0 von 5 Sternen ROCK ON!, 9. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Billy Talent III [+digital booklet] (MP3-Download)
Ein echt geiles Album. Beim ersten durchhören hielt sich die Begeisterung noch im Rahmen, aber mittlerweile rotiert das mit den von mir 'wiederentdeckten' Billy Talent I und II in meinem Player. WEITER SO!