Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 28. April 2014
Ich möchte gar nicht wissen, was von der Skalierung übrig bleibt, wenn der Messbecher mal im Geschirrspüler stand.
Man kann die Skalierung nicht erkennen, zum Teil fehlt sie völlig. Wahrscheinlich ein Druckerproblem bei der Herstellung. Scheint dort aber niemand zu kontrollieren. So etwas darf nicht passieren.
Umtausch nur mit Kreditkarte, also Erstattung und woanders schauen.
am 5. Mai 2012
Der Becher verhindert das leidige Problem der Schlagsahne in der ganzen Küche bloss nicht im Becher.
Er unterscheidet sich von ähnlichen Produkten durch einen engeren Deckel, der weniger Spritzer nach aussen lässt.
Gutes Produkt. Empfehlenswert.
TOP 500 REZENSENTam 18. August 2015
An sich ein tolles Produkt: Man kann endlich Sahne oder Eiweiß schlagen oder flüssigeren Teig (nur geringe Mengen, für einen kompletten Rührteig mit geschlagenem Eiweiß zB reicht die Größe nicht) rühren, ohne dass was rausspritzt. Die beiden Rührer einer handelsüblichen Handrührmaschine passen super nebeneinander rein. Außerdem ist der Boden rutschfest.
Aber man sollte nicht den Anspruch haben, den auch klar als RÜHRbecher dekarierten Becher als Messbecher verwenden zu wollen: Die Messskala ist nach einer Runde in der Spülmaschine teilweise verschwunden. Und man kann mit einem Fingernagel spielend einfach auch den Rest entfernen.
Klar kann man jetzt sagen, dass man den Becher ja auch mit der Hand spülen kann (soll?), aber einfache Plastik-Küchenhelfer müssen bei mir in die Spülmaschine! Ich spüle nach Möglichkeit nichts von Hand (klar gibt's Ausnahmen) und was aus meiner Küche diese Behandlung nicht überlebt, muss gehen :-) das spart übrigens enorm Energie (Spülmaschine versus Handspülen).
Der Rührbecher darf bleiben, weil er wie gesagt toll zum Teigmischen oder Sahne schlagen ist. Aber langfristig halt nicht zum Abmessen, das muss man wissen.

Wenn Euch diese Bewertung geholfen hat, freue ich mich über ein positives Feedback mit einem Klick auf "Hilfreich". Danke!
am 11. März 2015
Dieser Becher ist eigentlich klasse - nichts spritzt raus, er hat eine Skala, er steht durch das Silikon sicher, und sieht ganz schick und robust aus.
Allerdings sollte man ihn immer von Hand waschen - sonst löst sich die Skala schon nach einem Mal (!!) im Geschirrspüler ab. Das finde ich für etwas, was man fürs Backen verwendet (und zu diesem Preis), unakzeptabel.
Der Becher ging deshalb leider zurück. Schade. :-(
am 8. Februar 2016
Ich bin total enttäuscht von diesem Rührbecher. Die vielen positiven Kundenbewertungen haben mich vor dem Kauf von dem Produkt überzeugt.
Nun habe ich ihn erst wenige Wochen und die Messscala ist zur Hälfte verschwunden. Er war in der Zeit nur 3mal in der Spülmaschine - ist laut Angaben auch spülmaschinengeeignet.
Ich würde den Rührbecher nicht noch einmal kaufen und kann - sollte man die Scala benötigen - auch nur davon abraten. Was nutzt mir ein Messbecher ohne Scala? Von mir nur 2 Sterne und keine Kaufempfehlung für diejenigen Kunden / Käufer die Wert auf die Scala legen.
am 8. März 2015
Eigentlich waren wir bei Lieferung angenehm überrascht über die wertige Anmutung trotz des niedrigen Preises. Nach weniger als einem Jahr Gebrauch stellte ich nun aber fest, dass man die Beschriftung kaum noch lesen kann. Zum Rühren ist der Rührbecher nach wie vor gut zu gebrauchen. Nur Abmessen kann man eigentlich gar nicht mehr damit.

Ich werde den Becher also nun reklamieren - denn nur so bekommt der Hersteller ein vernünftiges Kundenfeedback.
am 8. Juni 2015
Leider hat sich auch bei mir nach dem ersten mal spülen im Geschirrspüler die Skala mit dem Finger abwischen lassen. Außerdem finde ich den Kunststoff zu weich - bei der erstmaligen Benutzung ist der Kunststoff schon verkratzt, obwohl das Rührwerkzeug keine scharfen Kanten hat.
Der Artikel ging deshalb leider zurück.
am 14. November 2014
Den Westmark Rührbecher ist einfach toll. Der Spritzschutzdeckel hierfür ist super, endlich Sahne oder Eiweiß schlagen ohne Sprtzer. Ich hatte ihn auch schon im Geschirrspüler ( im oben Spülkorb ) und noch ist alles wunderbar zu erkennen was die Maßeinheiten angeht.
am 18. November 2014
Perfekt zum schlagen von Eischnee, Schlagobers und Co.
Endlich muss man hinterher nicht die ganze Küche putzen.

Reinigung in der Spülmaschine ist ebenfalls möglich, auch nach einem Jahr gibt es noch keine Qualitätsmängel.
am 9. März 2016
Mit der Ware bin ich erst mal von mein Vorstellungen sehr zufrieden find den Messbecher von Höhe und Mengeninhalt ideal und praktisch, weil er nicht so hoch ist, trotzdem über 1 Liter aufnehmen kann, und so auch mit kleinere Rührstäbe von Handrührgeräten in Ihn arbeiten kann. Dazu die zwei idealen passenden Deckel dieses Messbecher runden die Zufriedenheit dieses Produktes positiv ab. Der Wert und das Preis-Leistungs-Verhältnis dieser Ware ist überraschend doch positiv zu bewerten, auch wenn ich ein ähnliches Produkt im nachhinein günstiger erhalten bekommen hätte. Vom Wert her bin ich aber trotzdem nicht enttäuscht .Was den Service Lieferung betrifft bin ich ehrlich nicht zu frieden, da er später ankam als versprochen und angeben. Wenn schon verspätet, sollte man auch das Wochenende mit berechnen.zweitens, ich habe Glück das ich ehrliche Nachbarn habe, und diese es mir mitteilten bzw. vorbeibrachten/Persönlich abgab, da ich es sonst nicht erfahren hätte, bei wem es abgeben wurde. Ich erhielt keine Benachrichtigung an wem die Ware abgeben wurde. Sollte Ware an ein geliefert werden und man ist nicht anwesend, sollte man doch benachrichtigt werden, wer die Ware in Empfang genommen hat!!! Hoffe das dies einmalig war und bleibt. Ich bin zwar froh und dankbar das ich ehrliche gute nette wertvolle Nachbarn habe, aber manchmal kann sich so etwas auch ändern durch z.B. neue Nachbarn. Verpackung war zwar okay, aber hätte ehr an etwas sicheres gedacht. Wäre der Lieferservice auch meiner zu Friedenheit, würde ich für dieses Produkt gern die 5 Sterne geben