4.0 von 5 Sternen Produkt kann ich weiterempfehlen
Dieses Buch nur in Verbindung mit den Registrierungen (Begleitung) für Keyboard zu empfehlen, auch vom Hildner Verlag zu beziehen. Keyboard muss transponieren können.
Vor 22 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Bücher, die die Welt nicht braucht
Vor 16 Monaten von Frank Rohe veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Bücher, die die Welt nicht braucht, 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: 100 Hits in C-Dur Band 1 im Ringeinband inkl. praktischer Notenklammer - Die schönsten Evergreens, Schlager und Oldies zweistimmig leicht gesetzt für Klavier, Keyboard, Gitarre - das Startprogramm für den Alleinunterhalter (Ringbindung) (Noten/Sheetmusic) (Elektronik)
Für Alleinunterhalter, die Angst vor Kreuzen und B's haben und keinen großen Wert auf Originaltreue legen, mag dies ja eine interessante Themensammlung sein (z.B.: „Aloa-oe“, „Es gibt kein Bier auf Hawaii“, „Ja, mir san mim Rad'l da“ usw...). Die notierten Begleitungen beschränken sich meist auf Akkordbrechungen und verunstalten auch eigentlich schöne Lieder wie „Gute Nacht, Freunde“. Dann lieber gleich die MIDI-Diskette einlegen und auf "Start" drücken...

4.0 von 5 Sternen Produkt kann ich weiterempfehlen, 27. Februar 2013

4.0 von 5 Sternen 100 Hits in C-Dur Band 1 im Ringeinband, 15. September 2013
Ich habe diesen Artikel wieder zurückgeschickt. Für mich doch nicht verwendbar. Die Anforderungen für Anfänger etwas hoch und da ich das bin konnte ich es nicht verwenden.

5.0 von 5 Sternen super leicht, 27. August 2013
Dieses Buch ist wirklich was für Anfänger. Nach ersten schwierigkeiten ( was an mir lag ) kann man alles spielen.
Kann ich nur Empfehlen