MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 6. Dezember 2014
Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden und kann es nur jedem weiterempfehlen. Da ich unter einer chronischen Gastritis Typ C leide und die allgemein Mediziner nicht viel Ahnung haben, musste ich mich um mein Wohlbefinden selber kümmern. Andauernd war ich Müde und Antriebslos obwohl ich regelmäßig Sport betrieb was mir aber auch extrem schwer viel. Dadurch das ich dann noch regelmäßig Protonenhemmer einnahm war mein Vitamin B12 Mangel vorprogrammiert. Ich habe die ersten 2 Wochen jeden Tag eine genommen dann nur noch 3 in der Woche und jetzt nur noch 2 mal die Woche und mir haben Sie sehr geholfen. Es geht mir richtig gut ich fühle mich top und von meiner andauernden Müdigkeit ist nicht mehr übrig geblieben.
Fazit: Beim Arzt Vitamin B12 überprüfen lassen kostet ungefähr 40 Euro mir ist das meine Gesundheit wert.
am 10. Februar 2014
Da mein B12 Spiegel laut Bluttest nur noch 130 pg/ml gewesen ist, musste ich dringend meine Speicher wieder auffüllen.
Der vom Labor angegebene Referenzbereich lag zwischen 211 und 946 pg/ml. Laut meines Arztes ist ein Wert von mindestens 500 pg/ml wünschenswert.
Da in der Drogerie keine Präperate in dieser hohen Dosierung zu finden sind und ich keine Apotheken mag, bestellte ich im Internet Jarrow B-12 über die Homepage des Herstellers. Der Arzt war sehr skeptisch ob die Tabletten anschlagen würden und wollte mir aufgrund des sehr niedrigen Spiegels zunächst Spritzen verabreichen, was ich jedoch ablehnte.
Die Tabletten habe ich ziemlich genau zwei Monate eingenommen, und zwar eine morgens und eine abends. Also etwas mehr als Dose insgesamt. Danach war mein B12-Wert im Blut (nüchtern) auf knapp über 1000 angestiegen!
Also ein voller Erfolg kann man sagen. Jetzt werde ich nur noch alle paar Tage eine Tablette nehmen.

Gut finde ich außerdem, dass das Produkt zahnfreundliches Xylit enthält und außerdem vegan und glutenfrei ist. Der Preis ist auch gut im Vergleich zu ähnlichen Präperaten.
Die deutlichste Wirkung bei mir übrigens: Ich komme plötzlich mit viel weniger Schlaf aus und wache meist nach weniger als acht Stunden von alleine auf. Vorher hat mich ohne Wecker nichts aus dem Bett gebracht vor zehn Stunden.
66 Kommentare|80 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. April 2014
Ich leide schon seit ca. 2,5 Jahren an chronischer Nesselsucht. Leider ist diese Hautkrankheit in der Schulmedizin bisher nicht heilbar. Es st möglich Antihistaminika zu nehmen, um die Symptome zu unterdrücken. Dies klappt auch ganz gut, jedoch habe ich mich immer dagegen gewehrt jeden Tag Tabletten zu nehmen. Stattdessen war ich eher daran interessiert, die Ursache herauszufinden.
Da ich mich vegan ernähre, wollte ich Vitamin B12 supplementieren, um keine Mangelerscheinungen zu bekommen. Durch Zufall habe ich dann in den Symptombeschreibungen von B12 Mangel etwas von chronischer Nesselsucht gelesen. Also wollte ich es erst recht ausprobieren. Und was soll ich sagen? Ich nehme seit 3 Tagen täglich eine Lutschtablette und meine Nesselsucht ist einfach weg, nach über 2 Jahren!
Methylcobalamin soll ja am besten vom Körper aufgenommen werden können und ich kann hiermit bestätigen, dass ich es wohl sehr gut aufnehme. Bestimmt trägt noch die Tatsache dazu bei, dass durch das Lutschen ja ein großer Teil durch die Mundschleimhaut aufgenommen wird.
Der Geschmack ist übrigens neutral und nicht zitronig, wie ich finde.
Insgesamt bin ich mit dem Produkt wirklich seeehr zufrieden und werde es definitiv immer nachkaufen.
0Kommentar|82 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. November 2015
Hallo als erstes muss ich sagen dass ich 2 kleine Kinder habe 3 und 1 und ich bin seit geraumer Zeit einfach absolut ausgebrannt.
Ich bin von Arzt zu Arzt gelaufen damit mir jemand hilft die Müdigkeit und Erschöpfung los zu werden,nichts wurde gefunden.
In der Apotheke bekam ich dann vitasprint.Die mir in den 4 tg schon geholfen haben,
Aber um ehrlich zu sein soviel Geld dafür, dass sehe ich nicht ein!
Dann bin ich hier auf die b 12 kapseln gestoßen und war skeptisch aber ich dachte bei dem Preis probiere ich es einfach!
Ich kann nur sagen ich schaffe Haushalt meine Kinder und was sonst noch ansteht die couchpotato ist nicht mehr da!
