5.0 von 5 Sternen Jetzt habe ich ein Problem
Veröffentlicht am 16. Mai 2011 von Gissy1998

1.0 von 5 Sternen wenig Fleisch, tolle Aromen
Das Futter ist günstig und die Katzen mögen es auch - Klingt zu gut, um wahr zu sein, oder?
Ist es auch, denn es enthält kaum Fleisch - die Spätfolgen dieses Futters nach einigen Jahren Fütterung will ich mir gar nicht ausmalen.
Vor 23 Monaten von Anna veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen wenig Fleisch, tolle Aromen, 12. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Josera Classic Katzenfutter (Misc.)
Brauchbar ist es für Streunerfutterstellen, wo es ja nur Beifutter ist, denn dafür ist die große Menge wirklich praktisch.

5.0 von 5 Sternen Jetzt habe ich ein Problem, 16. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Josera Classic Katzenfutter (Misc.)
Jetzt habe ich wirklich ein Problem. Meine Katzen fressen bis auf Nassfutter nur noch Josera Knusperkroketten (sogar die Babys, 9 Wochen alt) und ich habe noch drei 10 kg Säcke wirklich doppelt so teures Futter im Keller stehen. Es wird nur noch die Nase gerümpft und stehengelassen. Dies Josera muss ja wohl unwiderstehlich sein,obwohl das Fell jetzt nicht mehr so leuchtet. Das scheint die Katzen (10 jedes Alters) nicht weiter zu stören. Sie sind richtig glücklich und zufrieden, wollen auch keine Extraleckerlis. Also, keine Experimente mehr, eventuell noch etwas aus der Produktpalette, mal sehen.

5.0 von 5 Sternen Josera Katzenfutter Classic, 3. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Josera Classic 4 kg, 1er Pack (1 x 4 kg) (Misc.)
Wir haben jetzt den ersten kleinen Sack an unseren Kater verfüttert. Es ist nicht ein einziger Krümel übrig geblieben (was bei anderem Trockenfutter schon mal passiert) und auch Dosenfutter wird seit der ersten Josera-Fütterung komplett ignoriert (spart uns Dosenschleppen und auch den typischen Futtergeruch). Dadurch, dass das Futter sehr hochwertig ist, brauchten wir weniger davon als von den "Billigmarken" aus Discounter & Co. Das Futter ist von der Stückchengröße her ideal für unseren Kater und in dem Sack auch gut zu lagern (Plastik, kein Papier). Alles in allem sind wir sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 6. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Josera Classic Katzenfutter (Misc.)
Wir bzw. unseren Katzen sind mit dem Futter mehr als zufrieden. Und unsere zwei sind wirklich zwei Verwöhnte.

Ich denke es muss nicht unbedingt immer das teuerste "Marken"-Produkt sein. Nicht das mich jemand falsch versteht, wir lieben unsere Tiere sehr doch wenn wir ehrlich sind, sind auch nicht bei uns die teuersten Produkte gleich die Besten. Leider und das musste ich schon oft feststellen, bezahlt man fast überall zum Großteil den Markennamen.

Außerdem bin ich auch kein großer Verfechter von wegen Futter abwägen Inhaltsstoffe kontrollieren usw. man kann es dann auch übertreiben...

Solange es meine Tiere mögen sollen sie es bekommen und gut ist. Auch positiv im Vergleich zu Nassfutter ---> kein unangenehmer Geruch.

Zusätzlich kann ich auch die Kerbl Futtertonne empfehlen.

Preis/Leistung finde ich ist vor allem im Spar - Abo Top!!!

