Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

• Poison

Preis:0,79 €

am 31. März 2014
bewerten find ich scheiße und ich werde keine weiteren wörter schreiben ohne sinn und verstand bla bla bla bla bla
am 7. September 2010
Ich habe diesen Titel im Radio gehört und dachte: Hallo, etwas neues von Alice Cooper. Ich habe ihn sofort heruntergeladen.
Dabei habe ich festgestellt, dass er Bestandteil eines "Best of" - Albums ist. Keine Ahnung, wann dieser Titel entstanden ist. Ich kannte ihn bis dato nicht.
Ich bin begeistert, klingt ganz frisch und animiert zum "Mitmachen". Klasse :-))
am 13. August 2013
Der Titel ist einfach nur Kult, Qualität ist gut, mir hat der Song schon als 18 jähriger gefallen, man kann nicht viel falsch machen für -,99 €.