5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, mild, geeignet für Welpen
Vor 5 Monaten von Sarah veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen sinnlos teuer
...also ich würde das Geld dafür nicht nochmal ausgeben, denn ein ähnliches Produkt bekomme ich für den viertel Preis im Handel!
Vor 4 Monaten von Anna veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, mild, geeignet für Welpen, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 8in1 101567 Welpen Shampoo, für die sanfte Reinigung und Pflege des Welpenfells, 250 ml (Misc.)
Mittler Weile konnte ich es mehrmals Verwenden. Nun kann ich es bewerten. Als Friseurmeisterin habe ich ahnung von Shampoos und ihrer Qualität. Die Fellqualität meines Hundes ist wunderbar, auch bekomme ich allen Schmutz restlos und problemlos entfernt. Eine Weiterbehandlung mit Pflege ist (zumindest bei meinem Hund) nicht notwendig. Auch von den Inhaltsstoffen für Welpen geeignet...ähnlich mild wie bei einem Babyshampoo. Deswegen volle Punktezahl

5.0 von 5 Sternen Mit dem Artikel erfreut sich nicht nur unser kleiner Hund..., 25. Juli 2013
Sehr schnelle Lieferung und ausgezeichnet verpackt !!

Die Qualität entspricht meinen Erwartungen. Nach einem Hundebad glänzt das Fell nicht nur
wunderschön, sondern es ist auch sehr weich.
Nur der Geruch wird nicht immer sehr gut überdeckt, was aber auch zur Gesundheit des Hundes
beiträgt, da nicht zu viele Parfüme in ihm stecken. ;)

Ich kann den Artikel gerne weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Riecht gut!, 30. Mai 2013
Das Shampoo riecht sehr gut! Lässt sich gut aufs Fell auftragen! Und auch Super wieder auswaschen! Sehr ergiebig! Mein Hund mag es! Verträgt es auch gut! Ist sein Geld Wert!

5.0 von 5 Sternen Schampoo, 5. März 2013
Unser Welpe verträgt das Schampoo sehr gut, wir sind sehr zufrieden damit.
Nach der Anwendung hat unser Hund ein ganz weiches Fell.

5.0 von 5 Sternen wirklich gut, 13. Februar 2013
das shampoo riecht sehr neutral,reinigt super und lässt sich gut anwenden :) dank der 8 in 1 formel sind auch die hautschuppen weniger geworden ...

5.0 von 5 Sternen Meinem Hund gefaellt es, 27. November 2012
Duftet und macht sauber. Der Hund mags und das ist die Hauptsache. Er badet sehr gerne darin und riecht hinterher auch wirklich sauber.

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 12. Dezember 2013
haben unsere zwei dalmatiner schon gewaschen riechen gut fell wird schön weich und sauber schauen wieder richtig weiß aus-:) ist aber nicht so stark parfümiert was ja nicht schlecht ist. von mir 5 sterne

5.0 von 5 Sternen Ich finde einfach super online einkauf, 29. September 2013
Ich finde einfach super online einkauf
Da finde ich alles was ich brauche und bin damit zufrieden mit online kauf.

2.0 von 5 Sternen sinnlos teuer, 4. März 2014

3.0 von 5 Sternen Noch nicht benutzt, 19. Juli 2013
Liegt zuhause und wartet auf den ersten Einsatz. Noch nicht verwendet, bisher reichte klares Wasser zur Reinigung. Lieferung war aber superpuenktlich, wie immer hier und da geruchsneutral fuer menschl. Nase, erstmal keinerlei Einwende.