Es ist für mich ein neues Lebensgefühl vorallem seit ich entspannter bin ist es meine kleine auch wieder.
Wielange ich die jetzt nehmen darf klaere ich noch mit meinem Arzt ab!
Ich bin ja mal gespannt.
am 25. Juli 2014
Wie in den anderen Rezessionen ebenfalls beschrieben, hatte ich (64 m) mit "Gehirnnebel" zu kämpfen. Kaum zu beschreiben, aber ich war gleichzeitig nervös, gereizt und unkonzentriert. Am deutlichsten machte sich dieser Zustand beim Golfen bemerkbar. Aber mit absoluter Sicherheit war das für mich auch bereits unbemerkt zu einem beruflichen Problem geworden. Rein zufällig stieß ich auf das Buch von Dr. John Switzer. Dort wurde eigentlich sehr gut erklärt, wie sich Vitamin B12 Mangel bemerkbar macht und wodurch er verursacht sein kann. Bei der Durchsicht der Ursachen war es für mich klar, dass ich ein Kandidat sein könnte. Da ich auch an Polyneuropathie leide hatte mir der Neurologe ein Vitamin-B12-Präparat in einer Dosierung empfohlen, die genau den Tagesbedarf deckte. Bereits vorher hatte ich sehr positive Versuche mit höheren Dosierungen. Seit ich nun dieses Präparat einnehme, das ja eine nahezu 40-fache Deckung des Tagesbedarfs entspricht bin ich wie ausgewechselt. Ich bin putzmunter, überhaupt nicht mehr nervös und gereizt und kann mich wieder extrem gut konzentrieren. Nun hoffe ich, dass dieses Präparat keine nachteiligen längerfristigen Nebenwirkungen hat.
0Kommentar|72 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
TOP 500 REZENSENTam 20. Februar 2013
Ich habe bereits einige B12-Produkte durchprobiert. Einige waren mir zu teuer, andere zu niedrig dosiert usw. Mit diesem Produkt bin ich sehr zufrieden. Es ist hochdosiert, von den Zusätzen her hinreichend allergiefrei (und vegan) und lässt sich trotz Lutschtablette, wodurch dieses Vitamin im Allgemeinen (und bei bestimmten Magenerkrankungen sowieso) besser aufgenommen wird, gut anwenden. Normalerweise habe ich es lieber, wenn ich eine Tablette einfach mit ein wenig Wasser schlucken kann. Diese Lutschtablette ist jedoch hinreichend klein, löst sich nach endlicher Zeit im Mund auf, hat einen kaum wahrnehmbaren, leicht süßlich-säuerlichen angenehmen Geschmack, ist mit zahnfreundlichem Xylit gesüßt, was ebenfalls positiv ist, zumal die Inhalte einer Lutschtablette stärker mit den Zähnen in Kontakt geraten als es bei einer Schlucktablette der Fall ist, und stört auch sonst nicht weiter. Ich werde bei dem Produkt bleiben.
44 Kommentare|92 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Februar 2014
Bin durch Zufall auf das Produkt gestoßen. Durch meine MS Erkrankung habe ich oft mit Erschöpfungszuständen zu kämpfen.
Seit ich jeden Tag eine Tablette nehme habe ich wieder mehr Energie und fühle mich viel besser.
am 19. September 2014
Ich nehme die Tabletten jetzt seit gut einem Monat und merke definitiv den Unterschied zu vorher. Seit März 2012 ernähre ich mich vegetarisch, hatte aber auch vorher schon mit starker Müdigkeit nach dem Aufstehn zu kämpfen und kam immer erst Abends so richtig in Tritt. Seit ich Methyl B-12 supplementiere hat sich der Zustand merklich gebessert! Morgens habe ich wesentlich mehr Energie, selbst wenn ich sehr früh raus muss und mal nur 4 Stunden geschlafen habe, und bin allgemein besser drauf - auch was die Laune angeht. Hat mir super geholfen!!
am 20. Juni 2014
Habe die Tabletten für meine Mutter gekauft, die fast 80 Jahre alt ist und immer müde und kaputt war. Ich hatte davon gehört und wollte es einfach mal ausprobieren. Sie scheint fast wie ausgewechselt, auch ich nehme diese Tabletten 3 - 4 in der Woche.
Wir sind der Meinung, sie helfen uns und tun uns gut. Habe die Tabletten auch schon weiter empfohlen an Arbeitskollegen und im Freundeskreis.
Sehr zu empfehlen.
am 29. August 2013
Man kann es ja nie so genau sagen, aber ich bin mir fast sicher , dass dieses Produkt mir etwas gebracht hat. Nämlich Energie ! Hat zwar ein paar Tage gedauert, aber dann spürte ich morgens nach dem Aufstehen, dass ich mehr Lust auf den Tag hatte. Wer also morgens mit dem Hintern nicht aus dem Bett kommt, dem kann ich dieses Produkt nur empfehlen!