4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden
Vor 11 Monaten von Titanik02 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, allerdings zu klein für DIN A4 Schnellhefter
Eigentlich wollte ich nur eine halbwegs stabile durchsichtige Tasche, um Schnellhefter usw. in die Bibliothek mitzunehmen. Die große Tasche ist allerdings zu klein, um DIN A4 Schnellhefter oder Blätter darin 'einzuschließen', sie stehen immer etwas raus. Deswegen habe ich das Produkt wieder zurückgeschickt.
Vor 9 Monaten von Thomas K. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Danielle Kosmetik-Reiseset 3-teilig (Badartikel)
Habe mir dieses Set nur wegen der großen Tasche gekauft, weil auf meiner Arbeitsstelle nur solche zugelassen sind. Kann die kleinere aber sehr gut für Schminke nutzen und die mittlere für den Transport von Hygieneartikel im Koffer. Die Verarbeitung ist sehr gut. Reißverschlüsse funkt. einwandfrei. Sehr gut finde ich, dass die Taschen nicht streng nach Plastik stinken sondern geruchsneutral sind. In die große passt eine liegende 2l Vittelflasche (die ich mir von einem bekannten Discounter immer kaufe), Brotdose, Portmonaie, Handy und etwas Obst.

Kleinen Sternabzug, weil ich nicht die Henkel bei der großen Tasche um die Schulter hängen kann.

5.0 von 5 Sternen Genau wie gewünscht :-), 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Danielle Kosmetik-Reiseset 3-teilig (Badartikel)
Also, dass ich mich mal so über drei "Plastiktaschen" freuen werde, dacht ich auch nicht. Aber genau sowas habe ich gesucht! Es kann problemlos auch mal was darin auslaufen ohne das es in irgendeinen Stoff einzieht und dann werden sie einfach mit Wasser ausgewaschen. Da die Taschen durchsichtig sind, hat man den besten Rundumblick was sich darin befindet. Sie sind zudem viel stabiler als man auf den Fotos vermutet und qualitativ gut verarbeitet, was ich bei dem Preis vorerst nämlich nicht erwartet habe. Ich habe sie mir für Reisen gekauft und überlege mir noch ein Set zu holen, denn es ist alles tiptop aufgeräumt, man weiß sofort was sich worin befindet und die Taschen können auch feucht/nass werden - also auch perfekt fürs Bad! Gerne wieder!

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 24. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Danielle Kosmetik-Reiseset 3-teilig (Badartikel)
Super Taschen, habe sie für einen Aufnahmetest an dem nur solche erlaubt waren gekauft. Die kleinste kann man sehr gut auch als Federmäppchen nutzen. Die mittlere z.B. als Schminktäschen odr auch zur Aufbewahrung anderer Sachen.
Die große Tasche kann man auch für den Alltag benutzen. Sie kann umgehangen werden und es hat sehr viel platz z.B eine 0,75l Flasche obst ein Brot und Schreibsachen.
Die Qualität ist auch sehr gut, es stehen keine Fäden ab und sie sind sehr stabil.

Falls Ihnen meine Rezension weitergeholfen hat würde ich mich über eine "hilfreich"-Bewertung freuen.

4.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Danielle Kosmetik-Reiseset 3-teilig (Badartikel)
Ich habe eigentlich nur die große Tasche wirklich benötigt.
In den USA darf man auf große Events wie Konzerte in Stadien aus Sicherheitsgründen nur noch Klarsichttaschen bis zu einer bestimmten Größe mitnehmen. Dafür war sie perfekt geeignet. Die kleinen waren dann für Kosmetikartikel im Koffer und als Clearbag im Handgepäck von Vorteil.
Einziger Nachteil, oder kleine Anmerkung: die Henkel sind zu kurz, um die Tasche auch mal über der Schulter zu tragen.

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, allerdings zu klein für DIN A4 Schnellhefter, 22. März 2014

5.0 von 5 Sternen alles top top top, 29. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Danielle Kosmetik-Reiseset 3-teilig (Badartikel)
toll - schöne super praktische taschen. für mich sind diese durchsichtigen taschen ein absolutes muss für jedes mädchen weil ich es einfach so erleichternd finde alles zu sehen und direkt danach greifen zu können. in der grossen habe ich meine ganzen badeutensilien. Kurdose (gross) shampoo spülung themalwasser(grosseflasche) 2 tuben zahnpasta makeupentferner abschminktücher parfum zahnbürste gesichtswasser (gross) grosse dose bebecreme. ich kann selbst nicht glauben dass das alles darein passt. hab sie übrigens letztens abgewaschen und alles gut.

5.0 von 5 Sternen Wer sich eine Freude gönnt :), 10. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Danielle Kosmetik-Reiseset 3-teilig (Badartikel)
Es gibt ja Dinge, über die man sich als Mädchen riesig freut. Hier haben wir so eine Sache:) Irgendwas hat man immer, wofür man diese Taschen gebrauchen kann. Die große nehme ich z.B. für unterschiedliche Wollknäule mit denen ich gleichzeitig häkel. Die kleine hat mein Nadelchaos bewältigt. Ich werde mir eine zweite Kombi bestellen. Für den Urlaub - kann es kaum erwarten meinen Koffer aufzumachen und alles ist sortiert. Duschtasche, Schminktasche, Schmucktasche! Das Beste: Alles sichtbar!

5.0 von 5 Sternen Ein Traum!, 2. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Danielle Kosmetik-Reiseset 3-teilig (Badartikel)
Ich habe die Taschen ursprünglich für die Bibliothek gekauft. Bei uns an der Uni darf man nämlich nur durchsichtige Tüten oder Taschen mit in den Lesesaal nehmen. In die große Tasche passte alles was ich brauchte: Tablet, Netzkabel, Lampe, Schreibzeug..

Mittlerweile verreise ich nicht mehr ohne die Taschen! Habe den Kauf nie bereut und freu mich immer noch darüber!

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Danielle Kosmetik-Reiseset 3-teilig (Badartikel)
Diese Kosmetik-Reiseset ist sehr praktisch - auch für die Spotttasche geeignet.
Das kleine Täschchen habe ich in der Handtasche für div. Dinge.

5.0 von 5 Sternen verwende es für Medikamente auf der Reise, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Danielle Kosmetik-Reiseset 3-teilig (Badartikel)
Endlich ein Produkt, in dem man alles findet. Ich habe es als Medikamenten-Reisetasche im Einsatz. Da es durchsichtig ist, finde ich sofort, was man braucht vom Pflaster bis zur Pinzette. Denn wenn es schnell gehen muss, will ich nicht lange suchen...

Danielle Kosmetik-Reiseset 3-teilig