Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 8. Juni 2009
sollte man den anderen Sony Best Ofs vorziehen!!
Hier handelt es sich (endlich) mal um eine Doppel-CD auf der sich fast alle 3 Sony Alben komplett vereinen!
Von "TRASH" fehlen 2 Tracks, von "The Last Temptation nur 1 Song und "HEY STOOPID" ist komplett drauf.
Natürlich alles wild durcheinander gemixt.Dazu gibts noch 2 Live Stücke.

Wer sich also für Alice Coopers Sony Zeit interessiert und nicht alle 3 Alben kaufen möchte, sollte auf diese Compilation zurückgreifen.

Es gibt außerdem eine "TRIPPLE FEATURE Collection" die alle 3 Alben beinhaltet. Allerdings ist das nur ein "Softpack"(Papphülle)und mit den Original CDs bestückt (Kein Remastering).
am 25. Oktober 2014
Es ist schon frech, eine CD "Best of" zu nennen, wenn die genialsten Lieder alle fehlen.

Eine sehr gute Zusammenstellung und klanglich überragend ist "The Life and Crimes of Alice Cooper". Damit geniesst man dann die Songs "I'm Eighteen", "Ballad of Dwight Fry", "Desperado" und "Hello Hooray".
am 1. Juni 2016
Nein, nicht die vom " Howard "

Ich weiß auch nicht wer neben Alice Cooper wohnt, aber bei mir läuft die CD momentan im Auto Rauf & Runter war ein guter Griff.
Da kommen auch alte Zeiten wieder hoch.
am 25. Mai 2013
Obwohl ich vor dem Kauf dieser CD wusste dass der Titel irreführend ist und es sich bei dieser Kompilation nicht um eine Zusammenstellung der besten Lieder von Alice Cooper handelt, kann ich deswegen auch nur maximal 3 Sterne vergeben.
Wer eine richtige 'Best of' sucht, soll sich die 'The Definitive Alice' zulegen!
am 29. Juni 2015
Dis besten Titel der jüngeren Vergangenheit von Alice Copper hier drauf gepackt. "Poison, Hex Stoopid, Snakebite,..." um nur 3 zu nennen ist alles gebündelt. Auch die Klassiker "No more Mr. Nice Guy, Billion Dollar Baby und School's Out" als Live-Versionen dürfen natürlich nicht fehlen.
am 15. August 2014
waren meine 1. cds von ihm, nachdem mir mein neffe begeistert geschildert hatte, daß alice das beste an seiner westcoast reise war,
restlos begeistert
am 15. März 2013
Auf dem Album sind seine besten Lieder drauf zB. Poison, Spark ind the Dark etc.
Wer Alice Copper mag , nur zu empfehlen.
am 12. März 2013
Ein gutes Album. Wer Alice Cooper mag der darf dieses Album nicht missen
Ich höre es rauf und runter, obwohl ich eigentlich viel zu "jung" für diese musik bin (20 jahre alt)
am 26. Juni 2013
Ich habe mir dieses Best of Album gekauft, da hier wirklich alle guten Stücke von Alice Cooper dabei sind (wie es ja bei einem Best of auch sein sollte!)
Ist natürlich nichts für ruhige Stunden, aber beim Sport z.B. ist Alice Cooper wirklich motivierend, genauso wie bei der Hausarbeit!
am 5. Februar 2014
Mit diesen CD habe ich mir Stunden der Genuss eingekauft. Alice ist ein "Super" Performer und singt seine Lieder voll mit Leidenschaft.