5.0 von 5 Sternen super deal
die einzelnen Teile perfekt, keineProbleme mit dem An und aus-
ziehen, leicht zu reinigen
Vor 11 Monaten von Schreiner veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Billiges Aussehen, furchtbares Muster
Wir haben die Protektoren für unsere sechsjährigen Sohn gekauft, da er gerade seine ersten Inline Skates bekommen hatte.

Vor 5 Monaten von Jens veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super deal, 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Hudora Joey Kinder Protektoren Set Protektor 8 tlg Inline Skate Inliner (Misc.)
bin mit dem Artikel sehr zufrieden,
Schutz ist gewährleistet, durch die Verstellung der Weite passen
die einzelnen Teile perfekt, keineProbleme mit dem An und aus-
ziehen, leicht zu reinigen

4.0 von 5 Sternen Genau richtig, 8. März 2014
Waren selbst für meine Tochter (7) leicht anzuziehen. Guter Sitz und nichts ist verrutscht. Für Fahranfänger meiner Meinung nach gut geeignet, um die erforderliche Sicherheit zu gewährleisten ohne in der Bewegung einzuschränken. Würde ich wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Super Set, 17. Februar 2014
Tolles Set mit allen wichtigen Schutzprotektoren.
Praktisch im kleinen Täschchen, so kann alles ordentlich verstaut werden.
Die Trinkflasche ist aus weichem Plastik.

4.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 17. Februar 2014
Lieferumfang wie beschrieben.
Kann sehr schön an die Größe angepasst werden und ist somit auch
ein paar Jahre für unseren "großen" verwendbar.

5.0 von 5 Sternen Hudora Joey Kinder Protektoren Set, 5. Januar 2014
Das Set wurde schnell und super verpackt geliefert. Die Qualität gefällt mir sehr gut. Meiner 6-jährigen Tochter passen Ellbogen- und Schienbeinschützer perfekt, ebenso die Handgelenkschützer. Perfekt im dazugehörigen Rucksack mit Trinkflasche.

5.0 von 5 Sternen toll, 18. Dezember 2013
Alles was Kinder zum Schutz brauchen ist hier enthalten und noch mehr. Kann ich wirklich empfehlen, wenn Kinder Inliner fahren. Harte Protektoren, die halten an den Stellen wo sie hingehören. Praktisch verstaut in diesem Rucksack und mit Trinkflasche einfach auch super für unterwegs. Sehr empfehlenswert

2.0 von 5 Sternen Billiges Aussehen, furchtbares Muster, 2. März 2014

Leider werden wir sie wieder zurücksenden, denn das babyhafte Muster ist leider nur geeignet für kleine Mädchen oder ganz kleine Jungs. Wir möchten ihm das nicht zumuten. Auf den Fotos bei Amazon war uns das so nicht ersichtlich.

Außerdem macht das ganze auf uns einen sehr billigen Eindruck, aber - wie gesagt - haben wir die Protektoren nicht benutzt. Dass man für das Geld noch eine (billige) Tasche und sogar noch eine kleine Plastiktrinkflasche dazubekommt, ist kein Plus. Besser wäre es, man bekäme lediglich die Protektoren, dafür aber bessere.

4.0 von 5 Sternen gut., 30. Januar 2014
denn Sicherheit geht vor.
Alle Kinder sollten diese Protektoren tragen auch wenn sie mit ihren Geschwistern kämpfen,
sowie beim essen..