5.0 von 5 Sternen Josera Katzenfutter, 18. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Josera Classic Katzenfutter (Misc.)
Bin sehr sehr zufrieden .Das Fell ist schön und vorallem Fressen sie es gerne .Ich selbst habe 6 Katzen und möchte das Futter nicht mehr missen ,es Sättigt sehr schnell und macht schönes Fell,Sobald die Lieferung kommt und ich gehe an Ihren goßen Aufbehälterungsbehälter, aber im Nu stehen alle 6 da und gehen nicht mehr weg, bis ich ihnen dann etwas gebe .In der Früh wenn man aufsteht ist es super toll einfach nur geniall ,sie laufen dann zu der Tür und warten bis sie was bekommen denn überhören kann man sie dann net das find ich dann nur super ,Somit weiß ich dann dass es ihnen gut geht mit diesem Futter .Es ist nur bestens zu empfehlen .

5.0 von 5 Sternen Einfach lecker für die Katze, 30. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Josera Classic Katzenfutter (Misc.)
Unsere Katzen sind total verrückt nach diesem Futter.
Anderes Futter wird schon gar nicht mehr angerührt. Einfach zu empfehlen.
Probiert es einfach aus.

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert !, 25. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Josera Classic Katzenfutter (Misc.)
Meine vier, sehr unterschiedlichen Katzen ,lieben dieses Futter ! Vor allem , selbst der Kater mit Getreideallergie verträgt das Futter problemlos- also schluss mit dem Kauf von teurem Spezialfutter ( was so oder so nur sehr ungerne gefressen wurde) . Werde jetzt noch die Langzeitstudie abwarten aber die ersten Wochen waren sehr vielversprechend :) Ganz besondere Freude für mich als Hausfrau: Die Katzen haaren kaum noch ! Unsere Sofas und vor allem mein Staubsauger ( einer mit dursichtigem ,ausleerbarem Staubbehälnis) geben nun täglich den Beweis , früher war er TÄGLICH halb voll mit Haaren, jetzt finde ich nur noch ein kleines Knäul . Rund um also ein gutes Futter , vor allem in der Preis-Leistung! ( mein früheres Futter war weit teurer bei wesentlich schlechterer Leistung)

5.0 von 5 Sternen Endlich alles im Griff!, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Josera Classic Katzenfutter (Misc.)
Unsere Freigänger- Europ. Kurzhaar hatte Gewichtsprobleme, möchte 2 Wochen vor der Kastration kein Nassfutter mehr. Nach 6 Monaten quer durch die TroFu-Regalwand mit allen Problemen (von nicht-fressen-wollen, pupsen, schlingen, etc war alles dabei). Dann bekamen wir eine Probe und holten daraufhin die 10 kg Packung.
Sie frisst es. Sie kaut es sorgfältig. Das Fell von ihr ist samtweich und glänzt, einfach unglaublich. Sie wird satt davon. Kein ewiges Gebettel nach mehr. Sie frisst sich satt und der Rest bleibt im Napf bis sie wieder Hunger hat. Bei ihren 4 kg reichen ihr ihre 80g. Es bleibt sogar was übrig.
Außerdem gefällt mir, dass das Futter in Deutschland hergestellt wird.

5.0 von 5 Sternen Unsere Tiger lieben es, 16. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Josera Classic Katzenfutter (Misc.)
Unsere Katzen bekommen Nass- und Trockenfutter. Lange Zeit haben sie nur ein ganz bestimmtes Premiumtrockenfutter gefressen. Da sie es aber nicht mehr mochten, probierten wir uns durch das Trockenfutterangebot (auch das vom Tierarzt) und sind auf Josera Classic gestoßen. Und siehe da, unsere Tiger lieben es. Dabei haben zwei einen empfindlichen Magen. Mittlerweile bekommen es unsere Katzen seit einem knappen Jahr und sie haben weder zu- noch abgenommen, sind kerngesund und das Fell glänzt auch. Da wir auch eine Futterstelle für Streuner und Igel haben (die es beide gleichermaßen auch mögen), ist das Preis-/Leistungsverhältnis bei diesem Trockenfutter unschlagbar.

5.0 von 5 Sternen super, 1. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Josera Classic Katzenfutter (Misc.)
meine Katzen hatten mit anderem Futter grosse Probleme und mussten viel spucken, jetzt ist alles besser und sie lieben es

Josera Classic 4 kg, 1er Pack (1 x 4 kg)