4.0 von 5 Sternen alle genauen Maßangaben zum Schneebesen
Wir suchten einen kleinen Schneebesen, mit dem man auch in einer Tasse z. B. Mehl mit Wasser verquirlen kann, um eine Soße zu binden. Unser voriger war kaputt gegangen.

Vor 2 Monaten von La Diva veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für einfache Soßen geeignet
Mit 20 cm ist es eher ein kleiner Schneebesen. Durch das lange Griffstück liegt es gut in der Hand. Die einzelnen Bögen sitzen fest im Griff. Jedoch gibt es trotzdem 1 Punkt Abzug weil die Bögen an der Spitze ein Abstand bis zu 5 mm untereinander haben und somit sehr viel der Speisen hängen bleiben.
Ein weiterer Punkt Abzug gibt es weil man...
Vor 18 Monaten von Andreas Kröper veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen alle genauen Maßangaben zum Schneebesen, 8. August 2014
La Diva (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Fackelmann 43050 Nirosta Schneebesen 20 cm, edelstahl (Haushaltswaren)

Dieser "Kleine" ist etwas größer ausgefallen als erwartet. In der Produktbeschreibung wird nur die Gesamtlänge angegeben und nicht, wie lang das Rührteil ist und welchen Umfang es hat. Der Schneebesen passt gerade noch in eine normale Tasse, wenn auch etwas mehr Spielraum schöner wäre.

Er ist qualitativ sehr gut verarbeitet und richtig kompakt und kräftig. Geht sicher nicht so leicht kaputt. Wir haben ihn schon fast ein Jahr, benutzen ihn häufig, stecken ihn immer in den Geschirrspüler und er ist immer noch wie neu. Es kommen weder die Streben heraus, noch ist er "von innen" gerostet. Das wurde hier berichtet und ist für mich schwer vorstellbar. Der betreffende Rezensent hat den Schneebesen hier auch nicht gekauft und hat möglicherweise das Modell verwechselt?

Die genauen Maße:
Gesamtlänge: 22,1 cm
Grifflänge: 9,1 cm
Aufhängehaken: 1,8 cm
Länge Rührteil: 11,2 cm
Umfang Rührteil an der dicksten Stelle: 15,3 cm
Breite Rührteil an der dicksten Stelle: 5,4 cm

5.0 von 5 Sternen Schönes Produkt welches tut was es soll, 10. März 2014
Was soll man zu einem Schneebesen schon sagen :-)
In gewohnter Fackelmann Qualität habe ich hier einen Schneebesen gekauft, der genau das tut was er soll. Von anderen Schneebesen kenne ich es, dass diese eventuell ein bisschen dünn sind und sich nach und nach verbiegen. Dies ist nicht der Fall, hier ist alles stabil und verbiegen tut sich auch nichts.

Ich würde ihn wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Völlig in Ordnung, 9. November 2013
Túrin Turambar "Túrin" (Hamburg, schönste Stadt der Welt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Schneebesen hat ein schickes Design, fühlt sich gut an und hat bis heute keinerlei Probleme gemacht. Für den Preis absolute Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden ...., 24. Juni 2013
Da ich auf die Größe geachtet habe und diese auch wollte bin ich sehr zufrieden mit dem Artikel.
Alles bestens

4.0 von 5 Sternen ok, 19. Juni 2013
Als ich es ausgepackt habe gab es ein klirrendes Teilchen im hohlen Griff. Man kann es nicht rausnehmen, also habe ich einen "Rassel-Rührbesen" bekommen... Die Rührbesen-Funktion erfüllt er aber nach wie vor.

5.0 von 5 Sternen Toll, 13. Mai 2013
Ich würde ihn immer wieder kaufen. Am schönsten finde ich, dass man ihn in den Geschirrspüler packen kann!!!! Kann ich nur empfehlen und Preis-Leistungsverhältnis ist auch richtig gut!

5.0 von 5 Sternen Schneebesen, 20. April 2013
Dieser süße kleine Facklemnann Schneebesen liegt wunderbar in der Hand.
Ist nicht zu groß und nicht zu klein. Ich bin ganz begeistert.

4.0 von 5 Sternen Etwas kleiner als erwartet, 14. März 2013
Aber für meinen Zweck (Aufschlagen von Salatsoße und Anrühren von Tütensuppen) ausreichend. Der Schneebesen ist stabil und "bis jetzt" gut. Es wird sich erst mit der Zeit herausstellen ob sich, wie bei seinen Vorgängern, der silberne Überzug an der Nahtstelle zwischen Besen und Griff ablöst.

4.0 von 5 Sternen Etwas "klein", 6. Dezember 2012
Die Qualität ist soweit in Ordnung.
Aber ich finde den Schneebesen mit knapp 20 cm etwas zu klein.
Da mein letzter Schneebesen gerostet ist, bin ich mit dem Material zufrieden.

3.0 von 5 Sternen Für einfache Soßen geeignet, 7. Mai 2013
Ein weiterer Punkt Abzug gibt es weil man festere Speisen wie z. B. Kartoffelpüree damit nicht wirklich verrühren kann. Hierzu ist er zu klein (geringe Hebelkraft) und wie oben erwähnt, der Abstand der einzelnen Bögen zu groß ist, so dass sich viel Püree im Inneren ansammelt. Auch das Reinigen ist durch den großen Abstand schwieriger.

Fackelmann 43050 Nirosta Schneebesen 20 cm, edelstahl