wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Größe: MFarbe: WhiteÄndern

am 15. Mai 2012
Farbe (orange) ist der knaller. Richtig leuchtend. Viel zu schade zum drunter Tragen. Kann man locker als Shirt tragen. Einziges Manko - es ist sehr eng geschnitten. Habe normal Kleidergr. 40 und habe das Shirt in L bestellt. Es sitzt gut, aber sehr eng. Nichts zum Röllchen verstecken! Ob es größer lockerer sitzt ist zu bezweifeln. Aber da es eine so tolle Farbe hat und aus einem hochwertigen angenehmen Material gefertigt ist, habe ich es behalten.
am 29. April 2013
Das Material fühlt sich wirklich gut an und sieht auch sehr gut aus.
Normalerweise habe ich Größe S (36). Das Unterhemd fällt selbst in Größe L immer noch sehr eng aus.
Das Material ist aber sehr elastisch, deshalb habe ich das Teil in L behalten.
am 8. April 2015
Dieses eng-sitzende Shirt nutze ich bei kühlen Temperaturen als Unterhemd beim Joggen. Es ist jeden Cent wert: Sehr angenehm zu tragen, gute Länge, so dass es nicht aus der Hose rutscht und perfekter Schweisstransport. Es nimmt auch nicht so schnell Geruch auf, wie ich das von günstigern Produkten kenne. Absolute Kaufempfehlung! Vergleichbar mit dem Falke Damen Running Athletic Shirt.
am 10. September 2015
Wie in bisherigen Rezensionen beschrieben fällt das Shirt eher "eng" aus. D.h. in meiner normalen Größe wirkte es wie ein Kompressions-Shirt (weiß nicht, ob dies ein Produktmerkmal ist!?!). Von der Machart her kann man allerdings nichts negatives sagen, die Qualität scheint in Ordnung zu sein.
am 25. Februar 2015
Leichtes Damen-Skiunterhemd. Leider ist mir die Machart zu eng. Es muss zwar enganliegend getragen werden, aber das kann ich gar nicht brauchen. Bei den Oberteilen werde ich keines mehr aus der Evolution-Serie kaufen. Da bleibe ich lieber bei den herkömmlichen Odlo-Shirts.
am 12. Januar 2016
Ich bin mit dem Shirt sehr zufrieden. Trage normalerweise Größe 38 und habe, aufgrund der Informationen, die Größe XL bestellt. Die Weite ist in Ordnung, das Shirt sitzt eng anliegend. Es ist etwas lang, aber das finde ich besser, als zu kurz. Werde ich wieder bestellen.
am 18. Juni 2013
Sitz sehr eng und körpernah, aber gutes tragegefühl. Auch bei warmen Wetter bei allen sportlichen Aktivitäten gut zu tragen. Habe bereits mehrere dieser Hemden und würde sie immer wieder kaufen.
am 4. Februar 2015
Im Vergleich zu günstigerer Sportunterwäsche schneidet Odlo einfach nur gut ab. Perfekter Feuchtigkeitstransport u. guter, bequemer Sitz. Fällt recht schmal aus.
am 22. Juli 2014
Absolut geeignet zum Motorradfahren....angenehm im Tragen, bequem und sieht super aus...
liegt eng an der Haut und ist luchtdurchlässig, super!
am 31. August 2014
Odlo, ich bin eine treue Kundin dieser Marke. Zum Motorrad fahren perfekt. Trage Kleidergröße 40/42 und habe mir ein L bestellt. Passt perfekt.