4.0 von 5 Sternen Vor- und Nachteile
So zu Beginn ersteinmal die Nachteile des Spiels.
Wie mein Vorgänger schrieb, gab es in letzter Zeit oft Probleme mit Uploaderrors. Diese passieren allerdings nicht mehr, wenn man die Charakterdetails von maximum etwas niedriger stellt. An diesem Problem wird aber auch schon gearbeitet und beim nächsten Patsch behoben.

Der Support lässt...
Am 18. August 2009 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Kann nach meinen Erfahrungen nur dringend von RoM abraten
Ich spiele Runes of Magic jetzt fast ein Jahr, es gab immer wieder verschiedene Dinge die einem gestört haben, aber letztendlich hat es einem einen immer wieder zu RoM hingezogen und man hat weitergemacht.

Ich habe jetzt meine ersten und auch letzten Erfahrungen mit dem Support von RoM machen "dürfen", was man dort geboten bekommt reicht, das Spiel...
Veröffentlicht am 27. Januar 2010 von manfred.hh

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ein Super Spiel, 13. September 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Runes of Magic - Chapter II: The Elven Prophecy (Computerspiel)
Ich finde Runes of Magic einfach super ich freue mich schon sehr auf die Erweiterung.
Ps: RoM 4Ever

1.0 von 5 Sternen Runes of Magic 4 Wochen vor dem Addonstart Elven Prophecy, 29. Juli 2009
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Der letzte Patch den Forgster am 28.07.2009 eingespielt hat, macht das Spiel faktisch unspielbar. Mass Upload Error's lassen einen alle 10 Minuten aus dem Spiel stürzen, der Bildschirm hängt sich oft ohne Grund auf und man muss Glück haben, über den Taskmanager noch auf den Desktop zu kommen. Manchmal führt der Fehler allerdings zum Reboot des Systems.

Die Framerate (FPS) liegt teilweise im Bereich von 9 - 13 Frames und das Spiel gleicht einer Diashow. Wer im Endkontent bestehen will muss sich gegen Bargeld (Dias) im CashShop = CS Verbesserungen kaufen, sonst ist da kein Blumentopf zu gewinnen. Die Aussage das man alles auch über sogenannte Piriusmünzen erwerben kann, ist sachlich falsch, denn nur ein kleiner Auszug aus dem CS ist damit zu erwerben. Selbst dann muss man täglich spielen, um die teilweise astronomischen Summen dieser Münzen zu erwirtschaften. Nach dem Patch waren individuelle Färbungen (Reittiere) die bares Geld gekostet haben, nicht mehr an zu sehen, ohne das man Augenkrebs bekommt. Waffen wurden schnell mal ein paar Level noch oben gepuscht und sind so im Moment von keinem Spieler mehr einsetzbar (auch hier wurden Upgrades für Bare Münze investiert), weil das Levelcap noch bei 50 liegt, die Waffen aber teilweise erst ab 52 - 55 wieder spielbar sind. Leuchtende Effekte von Sammlergegenständen (die auch durch im CS erhältliche Transmutoren gegen Bargeld übertragen wurden) haben ihre Leuchtkraft verloren. Usw.

Seit dem Release des Spieles hat jeder Patch die Lage der noch nicht behobenen Fehler verschlimmert. Das Spiel wird zunehmend unspielbarer aber der CS funktioniert einwandfrei.

Support? Der funktioniert wenn dann sehr langsam. Bearbeitungszeit für gemeldete "Unannehmlichkeiten" reichen von 3 - 6 Wochen bis zur Klärung, wenn diese überhaupt erfolgt.

Wer sein Geld hier anlegen will, der kann es besser gleich aus dem Fenster werfen. (Aber es bleibt jeden selbst überlassen dies zu tun!)

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Runes of Magic - Chapter II:  The Elven Prophecy
Runes of Magic - Chapter II: The Elven Prophecy von Koch Media GmbH (Windows Vista / XP)
Gebraucht & neu ab: EUR 1,34
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen