Format: MP3-DownloadÄndern
Preis:8,99 €

am 9. Februar 2012
Ich muß ganz ehrlich zugeben, am Anfang war ich ein wenig skeptisch, denn ich habe eher einen anderen Musikgeschmack. Trotzdem war ich neugierig, da die CD von Isabelle von Fallois in ihrem Buch "Die heilende Kraft deiner Engel" empfohlen wird. Tatsächlich hat die wohltuende Wirkung nicht auf sich warten lassen, ich habe mich augenblicklich entspannt, ausgeglichen und irgendwie auch gesünder gefühlt. Ich erfreue mich auch sonst an einem sehr guten Gesundheitszustand bis auf die gelegentlich auftretenden Rückenschmerzen......UND DIESE MUSIK SCHEINT SIE ZU LINDERN!
am 15. Juni 2010
Wunderschöne,entspannende, mit positiven Affirmationen bestickte Songs. Eine wahrlich wundervolle gesegnete Stimme, die tief ins Herz geht. Thank you, kann man hier nur sagen. Die Texte haben mich in einigen Stunden doch immer wieder erinnert, wer wir wirklich sind.
am 26. August 2014
Ich finde es toll, dass man reinhören kann. schnell gekauft und gleich runter geladen. Bin begeistert. Die Musik ist wunderschön.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden