5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Armband
Ich habe zu Weihnachten zahlreiche Charms bekommen, leider nur sehr exotische Armbänder dazu- deshalb bin ich auf dieses sehr dezente Stück gestoßen.

Das Armband wurde sehr sehr schnell, sicher und nett verpackt geliefert.

Vor 21 Monaten von Lisa Friedrich veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen naja
Habe dieses Armband vor längerer Zeit gekauft. Leider sah es nicht lange so schön aus. Es lief sehr schnell dunkel an und sah unschön aus. Verschluss hielt auch nicht lange. Würde es nicht wieder kaufen
Vor 14 Monaten von Sabrina veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Armband, 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: SilberDream Armband 925 Sterling Silber Charm Bettelarmband 18cm für Charms Anhänger FC0101

Das Armband wurde sehr sehr schnell, sicher und nett verpackt geliefert.

Es besteht aus vielen größeren Gliedern und ist aus hellem Silber. Es ist sehr gut verarbeitet und sein Geld auf jeden Fall wert.
Meine Charm passen trotz der unterschiedlichen Verschlussgröße alle perfekt an dieses Armband.

Es ist sehr dezent und schick.

Ich kann es jedem nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Bettelarmband, 18. August 2012
Lieferung erfolgte innerhalb von zwei Tagen. Das Armband macht einen schweren, massiven Eindruck, alles gut verlötet. Vorteil, wenn es für Kinder gedacht ist: Der Karabinerhaken lässt sich in jede der Ösen einhaken, die Länge ist also individuell einstellbar. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

3.0 von 5 Sternen naja, 6. August 2013

5.0 von 5 Sternen Super schönes Armband, 20. Januar 2010
Dieses Armband ist wirklich toll. Gute Verarbeitung und schöner als es in der Beschreibung rüberkommt.Da es so gut aussieht könnte man es auch ohne Charms-Anhänger tragen. Und das bei dem günstigen Preis.
Obwohl es vor Weihnachten war ist die Lieferung super schnell gewesen. Also alles zur vollsten Zufriedenheit.

5.0 von 5 Sternen Tolles Armband, 27. Oktober 2013
Das Armband macht viel her, meines Erachtens kann dies auch dem von Tomas Sabo absolut mithalten, aber eben wesentlich billiger.

3.0 von 5 Sternen gut, 21. Juli 2013
Gutes Produkt Lässt keine Wünsche offen.

Ordentliche Verarbeitung und angemessener Preis.

Hatte Bisher keine Probleme damit und bin rundum zufrieden mit dem Produkt.

Allerdings nur für Kinder arme Geeignet !!!!!

5.0 von 5 Sternen bettelarmband,Gesucht,bestellt,erhalten...super,gern wieder, 20. Juli 2013
Sah aus wie abgebildet und beschrieben und kam genauso wie angegeben...werd ich in einem jahr bestimmt wieder machen,vielen dank leute

5.0 von 5 Sternen Schönes zierliches Armband, 5. Januar 2014
Als ich das Armband auspackte, war ich zunächst überrascht, weil ich ein massiveres, größeres Armband erwartet hatte. Schließlich sollen da ja einige ANhänger befestigt werden. Als ich es dann aber direkt ausprobierte, merkte ich schnell, dass es robuster ist, als es aussieht. Die Verarbeitung ist wirklich gut und derzeit scheint es, als würde ich lange Freude daran haben.
Auch die Länge von 18 cm ist für mein Handgelenk perfekt. Toller Preis!

Ich kann diesen Artikel nur jedem empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 22. Februar 2013
+ schöne Verpackung (im kleinen Säckchen - auch gut zu verschenken!)
+ mit 18 cm die perfekte Länge für ein Handgelenk
+ 29 gleich große, schlichte Glieder (ohne SchnickSchnack)
+ Preis völlig gerechtfertigt + super Qualität + absolut empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen schönes Kinderarmband, 26. Januar 2012
Ich habe dieses Armband zwei mal gekauft. Sowohl Tochter als auch Nichte waren hoch erfreut. Es ist schön verarbeitet und glänzt auch nach einem Monat täglichem Tragen immer noch wie am Anfang. Wenn man bedenkt, dass es sich um Silber handelt ist es mehr als preiswert. Selbst billige Modeschmuckarmbänder kosten schon über 7 euro. Dann doch besser dieses. Man muss allerdings bedenken, dass die Länge nur für kleine Mädchenärmchen ausreichen und mehr auch nicht. Es sind halt nur 18 cm. Allerdings sind die Glieder des Armbands so groß, dass man wohl alle herkömmlichen Charms anbringen kann. Wir haben von Esprit über Kaufhof Galeria und Tchibo bunt gemischt. Und alle Schenker waren froh für kleines Geld eine hübsche Erweiterung beisteuern zu können.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›