Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 15. Mai 2012
Wenn man nach Zahnungshilfen für noch kleinere Babys sucht, findet man ja schon eher wenig. Da hört sich dieser Schnuller doch wirklich super an! So bestellt, erst mal fast zwei Wochen drauf gewartet. Und dann kam er endlich und ich war etwas geschockt. Ein riesen Teil! Mein Sohn ist nun wirklich nicht der Kleinste aber für den Schnuller hat wohl selbst ein einjähriger einen zu kleinen Mund! Das Kind muss würgen geschweige denn, dass er ganz in den Mund passt! Tolle Idee nur ziemlich mies umgesetzt.
am 8. Februar 2015
Viel zu groß als Beißschnuller. Ich wollte den Schnuller als Beißring Ersatz da mein Sohn erst acht Wochen alt ist und noch keinen Beißring halten kann aber schon zahnt. Für später zu selbst halten vielleicht nicht schlecht wobei der Nuckel sehr groß ist
am 3. Oktober 2013
Got this for our 4 month old baby - it's huge! I read reviews and knew that it would be big. She is now 6 months old and still has no interest it in, unfortunately, but that is not the fault of the product.
am 29. Januar 2015
Meine tochter 5 monate alt,und sie war ganz quengler. Diese schnuller ein gute idee bei zahnungshilfe!!! Gute qualität und material hat! Ich empfehle weiter...!